glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022
von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

11.09.2022
Ich habe drei Scheiben 17,52mm Zweischeiben Sicherheitsglas für eine Absturzsicherung bestellt. Der Bestellprozess war super simpel und sehr schnell. Die Lieferzeit war im Vergleich zu den Mitbewerbern mit ca. 14 Tagen die kürzeste. Auch preislich konnte ich keinen günstigeren Anbieter im Ruhrgebiet finden. Vor Auslieferung der Ware hat sich der sehr nette und hilfsbereit (hat geholfen die Scheiben rein zu tragen) Fahrer schon früh am Morgen gemeldet und mir die geplante Ankunft mitgeteilt, das ist wirklich vorbildlich! Wie es manchmal so ist, gab es leider eine Beschädigung an der Ware aber auch dies wurde super Kundenorientierte behandelt und wir haben uns auf eine Rückerstattung geeinigt. Von mir eine klare Empfehlung für Glas Star! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal…
05.09.2022
Guten Tag zusammen, nach vielen gescheiterten Versuchen einen Lieferanten für Glaswaren zu finden, der konkret auf Kundenwünsche eingeht, bin ich glücklicherweise auf die Firma GlasStar aufmerksam geworden. In guten Gesprächen mit dem Vertrieb insbesondere des Hernn Capucho, bei dem ich mich nochmals rechtherzlich bedanken möchte, haben wir die gewünschten Produkte gemeinsam definiert und bestellt. Geliefert wurde wie versprochen in sehr guter Verpackung und ganzheitlicher Transparenz hinsichtlich der Zustellung. Vielen Dank! Immer wieder gern!
19.09.2022
Der Konfigurator war intuitiv zu bedienen. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und wurde rechtzeitig angekündigt. Die Lieferung hat problemlos geklappt. Die bestellte Duschglas-Abtrennung mit Aussparung und schrägem Anschnitt passt perfekt, Ein rundum Einwandfreier Service zu einem guten Preis.
11.09.2022
Bei uns hat alles sehr gut geklappt. Wir hatten im Vorfeld netten, kompetenten Kontakt mit Herrn Beck. Die Glasplatte wurde pünktlich geliefert und ist genauso, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Wir können Glas-Star empfehlen und würden wieder dort kaufen.
Top Ware, super Support, auch telefonisch gut zu erreichen und sehr kompetent. Pünktliche Anlieferung mit eigenem Lieferservice und zuverlässigr Ankündigung eine Stunde vor Ankunft. War nicht meine erste und sicher auch nicht die letzte Bestellung.
Super schnelle Lieferung. mm-genauer Zuschnitt! Lieferung erfolgte Samstag durch sehr freundlichen Fahrer. Alles genau wie im Video von Glas-Star beschrieben wurde auch so durchgeführt! Gern wieder, wenn ich ggf. eine weitere Scheibe brauche!
Die Auftragsvergabe sowie die Beratung waren perfekt. Das entstandene Produkt ist hervorragend. Der Versand wurde optimal geregelt und das Produkt ist unbeschadet bei mir zu Hause angekommen.
Bestellung und Lieferung funktionierten sehr gut. Vielfältige Glasvarianten zur Auswahl - man sollte sich intensiv im Konfigurator darüber informieren. Kontakt mit dem Support sehr gut.
14.09.2022
Schnelle Abwicklung, Lieferung und Qualität. Abgesehen von Preis auch eine Rolle Kommunikation. Man wird über jeden Schritt informiert. Das findet man nicht bei jedem Onlineshop.
Internetseite ist sehr gut erklärt. Man kann sich das Glas selber zusammen stellen,maßgenau. Lieferservice top,sehr freundlich. Preise stimmen. Würde jederzeit wieder hier kaufen
11.09.2022
Alles bestens Preis Leistung stimmt die Qualität ist auch sehr gut, wurde sogar ein Tag vor dem Liefertermin mit Ankündigung geliefert. Der Fahrer war auch sehr nett
Lieferung kam bereits 1 Tag vor Ankündigung, war aber kein Problem. Unkomplizierte Abwicklung und die Tischplatte passt perfekt. Würde sofort wieder hier bestellen
Der Service und Kontakt war einwandfrei. Die gefertigten Glasplatten sind perfekt gearbeitet, alles zu einem fairen Preis. Besser geht es nicht.
Flexibler Kundendienst: Zusagen werden eingehalten. Akkurate Ausführung der Bestellung. Bohrungen und Maße sitzen auf den Millimeter.
09.09.2022
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Auch der Fahrer war bei der Anlieferung sehr hilfsbereit. Vielen Dank 😊
04.09.2022
Einfach die Abmessungen und Bearbeitungswünsche zusenden und ist auch perfekt zugesendet worden . Glasscheibe für Küchentisch .
08.09.2022
Preisleistung ist sehr gut, ebenso die Kommunikation und die Terminierung. also im Ganzen gesehen eine sehr gute Firma
Top Material ,Perfekte Lieferung( Fahrer eine Stunde vor Zustellung Telefoniert eine Stunde später war er vor Ort)
11.09.2022
Es war alles reibungslos, vom Angebot über Auftragsbestätigung bis hin zur Auslieferung, alles perfekt geklappt!
Sehr gute Internetseite. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und die Lieferung war auch sehr unkompliziert.