easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

RK
Robert K.
Winterberg
24.05.2023
Schnelle Lieferung alles super.
24.05.2023
Easyclean hat die besten Microfaserlappen, die ich jemals hatte. Bin immer wieder begeistert.
24.05.2023
Ich habe schon viele Tücher ausprobiert aber diese Tücher haben mich überzeugt. Top! Wir benötigen keinen Fensterputzer mehr.
24.05.2023
Oh, der Wahnsinn. 💙 Ein ganz großes Dankeschön für deine tolle und positive Bewertung. Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung und vor allem den Produkten so happy bist, nachdem du solange nach guten Tüchern gesucht hast! Noch mehr freuen wir uns, dass du dir sogar das Geld für Fensterputzer sparen kannst - einfach genial! Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, falls du Fragen zu den Produkten hast oder wir dir noch weitere Anwendungstipps geben können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
HT
Helga T.
Saalfeld
24.05.2023
Vielen 💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten rundum zufrieden bist. Melde dich sehr gerne bei uns, wenn wir dir noch Fragen zu deinen neuen Putzhelden beantworten oder dir Anwendungstipps geben können. Wir sind wirklich jederzeit gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Margot K.
Bayerisch Eisenstein
Alles super
24.05.2023
Vielen 💙-lichen Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit allem rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, wenn wir dich noch bei einem Putzproblem unterstützen oder dir Fragen beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
24.05.2023
💙-lichen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön zu sehen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Bitte lass uns wissen, wenn du noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung hast. Wir stehen dir jederzeit gerne beratend zur Seite! Putzige Grüße, deine Ute. :-)

Schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung, toll verpackt und die Produkte halten, was sie versprechen!
24.05.2023
Vielen 💙-lichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit deiner Bestellung, der Verpackung und den Produkten rundum zufrieden bist. An dieser Stelle müssen wir dir auch von Herzen für deine jahrelange Treue und deine etlichen Bestellungen bei uns bedanken! Wir sind stolz solche Putzbienchen wie dich über einen so langen Zeitraum begleiten zu können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
22.05.2023

Der tolle und sehr nette Service....

