glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.896 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

26.09.2023
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
SS

Bewertungen für glas-star.de

BESTELLUNG S-71483

Leider bin ich mit dem Ablauf meiner Bestellung mehr als unzufrieden. Die geplante Lieferung sollte die 26KW sein. Leider erfolgte keine weitere Information über den Stand der Produktion und Lieferung. Am Montag den 08.07.2024 sollte die Lieferung am Vormittag erfolgen, dass es aufgrund von Verkehrsaufkommen natürlich zu Verzögerungen kommen kann, ist unstrittig. Mir wurde zugesagt, dass der Fahrer sich eine Stunde vor Ankunft meldet. Als ich um kurz nach 16Uhr nach Hause kam, traf auch der Kraftfahrer ein, leider ohne vorheriger Anmeldung. Am Dienstag den 09.07.2024 meldet ich mich telefonisch, da die Position Saugheber Aluminium mit 3 Saugnäpfen bis 150kg Menge 4 fehlte. Mir wurde versprochen, dass die Nachlieferung umgehend erfolgen soll und ich eine Bestätigung per Mail erhalten soll. Weder eine Nachlieferung oder eine Bestätigung sind bis heute erfolgt. Ich plante die Montage meiner Bestellung für den 20.07.2024, aufgrund der nicht vorhandenen Nachlieferung kann ich diese Planung nun nicht halten. Die Organisation von Gerüsten und Helfern bindet Zeit und Geld. Ich bin mit dem gesamten Ablauf und Service sehr unzufrieden und dies liegt nicht am Produkt!
Hallo Daniel, Es sind jetzt 25 Tage vergangen, seitdem Sie bei Glas Star bestellt haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns Feedback über Ihre Erfahrung mit unserem Shop geben würden. Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem bestellten Produkt: Terassendach individuell konfiguriert 2500 x 2100 Wäre schön wenn die Lieferung beim Dritten Termin klappt !!!
Lieferzeit von mehreren Wochen für eine einfache Isolierglasscheibe 90 x 90 ist nicht akzeptabel. Die Scheibe wurde ohne Verpackung und ohne Kantenschutz übergeben. Kantenschutz würde ich als Minimum erwarten.
Liefertermin nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage eine Info das Mann sich noch 2 Wochen verzögert. Bin gespannt ob die Bestellung noch kommt
Ware ist nach 4 Wochen noch nicht da. Erst auf Nachfrage kommt das es sich nochmal um 2 Wochen verzögert.
Sehr schlechte Kommunikation und nach vier Wochen immer noch kein Glas geliefert.
Nie eine Glasplatte erhalten, mehrmals vertröstet und nichts ist passiert!
Bisher nach 5 Wochen Verspätung noch immer nicht geliefert.
03.07.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
29.06.2024

Lieferschwierigkeiten

Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Bestellt und nie mehr was gehört.
26.06.2024
Tatsächlich auch Ware liefern
02.07.2024
28.06.2024
13.06.2024

Keine Ware erhalten.

Meine Erfahrung mit Glas Star ist leider durchweg negativ. Nachdem ich am 14.05.24 meine Bestellung aufgegeben und auch direkt bezahlt hatte, kam leider bislang keine Ware bei mir an. Die Firma gab an, dass das Glas mit dazugehörigem Material 14 Tage Lieferzeit braucht. Bei mehrfacher Nachfrage und vielen Telefonaten wurde ich immer nur vertröstet, mit der Aussage, der Kollege meldet sich.. es hat sich allerdings nie jemand zurück gemeldet und auch per Mail erhielt ich keinerlei Informationen. Auch jetzt am 13.06.24 habe ich noch kein Material und lediglich eine Email mit der Aussage, Die Spedition meldet sich, es dauert dann aber erneut 7-10 Tage. Die Mail kam vor vier Tagen.. bin mal gespannt ob und wenn, wann da was kommt. Also mein Fazit: Durchweg unzuverlässig und ein schlechter Service. Ich bin mehr als unzufrieden.
22.05.2024
Bestellung 69278 (4073529) Hallo, Die vor etwa zwei Monaten aufgegebene Bestellung sollte heute geliefert werden. In dem Angebot, das Sie mir gegeben haben, stand, dass die Lieferung innerhalb von 3 Wochen erfolgen sollte. Am Morgen erhielt ich die Information, dass es auf den Lastwagen geladen wurde, aber am Mittag erhielt ich die Information, dass es nicht geliefert werden konnte. Sollte ich mich darüber aufregen, dass die Lieferzeit recht spät ist oder in letzter Sekunde wieder auf unbestimmte Zeit verschoben wurde! Ich bestelle ständig, und dies ist nun schon das zweite Mal, dass dies passiert. Wenn Sie es nicht zum versprochenen Zeitpunkt liefern können, lassen Sie es mich bei der Bestellung wissen. Ich verliere alle meine Pläne und meine Zuverlässigkeit gegenüber meinen Kunden. Mit freundlichen Grüßen Eyüp Gülen
09.06.2024

Saftladen ! liefert nicht, nicht erreichbar, PayPal eingeschaltet,kein Geld zurück

sehr schlechte Firma, bis heute kein Geld zurück, keine Lieferung erhalten, keine Infos, Emails werden nicht beantwortet, hier stimmt was nicht ! hoffe, bekomme mein Geld über Paypal zurück. mein Tip, bei Bestellung blos nicht in Vorkasse gehen sonst habt ihr geloost !
MT
Michael T.
Wallerfangen
12.06.2024
5 bis 8 Tage Lieferzeit steht auf der Homepage, bis heute sind es 27 Tage!!!! Das Geld wurde am 1. Tag eingezogen. Bestellte Scheibe Fehlanzeige!!!!!
26.05.2024
Lieferung noch immer nicht erhalten. Scheibe noch nicht mal in Produktion. Vollkommen falsche Angaben zur Lieferzeit bei Bestellung!!