VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

10.03.2022
So etwas wie einen Verlobungsring online zu kaufen, hat natürlich Vor- und Nachteile: Man kann das gesamte Angebot durchstöbern, schauen wie viel Preisunterschied sich durch z.B. unterschiedliche Metalle oder Diamantengrößen ergibt, und seine Favoriten als speichern und mit Freunden diskutieren bzw. später darauf zurückkommen. Das einzige, was - vermeintlich - besser ist im Geschäft um die Ecke: Man kann die Ringe direkt anschauen und ein Gefühl dafür bekommen. Allerdings finde ich, dass die Fotos von den Ringen, vor allem jene an Frauenhänden, bereits ein sehr gutes Bild vermitteln, wie der Ring in Wirklichkeit aussieht. Zusätzlich habe ich die "weitere Bilder anfordern"-Funktion genutzt und eine Mitarbeiterin hat mir von meinen Wunsch-Ringen weitere Bilder per E-Mail zugeschickt und stand auch für meine Fragen und Sorgen (vor allem: Ringgröße, wie vermutlich bei jedem Mann :)) zur Verfügung. Das Paket kommt dann zum Wunsch-Termin, was ich sehr toll finde. Denn so kann der Ring zu einem Datum bestellt werden, an dem die Partnerin ggf. nicht zuhause ist (auf dem Paket steht allerdings auch nichts von "verlobungsringe"). Die Verpackung fand ich sehr gut. Im Paket enthalten sind noch ein Ring-Maßband, damit man nachmessen kann, falls es doch nicht passt. Außerdem der Ring in einer schönen Schatulle, die Rechnung, ein kleiner Beutel und eine Karte mit den Ring-Details. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Meine Verlobte im übrigen auch :) Für den Ring gab es Komplimente von mehreren Freundinnen und er hat auf Anhieb gepasst.

31.07.2022
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich. Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

17.01.2023

Einfach, schnell unkompliziert. Wenn jetzt noch DER Tipp kommt, wie man die richtige Ringgröße ohne vorhandenen Ring ermittelt, ohne die Verlobte zu vermessen, dann wäre es perfekt ;-) So eine Ableitung aus der Schuhgröße wäre super... Wenn jetzt die Größenanpassung genauso unkompliziert läuft wie die Bestellung, dann ist alles gut.
18.01.2023
Ein heißer Tipp, mit dessen Hilfe die passende Ringgröße ermittelt werden kann, wäre, die Mutter oder die beste Freundin der Partnerin zu fragen. Oft weiß eine von beiden – ohne Musterring und ohne Zutun der Partnerin – die passende Größe auswendig.
16.01.2023
Sehr angenehmer und freundlicher Kundenservice. Was Preis und Schönheit des Verlobungsringes angeht ist auch nichts auszusetzen. Nach tagelanger Suche in den hiesigen Juwelieren in der Stadt, hatte ich mich für die Onlinebestellung entschieden. Das war eine super Entscheidung. Danke Verlobungsringe.de!
16.01.2023
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken! Toll, dass Sie sich unseren Onlineshop entschieden haben.
11.01.2023
Pünktliche Lieferung und sehr schöner Ring - die Verlobte will ihn nicht mehr hergeben und trägt den Ring sogar lieber am Mittelfinger anstatt die Größenänderung durchführen zu lassen. Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Weiter so :)
13.01.2023
Gern geschehen. Wenn Ihre Verlobte das so will, sagen wir da sicher nichts dagegen. Eine Vorschrift für das Tragen von Ringen gibt es ja glücklicher Weise nicht... 😉
Einfaches aussuchen am PC. Anschließend schnelle Lieferung und der Ring ist in einer wunderschönen Schatulle. Auch das mitgelieferte „Equipment“ ist eine nette aufmerksamkeit des Shops.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für das detaillierte Feedback. Wir freuen und, dass Sie zufrieden sind!
Schneller und unkomplizierter Versand, sehr guter Kundenservice und schnelle und kostenlose Größenänderung des Ringes. Ich bin rund um zufrieden.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
...dann sind wir das auch! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die fabelhafte Bewertung.
08.01.2023
Der Ring war 1:1 so wie ich Ihn bestellt habe inklusiv aller aller Angaben und Dokumente sowie das einhalten des gegebenen Liefertermins.
Tipptopp, vielen Dank!
10.01.2023
Lieferung zum versprochenen Zeitpunkt, keine Komplikationen. Auch eine Korrektur des Schmucks war ohne Probleme möglich
11.01.2023
1000 Dank für die erstklassige Bewertung!
17.01.2023

Guter und übersichtlicher Webshop. Prima Serviceleistungen. Schnelle Lieferung. So wie man sich das wünscht.
18.01.2023
Top Bewertung – vielen herzlichen Dank!
16.01.2023
Liefertermin war genau wie angegeben. Der Ring ist sehr schön geworden und hat sofort gepasst. Gerne wieder
18.01.2023
Spitze! Wir gratulieren Ihnen beiden ganz herzlich zur Verlobung.
09.01.2023

Die persönliche Beratung, wenn man noch Fragen hat. Es werden sofort Bilder von den Ringen gesendet
11.01.2023
Besten Dank für die überragende Bewertung. Es stimmt, von vielen Modellen können wir weitere (nicht ganz so schicke) Bilder per Mail versenden, so können Kunden vorab einen noch genaueren Eindruck vom Schmuckstück gewinnen.
19.01.2023
Alles hat prima funktioniert. Die Bestellung, die nachträgliche Größenänderung und Gravur.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Perfekt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Verlobten viel Freude mit Ihrem Ring!
09.01.2023
Ich wurde total super beraten und habe genau den Ring gefunden, den ich gesucht habe.
09.01.2023
So muss das sein! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
06.01.2023
Toller Service, toller Kontakt vor Ort. Würde ich von Herzen weiterempfehlen!
09.01.2023
Hat uns ebenfalls viel Freude gemacht, mit Ihnen gemeinsam das perfekte Schmuckstück auszuwählen. Wir danken für die herzliche Empfehlung!
Bester Kundenservice den ich je erlebt habe, sogar 8!! Jahre nach Kauf!
WOW – vielen herzlichen Dank! Wir lieben zufriedene Kunden... 😉
16.01.2023
Zuvorkommende Kommunikation, komplett transparente Abwicklung.
18.01.2023
1000 Dank für das tolle Lob.
Kundenservice einwandfrei, sehr schneller Versand.
Vielen lieben Dank!
17.01.2023
Toller, schneller und unkomplizierter Service.
Dankeschön!
12.01.2023
Schnell, zuverlässig, gut gemacht Website!
13.01.2023
Vielen herzlichen Dank!
14.01.2023
Alles wie man es sich wünscht
16.01.2023
... so soll es sein! Herzlichen Dank.
Schnelle Lieferung.
16.01.2023
Danke für Ihr top Feedback.