Der tolle und sehr nette Service Ach kurz gesagt es ist alles perfekt
24.05.2023
Was für ein tolles Feedback. 💙 Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns riesig, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service so zufrieden bist. Gerne leite ich dein Feedback weiter an meine tollen Kolleginnen im Service, das motiviert uns nur noch mehr. Ein großes Dankeschön auch für deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen in die Produkte sowie uns. Du weißt, dass du dich jederzeit an uns wenden kannst, wenn wir dich bei einem Putzproblem unterstützen können. Bleib weiterhin so ein fleißiges Putzbienchen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
ST
Sylvia T.
Magdeburg
Sehr guter Shop Lieferung und Qualität sehr gut
24.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Wir sind glücklich, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden und von der Qualität der Ware überzeugt bist. Bitte lass uns wissen, wenn wir dir noch Fragen zu den Produkten oder dich bei einem Putzproblem unterstützen können. Gerne sind wir für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
JW
Jutta W.
Neu isenburg
Bin sehr zufrieden, da ich ohne Chemie und Putzmittel reinige
24.05.2023
Vielen 💙-lichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und ohne Chemie putzen kannst. Damit hast du die Welt etwas chemiefreier gemacht. :-) Wir bedanken uns außerdem von Herzen für deine vielen Bestellungen und das damit verbundene Vertrauen in die Produkte sowie uns. Melde dich bei uns, wenn wir dich noch in irgendeiner Form unterstützen können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
22.05.2023
Schnelle Lieferung und super Produkte, die das Leben einfacher machen.
24.05.2023
Oh, wow! So eine tolle Bewertung! 💙 Vielen lieben Dank, wir freuen uns so sehr, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten 100% zufrieden bist. Aber sicherlich noch mehr freuen wir uns über dein Feedback, dass die Putzhelden dein Leben einfacher machen. Das ist das schönste Feedback, dass du uns geben kannst! Bitte kontaktiere uns gerne, wenn du noch Fragen hast oder wir dir bei einem Putzproblem unter die Arme greifen können. Wir sind nur zu gerne für unsere Putzbienchen da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Wir haben dir bereits freundlich und ausführlich erklärt, dass wir keine gebrauchte Ware zurücknehmen können und dürfen. So kommunizieren wir es auch deutlich in unseren AGB. Zusätzlich haben wir dich vorab per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir im Rahmen des 14-tägigen-Rückgaberechts nur unbenutzte Ware zurücknehmen können. Denn hier gibt es auch rechtliche Vorgaben, an die wir uns schlichtweg halten müssen. Daher überrascht uns dein Unverständnis darüber doch sehr, hat sicherlich doch jeder bereits Erfahrung damit gemacht, dass gebrauchte Ware - sei es nun Klamotten oder Putztücher - im Handel nicht zurückgegeben werden kann. Das ist im Online-Geschäft nicht anders und auch gut so, könnte doch jeder auf die Idee kommen, mit unseren Produkten einmal das Zuhause zu putzen und sie anschließend zurückschicken. Es wäre unser wirtschaftlicher Ruin und ist daher sicherlich nachvollziehbar, dass Online-Händler eben genau davor durch §312g Abs. 2 Nr. 3 im BGB geschützt sind. Der Kundenservice ist uns extrem wichtig und liegt uns besonders am Herzen. Wir versuchen stets, allen unseren Kund*innen gerecht zu werden, ihnen entgegenzukommen und sie möglichst glücklich zu machen. Wir können in deinem Fall zwar deinen Unmut darüber nachvollziehen, eine negative Bewertung aber leider nicht. Machen wir hier doch, wie es jeder Online-Händler tun würde, lediglich Gebrauch von unserem gesetzlichen Recht. Putzige Grüße, deine Ute.
21.05.2023
Die Produkte sind wirklich hervorragend. Würde ich sofort wieder bestellen und weiterempfehlen.
24.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten so zufrieden bist, dass du auch weiterhin bei uns bestellst. Bitte melde dich jederzeit gerne bei uns, wenn wir dir noch Fragen beantworten oder dich bei einem Putzproblem unterstützen können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
19.05.2023
Total schönes Kauferlebnis und man spart soviel Zeit mit den Produkten!
24.05.2023
💙-lichen Dank für deine positive und tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten und dem Kauferlebnis rundum zufrieden bist. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass du mit unseren Produkten so viel Zeit sparst. Besser geht es ja wohl nicht! Wenn du noch Fragen hast oder wir dich noch bei einem Putzproblem unterstützen können, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Alles
24.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung, über die wir uns so sehr freuen! 💙 Wir möchten uns außerdem bei dir für deine vielen Bestellungen und das Vertrauen in die Produkte sowie uns bedanken! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
BW
Birgit W.
Münster
19.05.2023
Habe die Fenster Tücher bestellt und bin begeistert wie schnell man damit putzt immer gerne wieder
22.05.2023
Wie lieb von dir, vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns von Herzen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und auch, dass du nun schneller putzen kannst. Bitte lass uns wissen, wenn du noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set hast oder wir dir liebgemeinte Anwendungstipps geben dürfen. Wir sind bei allen Putzanliegen für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
18.05.2023
22.05.2023
Ein ganz großes Dankeschön für deine positive Bewertung und ein noch größeres Danke für deine etlichen Bestellungen! 💙 Wir freuen uns über dein langjährliches Vertrauen in unsere Produkte und uns. Bitte lass uns wissen, wenn wir dir noch in irgendeiner Form unter die Arme greifen können! Putzige Grüße, deine Ute.
18.05.2023
22.05.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit deiner Bestellung eher unzufrieden bist. Leider können wir uns und unseren Service nicht verbessern, wenn Bewertungen ohne Inhalt abgegeben werden. Schließlich wissen wir so nicht, was dich so unzufrieden gestimmt hat. Wir können nur vermuten, dass es nicht an den Produkten gelegen hat, schließlich hast du innerhalb eines kurzen Zeitraums zweimal bestellt. Um das Einkaufserlebnis in Zukunft zu optimieren, sind wir auf dein Kundenfeedback angewiesen. Deswegen würden wir nur zu gerne wissen, warum du nur zwei Sterne für deine Bestellung bei uns abgegeben hast. Schreib uns doch gerne dein ausführliches Feedback per Mail an die info@easyclean-shop.de. Vielleicht ist auch nur ein liebgemeinter Ratschlag im Umgang mit unseren Produkten nötig, um dich glücklich zu stimmen. Uns liegt es sehr am Herzen, allen Kund*innen zum persönlichen Putzglück zu verhelfen. So würden wir auch dich nur zu gerne unterstützen! Wir freuen uns sehr von dir zu lesen! Putzige Grüße, deine Ute
17.05.2023
22.05.2023
Wow, vielen Dank für deine positive Bewertungen und natürlich auch dein Vertrauen in unsere Produkte. 💙 Bitte lass uns in jedem Fall wissen, wenn wir du noch Fragen zur Anwendung der Produkte oder ein Putzproblem hast. Wir sind nur zu gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)