VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

09.02.2024
1000 Dank!
02.02.2024

Rundumsorglos-Paket mit ausgezeichnetem Service

Schnelle Rückmeldung bei Kontaktaufnahme, stets freundlich und zuvorkommend. Das Angebot ist super und für jeden Geschmack gibt es den richtigen Ring. Auch vor Ort Termine möglich, was die Entscheidung des Rings nochmals vereinfacht und die kostenlose Ringanpassung ist ein tolles Feature sowie die schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Ein herzliches Dankeschön von uns allen hier für Ihr phänomenales Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
23.09.2023

Absolut zu empfehlen!

Die Vorstellungen meiner Verlobten bzgl. Verlobungsring kannte ich, wurde jedoch bei den Juwelieren in der Umgebung nicht fündig. Anfangs war ich etwas skeptisch einen Verlobungsring online zu kaufen, bin dann allerdings recht schnell auf verlobungsringe.de gestoßen. Nach etwas Recherche zum Hintergrund des Online Shops verlobungsringe.de sowie drei Telefonaten mit sehr kompetenten Mitarbeitern, war die Skepsis verflogen. Auch meine etwas peniblen Fragen wurden problemlos beantwortet, weshalb ich dann mit gutem Gefühl bestellt habe. Der Ring wurde pünktlich zum angegebenen Termin gemeinsam mit dem Echtheitszertifikat in einer hochwertigen Verpackung geliefert und entspricht in allen Belangen unseren Erwartungen. Das gratis Angebot zur kostenlosen Ringgrößenänderung finden wir auch echt klasse, wenngleich es bei uns nicht notwendig war. Meine Verlobte liebt den Ring und wir überlegen, uns auch bzgl. Eheringe in Pforzheim bei verlobungsringe.de beraten zu lassen. Ich kann den Shop jedem empfehlen, der für seine Zukünftige etwas ganz Besonderes sucht!
25.09.2023
Ganz herzlichen Dank für diese Hammer-Bewertung! Hervorragend finden wir, wie Sie das gesamte Einkaufserlebnis, Ihr Vertrauen zu uns und unsere Serviceleistungen beschreiben. Das motiviert uns alle hier, weiterhin 100% für unsere Kunden zu geben.
10.11.2023

Bester Service!

Ich kann Verlobungsringe.de wirklich empfehlen. Ich hatte mich bei einigen Juwelieren in der Stadt informiert und keiner hatte ein annährend gutes Service-Angebot wie dieser Onlineshop. Vor allem die 50-Tage-Rückgabefrist hat mich überzeugt. So konnte ich mir Zeit lassen mit dem Antrag. Der Ring war auch wirklich hochwertig und schön und auch preislich ansprechend. Ich musste den Ring noch einmal anpassen lassen und auch das ging schnell und war gratis. Vielen Dank, ich bin äußerst zufrieden!
10.11.2023
Wow – vielen lieben Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und gratulieren ganz herzlich zur Verlobung!
21.07.2023

Schöner Ring und toller Service

Eine schwierige und lange Suche wurde durch Verlobungsringe.de zum besten beendet. Die Auswahl ist groß, das P/L-Verhältnis spitze. Versand lief reibungslos und schnell. Der Ring kam in einem großen Paket mit Schatulle, kleinem Beutel, sowie allen möglichen Unterlagen und Ringschablone. Da ich immer gerne gut vorbereitet bin, habe ich den Ring im Februar bestellt und im Juni im Rahmen einer USA-Reise den Antrag gemacht. Trotz des recht langen Zeitraums war die erste Ringgrössenänderung, sowie die Gravur (bestellt den Ring anfangs ohne!), einschließlich Versand komplett kostenlos. Der geänderte und gravierte Ring war zügig nach einer Woche wieder bei uns wird seitdem mit stolz getragen. Trotz des feinen Rings, ist die Gravur perfekt geworden. Da dies (hoffentlich) mein letzter Verlobungsring war, werde ich leider nur noch die Ringe für die Trauung hier bestellen. Der passende Gutschein war nämlich auch dabei. Danke für den komplikationslosen und tollen Service!
24.07.2023
Was für eine umfassende und detaillierte Bewertung – ganz lieben Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass auch Ihre Wahl für den Kauf Eheringe auf uns gefallen ist. Sie wissen ja: Falls Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da!
25.07.2023

Einfach nur Super!

Auf der Suche nach einem geeigneten Verlobungsring bin ich auf die Seite aufmerksam geworden. Nach anfänglicher Skepsis ob ein Verlobungsring nicht lieber doch bei einem Juwelier vor Ort gekauft werden sollte, habe ich mich schließlich doch dafür entschieden die Seite auszuprobieren. Ausschlaggebend waren hierbei die tollen Bewertungen anderer Käufer sowie die Möglichkeit den Ring aus einer großen Auswahl verschiedener Modelle selbst zusammenzustellen. Was soll ich sagen. Ich bin begeistert! Vom Service, vom Ring, von der Qualität! Einfach von allem. Sogar eine sehr kurzfristig von mir gewünschte Änderung des Ringes wurde nach kurzer Kontaktaufnahme über den Live Chat problemlos durchgeführt. Daher kann ich die Seite jedem nur wärmstens empfehlen.
25.07.2023
Wir danken Ihnen für die begeisterte Bewertung und Ihre Empfehlung! Toll, dass wir Sie mit unserem Shop, der Auswahl und unserem Service überzeugen konnten.
30.05.2023

Verliebt, verlobt, verheiratet.

