paulaschoice.de

1.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2015
paulaschoice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!! Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.

13.09.2023
Die Produkte sind Top... Doch der Kundenservice totaler FLOP..! Diese Erfahrung mache ich schon mindestens zum 3 Mal..! Wegen einem Bindestrich mehr, in der Rechnung... Wurde meine Bestellung nicht angenommen. Obwohl gesagt wurde, das es kein Problem sei und das Manuel korrigiert werden kann... Das letzte mal wurde mir Gutscheine im Wert von 70-80€ unterschlagen, weil die Bestellung auch wegen einer Kleinigkeit im Verwendungszweck nicht angenommen wurde, die Gutschrift aber Nie zurück bekommen habe..! Soviel dazu..! Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es hier anders wäre als bei den meisten Betrieben..!

Bewertungen für paulaschoice.de

20.09.2023

Viel besser als erwartet

Produktinformationen: hervorragend, ich fühle mich gut informiert Bestellung: Anreizprinzip - je mehr bestellt wird, desto mehr Gratisprodukte erhält man. Versand: Überdurchschnittlich schnell Verpackung: kleine Päckchen, schön verpackt Produkte: wie beschrieben. Die Verträglichkeit ist sehr gut und mein Hautbild hat sich signifikant verbessert. Heilung nach Pickeln oä erfolgt schneller als üblich. Die Anwendung der Produkte mit der Tendenz zu irritieren (Retinol, BHA) wird genau beschrieben. Man sollte nicht überrascht sein, wenn man es nicht auf Anhieb oder grds nicht verträgt. Da ist ein Probenkauf sinnvoll zum Testen. Retouren: noch keine Erfahrung gemacht.
26.11.2023
Все продукты которые покупала,мне очень понравились,ретинол крем и сыворотку с ретинолом покупаю уже не первый раз.Крем в удобной упаковке с помпой,полностью в питывается в кожу,на моя кожа после него стала как стеклянная,гладкая и ровная и практически не было раздражения.А сыворотка с ретинолом,это нечто,сначала кажется что очень масляная,а потом впитывается и кожа становится мягкой и бархатистой на ощупь,а на вид гладкая и равная.Я очень довольна этими продуктами и буду дальше пользоваться и покупать их.
Keine Pickel mehr , leider stinkt das Zeug auf der Haut. Deswegen lasse ich es nur kurz einwirken und wasche es dann direkt wieder ab. Funktioniert aber anscheinend trotzdem !
19.10.2023

Sehr zufrieden

Seit min. 5 Jahren bestelle ich hier meine Gesichtscreme und andere Pflegeprodukte. Ich war immer sehr zufrieden. Der Shop ist übersichtlich und informativ, der Service hilft bei Fragen kompetent weiter und die Lieferungen kommen, liebevoll verpackt, sehr schnell nach Hause. Die Preise für die Produkte sind noch, kein Zweifel. Aber es gibt auch regelmäßig Aktionen, so dass es einigermaßen ok ist.
09.07.2023

Tolles Produkt

Ich bin total überrascht. Habe schon viele Jahre immer kleine entzündete Pickelchen. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Auch bei verschiedenen Kosmetikerinnen, niemand hat es in Griff bekommen. Jetzt nehme ich zwei Wochen das Produkt und ich habe eine sehr schöne Haut, hatte ich solange ich zurück denken kann nicht mehr. Ich danke meiner Tochter das sie mir das Produkt empfohlen hat. Super 👍

