VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.deBewertungen

: 2.933Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

818 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.933 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.03.2022
So etwas wie einen Verlobungsring online zu kaufen, hat natürlich Vor- und Nachteile: Man kann das gesamte Angebot durchstöbern, schauen wie viel Preisunterschied sich durch z.B. unterschiedliche Metalle oder Diamantengrößen ergibt, und seine Favoriten als speichern und mit Freunden diskutieren bzw. später darauf zurückkommen. Das einzige, was - vermeintlich - besser ist im Geschäft um die Ecke: Man kann die Ringe direkt anschauen und ein Gefühl dafür bekommen. Allerdings finde ich, dass die Fotos von den Ringen, vor allem jene an Frauenhänden, bereits ein sehr gutes Bild vermitteln, wie der Ring in Wirklichkeit aussieht. Zusätzlich habe ich die "weitere Bilder anfordern"-Funktion genutzt und eine Mitarbeiterin hat mir von meinen Wunsch-Ringen weitere Bilder per E-Mail zugeschickt und stand auch für meine Fragen und Sorgen (vor allem: Ringgröße, wie vermutlich bei jedem Mann :)) zur Verfügung. Das Paket kommt dann zum Wunsch-Termin, was ich sehr toll finde. Denn so kann der Ring zu einem Datum bestellt werden, an dem die Partnerin ggf. nicht zuhause ist (auf dem Paket steht allerdings auch nichts von "verlobungsringe"). Die Verpackung fand ich sehr gut. Im Paket enthalten sind noch ein Ring-Maßband, damit man nachmessen kann, falls es doch nicht passt. Außerdem der Ring in einer schönen Schatulle, die Rechnung, ein kleiner Beutel und eine Karte mit den Ring-Details. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Meine Verlobte im übrigen auch :) Für den Ring gab es Komplimente von mehreren Freundinnen und er hat auf Anhieb gepasst.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.07.2022
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich. Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Ich hätte mir gewünscht, dass ich hier zufrieden von Verlobungsringe.de berichten könnte und eine positive Bewertung hinterlassen kann, doch dies kann ich leider nicht. Ich gehe sogar so weit zusagen, dass ich wohl lieber zu einem richtigen Juwelier hätte gehen sollen. Zuerst wurde der Ring mit dem falschen Stein (geringere Qualität) verschickt, dann entsprach der eingesetzte Stein in seiner Erscheinung nicht den Abbildungen auf der Webseite. Hier war der Kundenservice noch sehr korrekt, freundlich und kulant. Man versprach mir umgehend nach meinem Urlaub (in der die Verlobung stattgefunden hat) einen neuen Ring mit dem richtigen Stein (bestellte Qualität und richtige Form) zu zusenden, sodass es keine Wartezeit für meine Verlobte gibt. Aus dem Urlaub heraus habe ich noch die neue korrekte Ringgröße gemeldet und gebeten mir den Erhalt der E-Mail zu bestätigen. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten. Nachdem ich nichts von Verlobungsringe.de gehört hatte, habe ich nach meinem Urlaub selbst den Kontakt gesucht, um den aktuellen Stand zu erfragen. Ich musste aber feststellen, dass der Mitarbeiter, mit dem ich ursprünglich Kontakt hatte, selbst im Urlaub war und die Kollegen vom vorherigen Vorgang nichts wussten. Einmal sagte man mir in gebrochenen Deutsch, ich solle den "alten" Ring einfach einschicken, um die Größe anpassen zu lassen (einfach komplett falsch). Ein anderer Mitarbeiter sagte zu mir, dass der neue Ring bereits in der Produktion ist (dieses stimmte auch nicht). Als ich dann Tage lang wieder nichts hörte, melde ich mich erneut. Dieses Mal war der ursprüngliche Mitarbeiter aus seinem Urlaub zurück und berichtete mir, dass er sich jetzt erst auf der Suche nach einem neuen Stein macht. Das hätte eigentlich bereits während meines Urlaubs passieren sollen. Dies alles verzögerte die Neuerstellung und die Lieferung des richtigen Ringes extrem. Erst einen Monat nach unserem Urlaub erreichte uns der neue Ring. Während der ganzen Zeit war die proaktive Kundenkommunikation von Verlobungsringe.de sehr schleppend und in an Betracht, dass man hier sehr viel Geld ausgibt, wirklich schlecht und überhaupt nicht am Kunden ausgerichtet. Ich hatte das Gefühl, dass ich dem Kundenservice zu oft, zu sehr hinterherrennen musste, um endlich zum gewünschten und bezahlten Ergebnis zukommen. Insgesamt eine recht enttäuschende Erfahrung. Dies trüb das Erlebnis "Verlobungsring" extrem. Zum Glück hat meine Verlobte von dem ganzen Drama nichts mitbekommen. Ich hoffe einfach, dass ich nur ein Einzelfall bin und andere Kunden eine bessere Erfahrung haben.
