glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022
von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

Scheibe ausgepackt, auf Badematte aufgestellt sofort zerbrochen.
Falscher Artikel geliefert, unvollständige Lieferung
26.08.2022
Glas am 25.07.2022 bestellt und bezahlt. Am 23.08.2022 (1 Monat später) per Mail nachgefragt wann das Glas geliefert wird. Bis heute keine Rückmeldung.
17.08.2022
Ware vor einem Monat bestellt. Produktion war am 21. Juli. Nach 4 Rückfragen wurde die Scheibe heute wohl beim Versanddienstleister angemeldet.
09.08.2022
Gut verpacken und unbeschädigt liefern. Ganze Bestellung in eine Lieferung erledigen.
26.08.2022
Nicht nach maß, sondern Musterscheibe bekommen
01.09.2022
Bestellte Ware wurde nie geliefert !
12.08.2022
09.08.2022
31.07.2022
Nur eine Bestätigung Mail bekommen, das eine Bestellung getätigt wurde. Danach nix mehr von denen gehört. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, die Scheibe wäre im Versand und würde in zwei Tagen versendet. Ich würde dazu noch ein link bekommen, wo ich sehen könnte, wo die Scheibe sich befindet. Auf den link warte ich noch heute. Und telefonisch schwer zu erreichen. Nur über Glas Strack konnte mir weiter geholfen werde.
Antwort von glas-star.de
10.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden den Fehler bzgl. Sendungslink prüfen. Hinter Glas-Star.de steckt der Mutterunternehmen Glas Strack, so dass Sie hier die richtigen Ansprechpartner erreichen konnten.
14.07.2022
1 Monat Lieferzeit fand ich dann doch zu lang dafür, dass es wohl auf Lager war. Ärgerlich weil Kunde dadurch verärgert und Vertragsstrafen sind angefallen.
07.07.2022
zwei Wochen nach Bestellung und Bezahlung keinerlei Antwort erhalten und bestellte Ware ist immer noch nicht da
03.08.2022
Bin sehr unzufrieden.....Es wurden schon 2 x Zustelltermine kurzfristig storniert. Werde bei dieser Firma kein 2. Mal bestellen Claudia Clemens
11.07.2022
wir haben das Glas noch gar nicht erhalten
28.07.2022
Es lag kein retouren Schein bei, und keine Info wie man es zurück schicken kann,…
Antwort von glas-star.de
10.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich um maßangefertige Ware mit besonderer Verpackung handelt ist eine Retoure nicht per Standard Paketdienst lösbar, sondern wird über unsere Hauslogistik abgewickelt. Für die Terminierung der Abholung steht unser Kundenservice gern zur Verfügung.
13.06.2022
Ich warte seit geraumer Zeit auf meine Ware ,welche natürlich schon seit gut zwei Monaten bezahlt ist . Die Bestellung wurde nun wiedermal verschoben, das wurde mir in einer automatischen Mail mitgeteilt. Zwischendurch hatte ich eine Nachricht das die Ware fertig war , uhrplötzlich wurde mir mitgeteilt ( natürlich auf nachfragen) das mit der Produktion noch nicht begonnen wurde. Es handelt sich dabei um 2 Esg Scheiben ohne Bohrungen etc. Als Gewerbetreibender überhaupt nicht zu empfehlen. Sorry
09.06.2022
Scheibe (ist sogar schon bezahlt) wurde für den 07.05.2022 angekündigt und auch als Liefertermin per E-Mail angekündigt dann wieder abgesagt bis heute 08.06.2022 keine Lieferung erfolgt trotz mehrmaligen nachfrage keine Antwort, war eigentlich zufrieden bis her aber das geht gar nicht. Es gibt zum Glück noch andere Shops.
08.06.2022
Nach 7 Werktagen trotz Email und Anruf keine Rückmeldung. Lieferung trotz bitte um Verzögerung, da nicht zu Hause. Wir sind sehr unzufrieden
20.06.2022
Wir haben bezahlt aber nichts empfangen. Wie haben 3 mal angerufen man jat insta versprochen zurick zu bellen aber nichts mehr gehort
09.06.2022
Habe weder Nachricht noch Liefertermin erhalten. Ware bisher nicht bekommen. Leider