glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022
von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

14.09.2022
Da die Tischplatte unerwartet schnell geliefert werden sollte, hatte ich einen Liefertermin nach unserer Urlaubsreise vereinbart. Trotzdem kam die Ware kurzfristig bei uns an. Als wir später einen Schaden feststellten, wurde die Reklamation wegen einer nicht eingehaltenen Frist von 5 Tagen abgelehnt und nur ein Rabatt für eine Neubestellung angeboten.
10.09.2022
Vorweg das Material (Glasscheibe) ist einwandfrei. Lediglich der Aufpreis für Express Produktion ist meiner Meinung nach unverhältnismäßig, gemessen an der Dauer. Daher der Punktabzug.
11.08.2022
Die Kommunikation ist nicht ausreichend! Ich konnte keine Bestellung tätigen, weil ich zwei mal per Mail sowie telefonisch um Unterstützung ihrer Fachverkäufer gebeten habe. Hier bekam ich sehr spät eine Rückmeldung. Als ich dann endlich in Eigenregie bestellt habe konnte mir niemand das Lieferdatum nennen. Zu meiner Überraschung wurde das Glas nun am Montag geliefert. Eine Bestätigung für dieses Datum lag mir nicht vor und so ist es dem Zufall geschuldet, dass ich zuhause war und das Glas annehmen konnte.
16.08.2022
Die bstellte Scheibe war technisch völlig in Ordnung aber stark mit Klebstoffresten am Rand und auf den Glasflächen verschmutzt. Man konnte sie so nicht einbauen. Ich habe eine weitere Bestellung deswegen jetzt bei einem anderen Hersteller aufgegeben.
23.08.2022
24.07.2022
Freundlich und Nett, es wird sich bemüht, könnte ein bisschen schneller Funken.
27.07.2022
von S M.
Lieferung, klingeln 2 sek später schon wieder weg… da ist noch Luft nach oben.
11.07.2022
Lange Wartezeit auf das Material u keine Rückmeldung
16.07.2022
09.06.2022
Die Ware pünktlich liefern. Sollte eigentlich laut Bestellung Ende Mai kommen. Nun soll die Glasplatte erst in der 25.KW Versand werden.
23.06.2022
Sehr schleppende Kommunikation. Erst auf Nachfrage kommen Infos oder Rückmeldungen.
07.06.2022
20.05.2022
Bei Abholung mußte ich 50 Min warten, weil 3 Mitarbeiter meine Scheibe nicht fanden. Schließlich lag sie flach zwischen zwei Lagergestellen mit Schuhabdrücken - glücklicherweise ohne Kratzer! Preis ok, Büroservice eiskalt bis unpersönlich, Service bei Abholung willig und freundlich, aber Lagersystem stark verbesserungsbedürftig. Besser anliefern lassen! Online-Geschäfte müssen wohl noch einstudiert werden.
23.04.2022
Voraussichtlicher Versand um einige Tage überschritten und nur auf Nachfrage wurde dies bekannt. Antwort seitens Unternehmen dauert mehrere Tage. Lieferung ohne Zustimmung einfach abgestellt!
04.05.2022
Montagekid, Anleitung und Befestigung einer Glaswandhalterschiene und Stabistange haben gefehlt. Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Email kommen bei mir nicht an.
10.11.2021
Die geschliffenen Ränder der Glasplatte sind zum Teil ausgerissen/eingerissen. Insgesamt unsauber verarbeitet
03.06.2022
Wir haben noch keine Ware bekommen trotz Zahlung.
Antwort von glas-star.de
05.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihrer Kritik zustimmen. Aufgrund von Mitarbeiterausfällen und einer EDV Systemumstellung ist es zu einem "Auftragsstau" gekommen, weshalb es länger dauert als üblich. Der Liefertermin Ihrer Bestellung wird Ihnen innerhalb der nächsten zwei Werktage mitgeteilt.
17.04.2022
04.04.2022