glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

Feedback Diese Firma ist absolut enttäuschend und unzuverlässig. Meine erste Bestellung wurde um mehrere Monate verzögert, ohne angemessene Erklärung seitens des Unternehmens. Obwohl sie einen Nachlass bei meiner zweiten Bestellung gewährt haben, konnten sie auch diese nicht einhalten. Es ist frustrierend, wie wenig sie ihre Kunden respektieren und ihre Versprechen einhalten. Ich werde nie wieder bei Glas Star bestellen und kann sie keinem empfehlen, der pünktliche und zuverlässige Lieferungen erwartet.

Rundum nicht zu empfehlen

Der Versand hat ziemlich lange gedauert, was nur halb so schlimm gewesen wäre. Dies fügt sich aber leider in die weitere Erfahrung sehr treffend ein. Da auch das bestellte Set nicht vollständig war und die Halterung nur wenige Tage gehalten hat, bevor diese von der Wand gekommen ist, samt Bild.
TS
Thomas S.
24.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten. Ebenso keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Lieferung

Furchtbarer Service und über 4 Wochen Lieferzeit

Nach mehreren E-Mails immer noch nicht alles vollständig erhalten. 1 von 2 Gläsern erhalten.
Kann es bis jetzt nicht bewerten, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe
18.02.2024
Transport
Mindestens 1Kante war an jeder Glasplatte defekt. Trotz Weißglasbestellung hatte das Glas einen leichten Grünstich. Es wird mit Lieferung bis an die Haustür geworben, bei großen Scheiben benötigt der Fahrer Hilfe. Die größte Scheibe hatte ca 1,8m auf 0,5m bei einer Dicke von 4mm… Der Fahrer fing eine Diskussion an und fragte ob er sie auch noch einbauen soll… Ich könnte die Glasplatte so drehen, dass die kaputte Seite im Eck ist…. Glasplatte gingen zurück.
Glas in 2 Weiß-Tönen geliefert. Falsches Ersatzprodukt geliefert und dann nicht mehr reagiert. :(
Qualität der Ware

Bisher keine Lieferung – Kundendienst mangelhaft

Bisher keine Lieferung. Hatte im Kommentarfeld um ein spätestens Lieferdatum gebeten, da dann mein Ofen geliefert wurde. Das Datum ist verstrichen. Glasplatte nicht da. Auf Nachfrage wurde mir lapidar mitgetielt, dass das Kommentarfeld bei Bestellungen nicht gelesen würde. Wozu ist es dann da???
Lieferzeit war deutlich zu lang. Würde dort nicht erneut bestellen
Falsche Ware Versand die etwa 650€ unter dem Wert der Bestellten Ware lag. Etwa 25 Mails erhalten die aber zum größten Teil keine zielführenden Information hatten. Mehrere Nachfragen meinerseits mit Bitte um Rückruf. Nie zurück gerufen worden. Falsche Versand Tage genannt. Nie wieder. Unternehmen ist nicht zu Empfehlen,
09.12.2023
Habe nach 5 Wochen immer noch nicht meine Glasscheibe erhalten, obwohl direkt von mir bezahlt. Mindestens 6 x angerufen, wurde nur immer vertröstet. Kann ihre Fina wirklich niemandem weiterempfehlen.
Keine koordinaton zum Versand. Mehrere Anrufe umsonst, dann nach 14 Tagen mein Storno. Lieferung erfolgte an diesem Tage überraschend gegen 18:oo Uhr unangekündigt. Wie soll mann da planen ?
Am 04.11.2023 bestellt. Liefertermin wurde 3 mal angekündigt und 3 mal verschoben. Habe die Scheiben heute noch nicht.
Ich habe mangelhafte Glas bekommen, der Verkäufer will davon nicht wiesen .
31.03.2023
Sehr unzufrieden mit dem Versand! Hat ewig gedauert trotz Expressversand und auf die letzte email wo der Ärger beschrieben wurde kam keine Antwort mehr!
11.08.2023
Angekündigte Lierferzeit 3 Wochen, letztlich neuer Liefertermin in 3 Wochen, so dass die Lieferung insgesamt 6 Wochen dauert. In der heutigen Zeit ein absolutes No Go!! Drei bis vier Tage Verzögerung hat jeder Verständnis für, aber letztlich 3 Wochen Verzögerung ist sehr kundenfeindlich.
12.08.2023
Wo fange ich an ? Im Vip Bereich sollte es Snacks geben ,es wurde aber Chips im Eisbrecher verteilt. Über den Bier Wagen lief es ebenfalls sehr schlecht. Soviel Playback Musik, wie an diesem Abend gespielt anstatt live gesungen wurde Hut ab.
Express bestellt, 3 Wochen warten müssen. Erst nach mehrmaligem anrufen kam die Scheibe. Versprochen wurde die Kosten von der Expressbestellung zurück zu erstatten.. bisher noch immer kein Geld !!