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
07.11.2022
Da haben Sie absolut recht, die Erfahrung, die Sie mit uns machen mussten, ist eine einzige Enttäuschung. Seien Sie versichert, dass wir hier mindestens so verärgert sind, wie Sie! Die Urlaubszeit ist in diesem Sommer eine echte Herausforderung für alle gewesen. Wir mussten in der fraglichen Zeit leider Mitarbeiter im Service beschäftigen, die unseren hohen Ansprüchen bezüglich Kundenservice nicht gewachsen waren. Seien Sie versichert, dass wir daraus gelernt und die notwendigen, schmerzhaften Konsequenzen gezogen haben. Wir werden zu dem ganzen Thema nochmals auf Sie zukommen und hoffen, dass Sie das, was wir uns als Entschuldigung für Sie überlegt haben, ein klein wenig für die enttäuschende Erfahrung entschädigt.
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Erst haben die mir einen komplett falschen Beschädigten Ring verschickt. Falsche Farbe, Große, Model. Nach meiner Beschwerde haben sie der richtige verschikt. Der Diamantstein von Modern petite in Gelbgold ist nach 2 Wochen nach leichter tägliche Arbeit aus der Fassung gefallen. Ich musste den Ring wieder zurückschicken, da ein Risiko sah, dass der Diamant irgendwann verloren wird.
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
29.08.2022
Sie haben vollkommen recht verärgert zu sein. Dass trotz standardisierter interner Abläufe nicht der richtige Ring verschickt wurde, ärgert uns vermutlich mehr als Sie! Der Modern Petite ist zwar ein filigranes Modell, die Fassung ist dennoch solide gearbeitet und hält den Diamanten zuverlässig. Dass sich eine der vier Krappen gelockert hat, tut uns sehr leid. Dieses Aufbiegen einer Krappe ist meist auf mechanische Einwirkung zurückzuführen. Wir konnten inzwischen ja nochmal miteinander sprechen. Ihr Ring wird selbstverständlich umgehend repariert – für Sie vollkommen kostenlos. Melden Sie sich bitte direkt bei uns, falls wider Erwarten noch etwas sein sollte.
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich. Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.
Bewertung melden
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
01.08.2022
Das ist alles andere als gut gelaufen, da haben Sie recht und es entspricht absolut nicht dem hohen Serviceanspruch, dem wir uns verschrieben haben! Zwei Dinge sind hier nicht korrekt gelaufen: 1. Wir schicken bei jeder Bestellung ein kostenloses Ringmaß mit (es ist im schwarzen Samtsäckchen). Dass das es bei Ihrer Bestellung gefehlt hat, ist ein Versehen. 2. Ringweitenänderungen sind bei uns erst ab der zweiten Änderung kostenpflichtig. Der Preis beträgt dann 35,- Euro. Keine Sorge wir klären gerade intern, mit wem Sie da am Telefon gesprochen haben und wie diese Person auf den Euro-Betrag kommt. Selbstverständlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie vollauf zufrieden sind.