VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Wunderschöne moderne und zeitlose Verlobungsringe

Sehr einfache Abwicklung Ringe werden für einen innerhalb von etwa einer Woche produziert! Der Diamant hat die versprochene Qualität und ist ausgesprochen beeindruckend.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die wunderbare Beschreibung des Diamanten.
FW
Frank W.
Barsbüttel

Rundum toller Service

Sehr schneller Service, sehr gute Verpackung, optisch und qualitativ. Einfach nur zu empfehlen!!! Eheringe könnten auch von dort kommen, weil der Service mega gut war.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wow! Das ist ja mal eine Bewertung, wie sie besser nicht sein könnte. Ganz lieben Dank dafür. Zum Thema Eheringe melden wir uns Anfang des Jahres mit einer kleinen Überraschung per Mail bei Ihnen. Falls Sie vorher Hilfe bei der Auswahl brauchen: einfach kurz melden!
03.09.2023
Wirklich tolle Erfahrung! Der Support hat mir meine Fragen beantworten können und mir weitere Bilder zugeschickt. Lieferung an Packstation verlief ohne Probleme.
04.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Danke für Ihr fantastisches Feedback!
29.04.2023
Meine Frau liebt den Ring. Die Retoure zur Anpassung der Größe war optimal gelaufen. Die Servicemitarbeiter waren immer super freundlich. Vielen Dank für alles!
03.05.2023
Wir möchten Ihnen danken – für Ihr Vertrauen und die begeisterte Rückmeldung!
21.08.2023
Der Service ist absolut Klasse Die Ringe wurden schnell geliefert, Änderungen waren kein Problem und die Abwicklung ging sehr schnell. Wirklich empfehlenswert!
30.08.2023
Wow – ganz lieben Dank für die sensationelle Rückmeldung!
Alles super gelaufen! Versandtermin wurde genau eingehalten Ring sieht top aus und passt super! Verpackung sehr schön! Diskrete Versandbox! Vielen Dank!!!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir danken Ihnen und freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen abgelaufen ist!
10.08.2023
Sehr schöner Ring. Super freundlicher Kundenservice. Alles bestens gelaufen. Kann ich nur empfehlen. Auch die Ringgrößen Änderung verlief sehr gut.
30.08.2023
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
23.05.2023

Sehr guter Service

Konnte einen Termin vor Ort machen und mir verschiedene Ringe zunächst ansehen. Insgesamt war der Service sehr gut und der Ring ist auch perfekt!
23.05.2023
Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit uns und Ihrem Verlobungsring. Schauen Sie gerne wieder rein, falls Sie in der Nähe sind.
10.05.2023

Alles super!

Lieferung war sehr schnell, Qualität super! Auch die Änderung der Ringgröße ging reibungslos und schnell. Absolute Empfehlung meinerseits.
10.05.2023
Ganz lieben Dank für das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns empfehlen.
05.07.2023
Die Abwicklung und Lieferung war einfach und Termingerecht. Die Qualität des Rings ist einwandfrei, meine Verlobte ist überaus zufrieden.
05.07.2023
Spitze! Wir freuen uns mit Ihnen und gratulieren Ihnen beiden ganz herzlich. Fehlen Ihnen vermutlich nur noch die Eheringe zum ganz großen Glück...? 🍀🙌 Einfach mal stöbern: https://www.verlobungsringe.de/eheringe und bei Fragen – wissen Sie ja – einfach anrufen. Wir helfen gern!
25.12.2023

Top!

Diskret, zuverlässig, unkompliziert, schnelle Abwicklung in jeglicher Hinsicht. Ich konnte absolut keine negativen Aspekte feststellen.
26.12.2023
Wunderbar! So wünschen wir uns das...
07.10.2023
Hat alles reibungslos funktioniert. Auch der Kontakt am Telefon war sehr überzeugend. Sehr nett und hilfsbereit. Exzellente Qualität.
09.10.2023
Das freut uns sehr. Wir haben die Telefonische Beratung mit Ihnen ebenfalls sehr genossen!
25.10.2023

Alles super

Schöner Ring, informative Webseite und sehr gutes Entgegenkommen bei Problemen mit der DHL-Packstation. Verpackung etc waren auch top!
27.10.2023
Ganz herzlichen Dank für das fantastische Lob, die angenehme Kommunikation und Ihr Vertrauen!
25.10.2023
Schnell, einfach, unkompliziert. Ringänderung ohne Probleme verlaufen. Ich bestelle gerne den Ehering bei euch in einem Jahr. Grüße
27.10.2023
Spitze! Wir bedanken uns für das fantastische Feedback und freuen uns schon auf Sie im nächsten Jahr.
17.11.2023

Alles perfekt! Immer wieder.

Schnelle Lieferung, super Kundenservice, wertige Verpackung, sehr hochwertig verarbeiteter Platin Ring mit Zertifikat. Immer wieder.
17.11.2023
Ganz lieben Dank für das fantastische Lob und Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte!
01.05.2023
Kontakt verlief sehr gut . Ware ist top und wurde pünktlich geliefert . Die Qualität ist sehr gut und entsprach meinen Erwartungen.
03.05.2023
Wir danken herzlich für Ihre erstklassige Rückmeldung und wünschen viel Spaß mit Ihrem Ring!

Sehr zufrieden - geliefert wie konfiguriert

Die Konfiguration der Ringe war super einfach. Wurden in der vorgegebenen Zeit geliefert und sehen genauso schön aus, wie bestellt.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Dankeschön für die ausgezeichnete Rückmeldung und das fantastische Lob.
18.11.2023
Vertrauensvoller Shop, kostenlose Retoure bzw. Korrektur des Rings haben hervorragend funktioniert, kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wunderbar, dass Sie auch mit der Abwicklung bei der Änderung der Ringgröße zufrieden sind. Vielen Dank!
03.10.2023

Zufrieden mit Angebot, Lieferung

Übersichtliches Angebot online. Schnelle, diskrete Lieferung. Gute Verpackung. Atracktive Rücksende- bzw. Umtauschmöglichkeiten.
04.10.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die hervorragende Rückmeldung.
21.06.2023

Einfach klasse.

Toller Service, super Qualität, Größenänderung und Gravur absolut unkompliziert. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
22.06.2023
Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir bedanken uns auch für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Service un der Qualität zufrieden waren. Und: Schön, dass der Ring jetzt passt.