glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

Kein zufriedenstellender Austausch mit den Kunden. Bei der Bestellung stand Lieferung zwischen 3-5 Tagen, letztendlich dauerte es geschlagene 3 Wochen bis für Ware angekommen ist. Informationen gab es nur nach einem Anruf, dort wurde mir mitgeteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wäre schön gewesen wenn dies in einer kurzen Mail mitgeteilt würde.

Glasscheiben schnell geliefert, Verlegeprofile unvollständig

Glasscheiben wurden schnell und kostenlos geliefert. An einer Glasscheibe war die Ecke unschön abgebrochen aber das sieht man wegen den Verlegeprofilen kaum. Leider waren bei den Verlegeprofilen die Gummilippen nicht vollständig. Es fehlten gut 8 Meter. Weil ich keine Lust hatte, da hinterherzutelefonieren habe ich mir die fehlenden Dichtungen auf eigene Kosten im Baumarkt vesorgt.
21.01.2024
Bei der Lieferung sind Profile nicht mitgeliefert wurden und erst auf Nachfrage ein neuer Termin genannt wurden also die Lieferung ist in meinen Augen komplett schief gegangen.
Lange Produktions- und Lieferzeit für eine einfache Glasplatte (mehrere Wochen). Das Produkt kam aber heil an und ist qualitativ super.
11.02.2024
Kürzere Lieferzeiten, bessere Absprache zwischen Verwaltung und eigener Logistik.
03.02.2024
Leider wurde die Scheibe bis heute nicht geliefert.
Die Lieferung war weitestgehend zufriedenstellend nur leider waren an zwei der sieben Glasscheiben eine kleine Macke an dem Rand
Telefonische Beratung eher stressig. Sorry, aber ich bin kein Fachmann.
Michael S.
Ratingen
Zuverlässigkeit und Kommunikation
Michael S.
Ratingen
Zuverlässigkeit und Kommunikation
26.09.2023

Langwieriger und einseitiger Bestellvorgang

Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
01.11.2023

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
HH
Hardy H.
Sontra
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
29.03.2023
Die mitgelierferte Menge Kleber war bei weitem nicht ausreichend. LEider war dieser Kleber auch nicht im Baumarkt vor Ort erhältlich.
02.04.2023

Sehr, sehr freundlicher und kundenorientiert Kundenservice!

- Expressversand unnötig (für das Geld erwarte ich mehr) + Sehr, sehr freundlicher und kundenorientiert Kundenservice!
26.08.2023
Verspätete Anlieferung und gebrochene Scheibe. Beides wurde nicht einmal aus Kulanz mit Preisnachlass beglichen.
MT
M. T.
Stuttgart
05.04.2023
In der Beschreibung stand, dass der Fahrer Lagerungsmaterial mitbringt. Das war leider nicht der Fall.
CJ
C. J.
Ingolstadt
01.11.2023

Gut aber...

wer hier bestellt muss mit längeren Lieferzeiten als vom Verkäufer angegeben. Außerdem passt alles.
Die Zeitspanne vom der Bestellung bis zur Lieferung, 2 1/2 Wochen war zu lang.