easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de
Bewertungen:

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.252 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !
Bewertung melden
Antwort von easyclean-shop.de
25.03.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit unserem Wischer-Set hattest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders nachdem du in die Produkte investiert hast. Lass dir hiermit versichern, dass wir immer mehr als gern zur Verfügung stehen, um zu helfen. Daher bedauern wir es sehr, dass du dich nicht vorab an uns gewandt hast, bevor du eine solche Bewertung abgibst. Wir betonen immer wieder, wie wichtig es für uns ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher stehen wir gerne telefonisch, per E-Mail und sogar rund um die Uhr in unserer Facebook- und WhatsApp-Gruppe zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen zu helfen. Diese Art von Kundenservice wird immer wieder hoch gelobt. So sind wir sicher, dass wir auch für dich eine Lösung hätten finden können, um sicherzustellen, dass du unsere Produkte optimal nutzen kannst - hättest du uns nur kontaktiert. Insbesondere für deine spezifische Situation möchten wir dir mitteilen, dass wir einige Tipps für dich hätten, damit du optimal putzen kannst. Wir würden uns freuen, dir diese persönlich zu erklären, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielen kannst. Wir möchten dich also ermutigen, uns einmal zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Entweder per Mail (info@easyclean-shop.de) oder telefonisch (06420 8210 444). Gerade für Menschen, die körperlich eingeschränkt sind, ist es uns ein Anliegen, dass unsere Produkte sie unterstützen und ihr Leben erleichtern. Es wäre schade, wenn du die Produkte nicht so nutzen könntest, wie vorgesehen. Wir hoffen aufrichtig, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dir zu helfen und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. :-) Putzige Grüße, deine Ute. :-)
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von easyclean-shop.de
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Wir haben dir bereits freundlich und ausführlich erklärt, dass wir keine gebrauchte Ware zurücknehmen können und dürfen. So kommunizieren wir es auch deutlich in unseren AGB. Zusätzlich haben wir dich vorab per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir im Rahmen des 14-tägigen-Rückgaberechts nur unbenutzte Ware zurücknehmen können. Denn hier gibt es auch rechtliche Vorgaben, an die wir uns schlichtweg halten müssen. Daher überrascht uns dein Unverständnis darüber doch sehr, hat sicherlich doch jeder bereits Erfahrung damit gemacht, dass gebrauchte Ware - sei es nun Klamotten oder Putztücher - im Handel nicht zurückgegeben werden kann. Das ist im Online-Geschäft nicht anders und auch gut so, könnte doch jeder auf die Idee kommen, mit unseren Produkten einmal das Zuhause zu putzen und sie anschließend zurückschicken. Es wäre unser wirtschaftlicher Ruin und ist daher sicherlich nachvollziehbar, dass Online-Händler eben genau davor durch §312g Abs. 2 Nr. 3 im BGB geschützt sind. Der Kundenservice ist uns extrem wichtig und liegt uns besonders am Herzen. Wir versuchen stets, allen unseren Kund*innen gerecht zu werden, ihnen entgegenzukommen und sie möglichst glücklich zu machen. Wir können in deinem Fall zwar deinen Unmut darüber nachvollziehen, eine negative Bewertung aber leider nicht. Machen wir hier doch, wie es jeder Online-Händler tun würde, lediglich Gebrauch von unserem gesetzlichen Recht. Putzige Grüße, deine Ute.
RH
Reinhard H.
