glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022
von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

10.09.2022
Kante nicht gerade geschliffen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
27.07.2022
Die Lieferzeit war 3 Wochen länger als angegeben, sie wurde zweimal von Glast-Star nach hinten verschoben ohne eine Entschädigung. Das Glas das ankam hatte einen Makel und musste umgetauscht werden, aber der Fahrer durfte das Glas nicht mitnehmen, so dass das Glas bei uns gelagert wurde, bis das neue Glas kam, was wieder mehrere Wochen dauerte. Das neue Glas hatte leider auch eine Makel.
03.08.2022
Qualitativ sind die Fensterscheiben gut. Als ich aber wissen wollte welche Seite die Außenseite ist, habe ich zwei unterschiedliche Aussagen bekommen.
10.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dies optimieren und die Gläser in Zukunft deutlicher kennzeichnen.
05.07.2022
Lieferung ist nicht komplett geliefert worden. Über die Telefonnummer bekommt man keine Auskunft und per Mail wird nicht zeitnah geantwortet
20.04.2022
Firma leider selten zu erreichen. Wurde dann noch am Telefon bezüglich der Lieferung belogen. Angeblich Ware bereits verschickt und in Zustellung, Kundendienst wollte sich mit Näheren Infos melden wann die Ware an dem Tag geliefert wird. Rückruf nie erhalten, Aufrufe wurde seitdem nicht mehr reagiert. Auf Nachfrage per Mail hieß es dann plötzlich die Ware verlässt das Lager erst eine Woche später!? Ware kam heute, zwar zwei Wochen später als versprochen an aber Qualität ist gut. Kundendienst leider unter aller Sau. Wenn Termine nicht eingehalten werden können, hätte man dies gerne offen und ehrlich absprechen können. So haben wir einen Tag Urlaub verschwendet obwohl die Ware nichtmal auf dem Weg zu uns war.
14.04.2022
Man bekommt ein gutes Feedback was gerade passiert und in welcher Abteilung es gerade liegt. Leider ist das ausliefern schief gegangen 2 mal vertröstet worden aber zu gleich dann wenn jemand nicht da ist 40€ verlangt. Nach Anruf wurde doch der Liefertermin wieder gültig. Leider rief der Fahrer nich wie in der email beschriebenen 1h vorher an und hatte daher gerade Glück dass jemand zuhause war. Leider war die Lieferung auf nicht vollständig.
19.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung die uns sehr dabei hilft, an den Prozessen zu arbeiten. Wir werden die bemängelten Kommunikations-Probleme mit unserem Serviceteam besprechen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
13.04.2022
Die Bestellung und Lieferung erfolgte Problemlos, vielen Dank an den Fahrer. Jedoch musste ich an 2 von 4 Glasscheiben Beschädigungen am Glas feststellen. Zum Glück nicht im Sichtbereich, trotzdem sehr ärgerlich.
19.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir werden daran arbeiten, die Qualitä weiterhin zu verbessern, möchten jedoch anmerken, dass Sie "gesäumte Kanten" bestellt haben und wir explizit darauf hinweisen, dass "gesäumte Kanten" nicht als "Sichtkanten" geeignet sein, da hier klein Ausmuschelungen zulässig sind. Gesäumte Kanten sind eine leichte Entgratung damit keine Verletzungsgefahr beim Handling der Gläser entsteht.
11.05.2022
Zu lange Lieferzeiten
03.06.2022
05.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihrer Kritik zustimmen. Aufgrund von Mitarbeiterausfällen und einer EDV Systemumstellung ist es zu einem "Mailstau" gekommen, weshalb es länger gedauert hat als üblich auf Mails zu reagieren. Umso mehr freut es uns, dass wir nun wieder Tagesaktuell innerhalb von 24-48 Stunden reagieren können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.