glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de
Bewertungen:

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.913 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
SS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glas-star.de

 Sortierung  
Relevanz
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässige Logistik und seltsame Verpackungspraktiken

Nachdem ich den ersten Liefertermin meinerseits verschieben musste, wurde dann beim zweiten nur das Dichtprofil geliefert. Das Glas selbst war verschollen, es war trotz mehrmaliger Versuche nicht möglich, von der Logistik zu erfahren, wo das Glas nun ist und wann es geliefert wird. Irgendwann ist es dann gelungen. Achtung, das Glas kommt völlig unverpackt - nackt - an und man muss sich darauf vorbereiten, mit einem Helfer das Glas dann sicher abzustellen. Dies wird zwar vor der Lieferung angekündigt, ist aber bei der Bestellung nicht ersichtlich. Die Dichtprofile aus Plastik sind dagegen mit Tonnen von Folie umwickelt, was erstens völlig unnötig ist, da die weder zerbrechlich noch verwitterungsgefährdet sind, es lange dauert auszupacken und umwelttechnisch eine Katastrophe darstellt.
Bewertung melden
JW
jörg w.
gelsenkirchen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ohne Verpackung ist es manchmal auch für selbstabholer problematisch. Die Kanten könnten besser bearbeitet werden. Der Lack der Beschichtung musste manuell nachbearbeitet werden. ...schade, sonst wären es 5 Sterne geworden.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die fehlenden Schienen sollen diese Woche nachgeliefert werden. Leider keine Schienen noch eine Info gekommen.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bezahlt aber die Ware kommt nicht und Info zur Lieferung Fehlanzeige
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Materialbestellung und Support hat gut geklappt. Lieferung war geteilt (Glas und Profile) ohne Info darüber. Ich konnte nicht arbeiten und musste meine Helfer heimschicken. Auf Nachfrage wurde mir 2x ein falscher Liefertermin mitgeteilt. Logistik eine Katastrophe.
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Leider konnte die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten werden. Dadurch verzögerte sich die gesamte Renovierung.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktions und Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ist schlecht.

Habe im Februar 2 Scheiben gekauft. Die sind Okay. Habe Ende Februar eine Frage an den Service gesendeten. Bis heute 24.04. keine Antwort. Finde ich schlecht.
Bewertung melden
PB
Peter B.
Saarbrücken
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auslieferungstermin wurde schon zweimal abgesagt. Ich warte immer noch auf das Glas…
Bewertung melden
SS
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Langwieriger und einseitiger Bestellvorgang

Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Glasscheiben schnell geliefert, Verlegeprofile unvollständig

Glasscheiben wurden schnell und kostenlos geliefert. An einer Glasscheibe war die Ecke unschön abgebrochen aber das sieht man wegen den Verlegeprofilen kaum. Leider waren bei den Verlegeprofilen die Gummilippen nicht vollständig. Es fehlten gut 8 Meter. Weil ich keine Lust hatte, da hinterherzutelefonieren habe ich mir die fehlenden Dichtungen auf eigene Kosten im Baumarkt vesorgt.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein zufriedenstellender Austausch mit den Kunden. Bei der Bestellung stand Lieferung zwischen 3-5 Tagen, letztendlich dauerte es geschlagene 3 Wochen bis für Ware angekommen ist. Informationen gab es nur nach einem Anruf, dort wurde mir mitgeteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wäre schön gewesen wenn dies in einer kurzen Mail mitgeteilt würde.
Bewertung melden
HH
Hardy H.
Sontra
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung sind Profile nicht mitgeliefert wurden und erst auf Nachfrage ein neuer Termin genannt wurden also die Lieferung ist in meinen Augen komplett schief gegangen.
Bewertung melden