Feldheim
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschenksendung

Service nicht eindeutig formuliert
Bewertung melden
Antwort von easyclean-shop.de
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deiner Bestellung aufgrund unserer Gratisartikel nicht zufrieden bist. Das ist insofern für uns mehr als schade und traurig, da die kostenlosen Prämienartikel doch ein Geschenk unsererseits sind. Wir möchten damit keineswegs für Verärgerung sorgen, im Gegenteil, viel mehr sollten die Gratisbeilagen ein zusätzlicher Grund der Freude sein. Da unsere Intension daher schlichtweg eine Gute war, bedauern wir es sehr, dass eben aus diesem gutgemeinten Geschenk eine negative Bewertung resultiert. Schade finden wir in dem Zusammenhang auch, dass du uns vor Abgabe einer derartigen Bewertung nicht kontaktiert hast, denn dann hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden, dir deinen Gratisartikel noch im Nachhinein zukommen zu lassen. Auch, wenn wir aus wirtschaftlichen sowie nachhaltigen Gründen keine Nachsendung veranlassen können, kommen wir unseren Kund*innen hier dennoch entgegen, beispielsweise indem wir das Geschenk bei der nächsten Bestellung beilegen. Wir können aus voller Überzeugen behaupten, dass wir unseren Kund*innen da, wo es möglich ist, stets entgegenkommen. Bitte beachte, dass die Prämienartikel im Wert aufsteigend bei einem Betrag von 5,20 € bis 14,00 € liegen, sodass es nicht tragbar wäre, den Warenwert plus die Versandkosten aus eigener Tasche zu zahlen. Zudem können wir an dieser Stelle deine Kritik der eindeutigen Formulierung nicht ganz nachvollziehen. Einerseits, weil wir in deinem Fall das Angebot per Mail und eindeutig das manuelle Hinzufügen des Geschenks kommuniziert haben. Hinzu kommt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung via Social Media und für diejenigen, die hier nicht vertreten sind, eine ebenso klare Anleitung auf einer Landingpage: https://www.easyclean-shop.de/praemienartikel. Diese erscheint dann, wenn man auf das Bild des Geschenk klickt, statt auf den "Zum Warenkorb hinzufügen"-Button. Andererseits werden unsere Kund*innen im Checkout-Prozess dazu aufgefordert, das Geschenk hinzuzufügen, bevor sie die Bestellung abgeben. Andererseits sollte erwähnt werden, dass das Geschenk als Position in der Bestellübersicht sowie in der Auftragsbestätigung erscheint, wenn es der Bestellung hinzugefügt wurde. Auch das kommunizieren wir so auf allen Kanälen. Wenn es also wegen mangelnder Eindeutigkeit zu Missverständnissen oder Unsicherheiten kommt, hätte ein kurzer Anruf oder eine Mail deinerseits bereits für Klarheit gesorgt und wir hätten dir das Geschenk mit 100%-iger Sicherheit beigelegt. Es tut uns leid, dass du die Geschenkbeilage negativ kritisierst, hoffen aber darauf, dass du unter Berücksichtigung unserer guten Absichten und Erklärungen deine Bewertung nochmal überdenkst, eventuell sogar entfernst. Denn wir sind uns sicher, dass eine 3-Sterme-Bewertung nichts mit den eigentlichen Produkten zu tun hat. Ebenso würden wir uns freuen, wenn wir dir das Gratisgeschenk bei deiner nächsten Bestellung hinzufügen können. Falls du das wünschst, schreib uns bitte eine kurze Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns von dir zu hören bzw. zu lesen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MA
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu viele Mails Ständig Sonderangebote, für mich eine schlechte Preisgestaltung
Bewertung melden
Antwort von easyclean-shop.de
30.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, zu viele Mails von uns zu erhalten. Wenn du weniger über Putztipps, Produktneuheiten und Angebote informiert werden möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick von unserem Newsletter abmelden - das steht jedem offen. Unsere Sonderangebote sind nicht das Ergebnis einer schlechten Preisgestaltung, sondern ein Zeichen unserer Wertschätzung und Nähe zu unseren Kunden. Gerade in aktuell so wirtschaftlich herausfordernden Zeiten möchten wir allen die Möglichkeit geben, unsere tollen Putzhelden zu erwerben und wir wissen aus etlichen Kundengesprächen, dass viele momentan mehr denn je auf ihre Ausgaben achten. Bisher hat sich noch niemand über ein Angebot beschwert, im Gegenteil. Uns fehlt hier leider das Verständnis für deine Beschwerde, denn in meiner über 20 Jahre langen Verkaufserfahrung hat sich bisher noch niemand beschwert, weil man Geld sparen konnte. So wurden unsere Sonderangebote seit jeher dankend angenommen. Du selbst hast bei deiner Bestellung ebenfalls von einer 20% Rabattaktion profitiert und konntest dabei erheblich sparen. Wir sind uns sicher, dass auch du dich darüber gefreut hast. Unser Ziel ist es, Qualität zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig unseren Kunden immer wieder besondere Angebote zu machen. Zudem freut es uns, wenn wir auch denjenigen zu ihrem Putzglück verhelfen können, die vielleicht nicht so viel Geld zur Verfügung haben und sich über jeden gesparten Cent freuen. Wir hoffen auf dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.