easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit unserem Wischer-Set hattest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders nachdem du in die Produkte investiert hast. Lass dir hiermit versichern, dass wir immer mehr als gern zur Verfügung stehen, um zu helfen. Daher bedauern wir es sehr, dass du dich nicht vorab an uns gewandt hast, bevor du eine solche Bewertung abgibst. Wir betonen immer wieder, wie wichtig es für uns ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher stehen wir gerne telefonisch, per E-Mail und sogar rund um die Uhr in unserer Facebook- und WhatsApp-Gruppe zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen zu helfen. Diese Art von Kundenservice wird immer wieder hoch gelobt. So sind wir sicher, dass wir auch für dich eine Lösung hätten finden können, um sicherzustellen, dass du unsere Produkte optimal nutzen kannst - hättest du uns nur kontaktiert. Insbesondere für deine spezifische Situation möchten wir dir mitteilen, dass wir einige Tipps für dich hätten, damit du optimal putzen kannst. Wir würden uns freuen, dir diese persönlich zu erklären, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielen kannst. Wir möchten dich also ermutigen, uns einmal zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Entweder per Mail (info@easyclean-shop.de) oder telefonisch (06420 8210 444). Gerade für Menschen, die körperlich eingeschränkt sind, ist es uns ein Anliegen, dass unsere Produkte sie unterstützen und ihr Leben erleichtern. Es wäre schade, wenn du die Produkte nicht so nutzen könntest, wie vorgesehen. Wir hoffen aufrichtig, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dir zu helfen und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. :-) Putzige Grüße, deine Ute. :-)
22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.
Antwort von easyclean-shop.de
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Wir haben dir bereits freundlich und ausführlich erklärt, dass wir keine gebrauchte Ware zurücknehmen können und dürfen. So kommunizieren wir es auch deutlich in unseren AGB. Zusätzlich haben wir dich vorab per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir im Rahmen des 14-tägigen-Rückgaberechts nur unbenutzte Ware zurücknehmen können. Denn hier gibt es auch rechtliche Vorgaben, an die wir uns schlichtweg halten müssen. Daher überrascht uns dein Unverständnis darüber doch sehr, hat sicherlich doch jeder bereits Erfahrung damit gemacht, dass gebrauchte Ware - sei es nun Klamotten oder Putztücher - im Handel nicht zurückgegeben werden kann. Das ist im Online-Geschäft nicht anders und auch gut so, könnte doch jeder auf die Idee kommen, mit unseren Produkten einmal das Zuhause zu putzen und sie anschließend zurückschicken. Es wäre unser wirtschaftlicher Ruin und ist daher sicherlich nachvollziehbar, dass Online-Händler eben genau davor durch §312g Abs. 2 Nr. 3 im BGB geschützt sind. Der Kundenservice ist uns extrem wichtig und liegt uns besonders am Herzen. Wir versuchen stets, allen unseren Kund*innen gerecht zu werden, ihnen entgegenzukommen und sie möglichst glücklich zu machen. Wir können in deinem Fall zwar deinen Unmut darüber nachvollziehen, eine negative Bewertung aber leider nicht. Machen wir hier doch, wie es jeder Online-Händler tun würde, lediglich Gebrauch von unserem gesetzlichen Recht. Putzige Grüße, deine Ute.