uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2017
uv-fashions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

Die Ware war schnell da. Leider hat ein Artikel nicht gepasst. Diesen habe ich zurückgeschickt. Es ist bereits über eine Woche her. Habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Das war anderst versprochen.

Große Auswahl - Retoure kompliziert

Kompliziertes Retoure-Verfahren
28.01.2024
Ware von bester Qualität und sehr schnelle Lieferung
SB

Alles gut!

Schneller Versand, gute Qualität, aber es ist besser die Shirts eine Nummer größer zu bestellen
RB
Ray B.
Wiesloch

Sehr gutes Produkt und schneller Versand

Produkt ist wie beschrieben qualitativ hochwertig, war gut und nachhaltig verpackt, gute Kommunikation (d.h. ausreichend und schnelle Statusmeldungen vom Versand sowie vom Versanddienstleister); zügige Lieferung, da Produkt auf Lager. Gerne wieder!
23.12.2023
17.11.2023
Bestellen wie man es gewohnt ist. Der Ablauf war reibungslos. Prompte Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Besser geht's nicht.
09.11.2023
Received my order very quickly and I'm satisfied with the quality of the items.
29.10.2023
24.10.2023
Rücksendung teuer und umständlich
19.10.2023

Coolibar Handschuhe „S“ Navyblau

Die Bestellung, Lieferung, erhaltene Qualität ist auch beim wiederholten Einkauf tadellos. Seit ein Paar Jahren, bestelle ich die selben Handschuhe in verschiedenen Farben immer wieder mal nach. Ich trage diese Täglich, fast schon den ganzen Tag und bin sehr zufrieden = kein Sonnenbrand für mein Handrücken (Wichtig wegen Hauttransplantation).
02.10.2023
ST
Stefan T.
Winterthur
02.10.2023

Schnelle Lieferung in die Schweiz

Sehr schnell die Ware erhalten. TOP!
01.10.2023
Rückerstattung auf Kosten des Käufers
21.09.2023
20.09.2023
11.09.2023
Die Größenbeschreibungen (Maßtabellen) sind viel zu groß. Dementsprechend muss man Teile zurück senden. Das kostet allerdings Geld. Erst zahlt man für die Lieferung und dann auch noch für die Rücksendung... dass passt nicht. Sorry
Antwort von uv-fashions.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Für den Umtausch berechnen wir keine Kosten. Leider erfolgt die Rücksendung der Artikel auf Kosten des Kunden. Wenn Sie beim nächsten Mal Zweifel bezüglich einer bestimmten Größe haben, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen dann gerne dabei, die richtige Größe zu finden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren schönen Einkäufen. mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
06.09.2023

Alles bestens