easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

WN
Waltraud N.
Norderney
09.05.2023

Super

Die Tücher zum Wischen der Fenster war die Erfahrung damit sehr gut
15.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
HB
Heidemarie B.
Wachenroth
08.05.2023
Alles soweit super, was mich etwas gestört hat, ist der große Versandkarton. Der hätte kleiner ausfallen können, so dass die versendete Ware in einen kleinern Karton gepasst hätte. Habe noch nicht alles ausprobiert ansonsten super
15.05.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Wir freuen uns auch sehr über dein Feedback, was den Versandkarton angeht. Eigentlich haben wir insbesondere für das Durchstarter-Set einen ideal passende Versandkartonage. Wir werden gerne überprüfen, warum diese bei dir nicht verwendet wurde. Denn uns ist es extrem wichtig, dass wir hier keinen unnötigen Verpackungsmüll produzieren. Wenn du noch Fragen zu den Produkten oder der Anwendung hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind jederzeit gern für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Sehr netter Kontakt
15.05.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Produkt oder der Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
15.05.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist. Wenn du noch Fragen zu den Produkten oder der Anwendung hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind jederzeit gern für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
07.05.2023
Kompetente Verkäuferin …. Produkte über Jahre noch verwendbar ..seit 20 Jahren begeister
15.05.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass du schon seit 20 Jahren so begeistert bist. Bitte lass uns gerne wissen, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)

Abholen unkompliziert

Abholen ist immer unkompliziert
15.05.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und der Abholung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
CY
Claudia Y.
Hannover
07.05.2023
Mal abgesehen von den Produkten von Easy Clean die unschlagbar sind ,ist auch das Team unschlagbar. Schnelle Lieferung Toller Kundenservice 😀Es gibt keine besseren Putzlappen und Reiniger. Für mich nur noch Easyclean👍🏻👍🏻😍
15.05.2023
Wow, ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass du mit deiner Bestellung, den Produkten, der Lieferung und unserem Service rundum zufrieden bist. Dein Feedback werde ich mit dem gesamten Team teilen, denn das motiviert uns tatsächlich sehr! Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
15.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
VR

Tücher für Fenster

Ich habe die Tücher für die Fenster. Es gibt nichts besseres! Habe ich schon vielen weiterempfohlen, die es sich dann auch gekauft haben und begeistert waren. Des Weiteren habe ich den Bodenwischer. Auch damit bin ich sehr zufrieden!
15.05.2023
Oh wie schön, ein ganz großes und herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass du mit den Tüchern sowie unserem Wischer so zufrieden bist und sie auch weiterempfiehlst. Das ist für uns das größte Kompliment und eine sehr wertvolle Unterstützung! Bitte lass uns gerne wissen, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
15.05.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung 100% zufrieden bist! Bitte lass uns gerne wissen, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
07.05.2023
Prima gelaufen, schneller Versand, liebevoll verpackt!
15.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen beantworten können. Wir sind jederzeit mit Rat und Tat für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Da es immer mal Angebote gibt und die schnelle Lieferung
15.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
07.05.2023
Guter Service und tolle Ware! Weiter so.

Alles super

Ware top, Lieferung ohne Beanstandung. Nutze Fenstertücher und verschenke sie mit großer Freude weiter. Habe aber das Gefühl, dass sie nach dem Waschen nicht mehr so gut funktionieren.
15.05.2023
💙-lichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wir freuen ebenso sehr, dass du die Tücher gerne weiterverschenkst. Wenn du das Gefühl hast, dass die Tücher ihre Putzkraft nach dem Waschen verlieren, bitten wir dich doch nochmal bei uns nachzuhaken. Denn es gibt so einige Dinge, die man bei der Wäsche beachten sollte. Gerne kannst du darüber auch alles in unseren Pflegehinweisen erfahren: https://easyclean-shop.de/media/pdf/83/a6/87/EASYCLEAN_PFLEGEHINWEISE_2022.pdf Ebenfalls können wir dir unsere Microfaserpflege EASYActiv empfehlen, solltest du das Gefühl haben, die Tücher benötigen nach einiger Zeit mal eine "Auffrischung". Melde dich also gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Produkt oder der Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
06.05.2023

Lange lieferze

Lange Lieferzeiten
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass du mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden bist. Weil wir der Sache näher auf den Grund gehen und uns stetig verbessern möchten, haben wir uns deine Bestellung nochmal im Detail angesehen. Deine Bestellung ist abends am 06.03. bei uns eingegangen. Bereits am Folgetag wurde der Auftrag unseren Mitarbeitern im Lager übergeben. Am 09.03. hat deine Bestellung unser Haus am Morgen verlassen, sodass wir unserseits zwar etwas länger als gewohnt benötigt haben, aber uns immer noch in einem Zeitrahmen von 3 Tagen befinden. Da es sich um einen Umschlag handelte, können wir leider nicht nachvollziehen, wann die Ware letzten Endes bei dir angekommen ist, sprich wie lange unser Versanddienstleister für die Zustellung benötigt hat. Wir möchten dich daher freundlich um Verständnis bitten, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit haben, sobald die Ware unser Haus verlässt. Bitte bedenke auch, dass wir ein (noch) relativ kleines Unternehmen mit einer überschaubaren Anzahl an Mitarbeiter*innen sind. So können wir leider mit Internetriesen und ihren Versandzeiten manchmal schlichtweg nicht mithalten. Allerdings geben wir uns die größte Mühe, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. In der Hoffnung, dass du dich dennoch über unsere Putzhelden gefreut hast, freuen wir uns auf deine erneute Bestellung und die Chance, dir diese diesmal schneller zukommen zu lassen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
06.05.2023

Produkte top!

Produkte halten definitiv, was sie versprechen! Einfach in der Anwendung, ohne zusätzliche Chemie, top Ergebnisse. Die Fenstertücher sind der Hit! Habe sie auch schon verschenkt. Ich verwende sie ebenfalls für meine Spiegel, Glastische und den Induktionsherd.
08.05.2023
Oh wie schön, ein ganz großes Dankeschön für diese tolle, positive und ausführliche Bewertung! 💙 Wie schön zu lesen, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten so zufrieden bist. Es freut uns so sehr, dass du das einfache Reinigungskonzept so schnell begriffen hast. Ein großes Danke auch dafür, dass du die Tücher schon verschenkt hast. Empfehlungen sind für uns so wichtig! Bitte lass uns gerne wissen, wenn wir dir noch - in welcher Form auch immer - unter die Arme greifen können! Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
SW
Simone W.
Freital
Super Ware und Service, ich bin so begeistert von den Produkten ⭐⭐⭐⭐⭐
08.05.2023
Vielen, vielen Dank für deine tolle und positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden und von den Produkten so begeistert bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)
PK
Petra K.
Uebigau
Schnelle Lieferung, super Produkte
08.05.2023
💙-lichen Dank für deine tolle und positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle für dein Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
RH
Renate H.
Nieschütz
05.05.2023
Immer guter Service, Ware ist toll und sicher verpackt.
08.05.2023
Vielen, vielen Dank für deine tolle und positive Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service rundum zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzen Herzen für deine etlichen Bestellungen und das Vertrauen in unsere Produkte sowie uns bedanken! Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Liebe Grüße, deine Ute. :-)