easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

AB
Andrea B.
Rettenbach
09.06.2023
Alles bestens, Ware wie bestellt und rechtzeitig geliefert.
13.06.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Produkt oder der Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.06.2023
Tolle Produkte haben mich komplett überzeugt
09.06.2023
Oh wow, wie schön! Danke für dein tolles und positives Feedback. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und dich die Produkte überzeugt haben. Wir möchten uns auch unbedingt für deine vielen Bestellungen bedanken! Lass uns gerne wissen, wenn wir dich noch - in welcher Form auch immer - unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.06.2023
Die Sachen von Easy Clean sind der Wahnsinn 😍 -bestellte Ware kommt immer schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Ich bin super zufrieden und werde immer wieder gerne bestellen 🤩 Danke🌸
09.06.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. 💙 Dafür können wir uns eigentlich gar nicht genug bedanken! Genauso wenig wie für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen ins uns! 1000 Dank! Lass uns bitte wissen, wenn wir dich noch - in welcher Form auch immer - unterstützen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.06.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Solltest du noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.06.2023
Super Beratung. Alles wird erklärt. Schnelle Lieferung, toller Kontakt. Viele Aktionen. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne.
09.06.2023
Oh, wow! Danke dir vielmals für deine so tolle und positive Bewertung! 💙 Ich teile die nur zu gerne mit dem gesamten Team, denn solche Worte sind unsere tägliche Motivation! Wir freuen uns sehr, dass du mit allem rundum zufrieden bist. Wenn wir dich dennoch bei einem Anliegen unterstützen können, zögere bitte keine Sekunde, uns zu kontaktieren! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
SK
S K.
Peine
09.06.2023
Gute Produkte, die wirklich nur mit Wasser funktionieren. Sehr begeisternd ist das "Wuscheltuch".. man kann es zum staubwischen oder auch zum trocknen nach dem Duschen für die Glaswand nehmen, Ergebnis ist perfekt !
09.06.2023
Wir danken dir von ganzem 💙 für diese tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung und insbesondere dem Multizwecktuch Saugwunder so zufrieden bist (es ist aber auch ein tolles Tuch). Bitte lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast oder wir dich bei einem Putzproblem unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 💙 Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wenn du Fragen zu den Produkten hast oder wir dir noch den einen oder anderen Anwendungstipp geben können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind nur zu gerne für alle da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GS
Gabriele S.
Dinslaken
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
09.06.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung rundum zufrieden bist. Wenn du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dich - in welcher Form auch immer - unterstützen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MW
Marina W.
Seevetal
Gute Produkte und schnelle Lieferung
09.06.2023
Ein ganz großes Danke für deine positive Bewertung. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Ein noch größeres Dankeschön möchten wir dir für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen aussprechen. Das wissen wir sehr zu schätzen! Wenn wir dich noch bei einem Anliegen unterstützen können, bitte zögere keineswegs, uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.06.2023
Ein ganz großes Dankeschön für deine positive Bewertung und deine vielen Bestellungen. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit uns und unseren Leistungen zu 100% zufrieden bist. Kontaktiere uns sehr gern, wenn du noch Fragen hast. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
09.06.2023
Danke für dein positives Feedback. 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Bitte zögere keine Sekunde, uns zu kontaktieren, solltest du noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung haben. Wir sind nur zu gerne bei allen Anliegen für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
08.06.2023
Man bekommt immer Hilfe bei Problemen! Top Produkte, schnelle Lieferung. Videos und eine tolle Gruppe, die einem bei Fragen zur Seite stehen! ♥️
09.06.2023
Ach, was für ein herrliches Feedback! Vielen lieben Dank! 💙 Wir freuen uns unheimlich über diesen tolle Worte! Gerne teile ich deine Bewertung mit dem gesamten Team, denn genau das ist es, was uns täglich motiviert. Danke auch für deine vielen Bestellungen und das Vertrauen in uns! Lass uns gerne wissen, wenn wir dich noch bei etwas unterstützen können und bleib so ein tolles Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
KW
Karin W.
Gottfrieding

Perfekt und sehr gute Qualität

Alles wie immer absolut perfekt und problemlos abgelaufen - jederzeit sehr gerne wieder - danke!
09.06.2023
Oh wow, danke für deine tolle Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Wir freuen uns so sehr über dein Feedback! Gerne möchten wir uns auch für deine etlichen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken. Lass uns in jedem Fall wissen, wenn wir dich noch bei einem Anliegen unterstützen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
07.06.2023
09.06.2023
Wir danken dir von 💙 für deine positive Bewertung und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Bitte lass uns in jedem Fall wissen, wenn du noch Fragen zu den Produkten und der Anwendung hast. Wir sind gerne mit Rat und Tat für alle da - natürlich auch für dich! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
CF
Cordula F.
Schwäbisch Gmünd
07.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
09.06.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist. Solltest du noch ein Anliegen oder eine Frage haben, kontaktiere uns bitte. Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
BS
Barbara S.
Jacobsdorf
05.06.2023
09.06.2023
Vielen 💙-lichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Bitte zögere keine Sekunde, uns zu kontaktieren, solltest du Fragen zum Produkt oder der Anwendung haben. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
UK
05.06.2023
Absolut geniale Lappen, schnelle Lieferung. Alles perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻
09.06.2023
Oh was für eine tolle Bewertung, vielen lieben Dank! 💙 Wir sind so glücklich, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten rundum zufrieden bist. Bitte lass uns gerne wissen, wenn wir dich noch bei einem Putzproblem unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
04.06.2023
09.06.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung, über die wir uns so sehr freuen. 💙 Bitte kontaktiere und gerne, wenn du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir praktische Anwendungstipps geben können. Wir sind gerne mit Rat und Tat für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
EL
Eva L.
Quickborn
04.06.2023

100%

Alles Bestens
09.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für deine etlichen Bestellung und das damit verbundene Vertrauen in die Produkte sowie uns bedanken! Lass uns gerne wissen, wenn wir dich noch - in welcher Form auch immer - unterstützen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Margot K.
Bayerisch Eisenstein
03.06.2023
Alles bestens
09.06.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Vielen Dank auch für deine zahlreichen Bestellungen und dein Vertrauen in die Produkte sowie uns. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls wir dich noch in irgendeiner Form unterstützen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)