2019: erwarb ich einen Verlobungsring. Ich war dafür extra in der Filiale in Pforzheim. Da wurde ich angenehm empfangen und auch sehr gut Beraten. Somit wurde vertrauen geschaffen die weitere Kommunikation und die Bestellung lief problemlos auf der Internetseite und per Mail. 2023: Nun haben wir auch Eheringe erworben und diesmal alles online. Die Kommunikation stets schnell und lösungsorientiert. Zur Anprobe wurde und ein Probierset zugesendet. Somit konnte man daheim ohne Zeitdruck und auch über mehrere Tage die Ringe probieren. Beim Juwelier ist man meistens nur eine kurze Zeit. Bestellung und Lieferung lief wieder tadelos. Total seriös und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Danke dem Team!!!
06.06.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen! Sie waren unter den ersten, die unsere brandneue Ehering-Box testen konnten und es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf und der Betreuung zufrieden waren. Sie wissen ja: Falls noch etwas sein sollte, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!
19.06.2023

Schöner Ring schnelle Bearbeitung und völlig zufrieden

Also, ich bin wirklich sehr zufrieden mit Verlobungsringe.de auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht Erwartet hätte so überzeugt und zufrieden zu sein. Die Auswahl ist riesen Groß und der Ring eine Augenweite. Zunächst hat zwar der Voraussichtliche Liefertermin nicht ganz Gepasst doch nach einmaligen Nachfragen und Erwähnung eines Datums bis wann ich ihn benötige war er ruck zuck da. Danach mussten wir einmal noch die Größe anpassen lassen und haben ihn noch Gravieren lassen und das ging auch sehr schnell und sieht wirklich gut aus. Also ich bin wirklich sehr zufrieden und würde mich nicht anders Entscheiden wollen.
20.06.2023
Wow – wir sind restlos begeistert von Ihrer beeindruckenden Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen beiden viel Freude mit dem schönen Ring. Falls noch was ist: einfach melden!
16.12.2023

Verlobungsring Heaven 6

Ich persönlich fand den Service am Telefon, sowie per Mail sehr gut. Über die Seite konnte ich mir eine enge Auswahl an in Frage kommende Ringe zusammenstellen. Anschließend habe ich anhand zusätzlicher Bilder, durch den Kundenservice den perfekten Ring ausmachen können. Er gefällt mir nach wie vor und am wichtigsten, meiner Verlobten gefällt er auch. Das ändern der Ringgröße im Nachhinein war ebenfalls kein Problem und ich habe keine Veränderung am Ring feststellen können, die dadurch auftreten hätten können. In unseren Fall somit ein guter Kauf, mit toller Kommunikation und Nachbearbeitung.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir gratulieren Ihnen und Ihrer Verlobten ganz herzlich zum gelungenen Antrag und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft! Wir sind sicher, dass Sie beide noch lange Freude an Ihrem Ring haben werden. Und falls Sie in nächster Zeit auf der Suche nach Eheringen sein sollten: Wir haben zu Ihrem Verlobungsring perfekt passende Ehering-Modelle und machen Ihnen als Kunde ein tolles Angebot. Einfach kurz melden!

Verlobungsring

Ich war anfangs sehr skeptisch einen Verlobungsring im Internet zu bestellen, jedoch waren alle "Sorgen" unnötig. Wunderschöner Ring, top Beratung/Service, super Preis (habe bei zwei Juwelieren nach vergleichbaren Ringen geschaut, kosten mehr als doppelt so viel). Lediglich eine kleine Anregung habe ich... Der Versand/Verpackung ist sehr diskret ABER wenn man den Absender googelt, kommt als erste Seite Verlobungsringe.de, dementsprechend kann die Überraschung (bei einer neugierigen Zukünftigen) schnell vorbei sein. Ich würde ein Pseudonym präferieren, jedoch jederzeit wieder bestellen! :)
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und hilfreiche Bewertung. Freut uns sehr, dass wir Ihnen einen so vorteilhaften Preis anbieten konnten. Und Sie haben recht, wenn man den Namen googelt... da müssen wir was tun. Danke für den Hinweis!
12.01.2024

Wirklich klasse!! 👌🏻

Bestellt wurde ein Verlobungsring. Der Liefertermin wurde punktgenau eingehalten und es war eine diskrete unauffällige Verpackung. Die Artikel Verpackung selbst, ist sehr schön gemacht mit Etui und einer entsprechenden Schmuckkarte. Ein wirklich sehr schöner Ring mit einer super Verarbeitung und feiner Gravur für die Bezeichnung der verwendeten Materialien. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Online Shops, bin ich von diesem echt begeistert. Vielen Dank und beste Grüße R.Brauer
12.01.2024
Vielen herzlichen Dank, Herr Brauer, für das exzellente Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl vom Schmuck, als auch von den begleitenden Materialien begeistert sind. Beste Grüße zurück – wir wünschen viel Freude an Ihrem Verlobungsring!