Beschädigtes Produkt

Eines meiner Produkte war beschädigt, deshalb habe ich problemlos eine Ersatzlieferung erhalten. Der neue Artikel war innerhalb von einem Tag bei mir zuhause. Einfach Wahnsinn! Außerdem sind die Produkte so gut, dass sich mein Hautbild drastisch verbessert hat. Obwohl ich eine Haut habe, die sehr extrem mit Juckreiz auf Pflegeprodukte reagiert, hatte ich mit PC NIE Probleme.
KS
Karla S.
Brandenburg a.d.H.
28.09.2023
Inzwischen nehme ich Pflegeprodukte von Psulas Choise über einen Monat täglich. Ich hatte nicht mit so einer Verbesserung meiner Haut gerechnet. Bin überaus zufrieden.Hatte immer mit schlechter Haut zu kämpfen und bin jetzt sehr glücklich ,wenn ich in den Spiegel schaue. Sicher, es ist etwas teuer, aber dafür auch sehr ergiebig. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.
IS
Ilona S.
Stuttgart
30.08.2023
Gute Unterstützung um die persönlich richtigen Produkte zu finden und diese bringen dann wirklich eine klare Verbesserung des Hautbildes. Ich schwöre auf das Peeling, die Tages,- und Nachtcreme von Resist. Die Produkte sind nicht unbedingt preiswert, doch es gibt immer mal wieder Angebote mit Rabatt. Sehr schneller Versand
22.08.2023
Schneller Versand,Produkte sehr gut verträglich bei empfindlicher Mischhaut,Allergien und Neurodermitis! Wirken wahre Wunder,als alles andere versagt hat.Service,Beratung und Info über Wirkweise,etc. wird groß geschrieben!Produkte haben zwar stolze Preise,aber sind ergiebig und mir zumindest die Sache wert.
Die Produkte halten was sie versprechen. Ich leide an Schuppenflechte, Rosazea und Couperose und diese Produkte sind für meine Haut ideal. Vor allem die Calm Serie. Mein Sohn benutzt das graue Tonis gegen Pickel jeden Morgen und Abend und hat keine Pickel mehr seither obwohl er in der Pubertät ist.
15.06.2023

Unglaublich

Jedes einzelne Produkt ist der absolute hammer!! Habe keratosis pilaris und meine Haut wurde seitdem ich die Cremes und Seren von paulaschoice benutze fast wie neu!! Muss aber auch dazu sagen wenn ich sie nachlässiger benutze auch meine Haut wieder “aufflammt” Bin aber absolut zufrieden :)
Paula's Choice hat eine tolle Produktauswahl, Erklärungen und Hilfestellungen zu jedem Produkt und jedem Pflegeschritt. Ich liebe die Produkte, da sie mir sehr geholfen haben, ich würde Paula's Choice nicht mehr missen wollen. Der Versand ist zügig und bisher immer korrekt und vollständig.
MP
Michaela P.
Bad Hindelang
13.08.2023
Die Pflege von Paulas Choice ist hervorragend. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sprich Hautreaktionen( meine Haut war gerötet und sehr empfindlich) hat sich mein Hautbild verfeinert, Unreinheiten sind verschwunden, Falten haben sich gemildert. Bin wirklich sehr zufrieden.
Martina B.
Sülfeld
17.08.2023

Wie immer 1 A - bis auf die Lieferung mit DHL

Wie immer perfekt: super Produkte, tolle Proben, schöne Verpackung und unkomplizierter Bestell- sowie Zahlungsprozess. Nur auf DHL wartet man, trotz Ankündigung und obwohl man extra den ganzen Tag zu Hause bleibt, vergebens. Musste dann am nächsten Tag zum Paketshop🤬
13.07.2023

Immer sehr zufrieden

Toller Kundenservice, sehr schnelle Lieferzeit - Montag bestellt, am Donnerstag erhalten - sehr gut verpackt. Die Produkte verwende ich seit einem Jahr, bin super zufrieden, vertrage sie sehr gut und freu mich über mein Hautbild, das schön gleichmäßig geworden ist.
14.05.2023

Top Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, die zwar teuer aber das Geld wert sind. Ohne Paula’s choice hätte ich meine starken Hautprobleme nicht in den Griff bekommen. 👍🏻🤗 Ich denke, es gibt für die meisten Probleme eine (Produkt-)Lösung
PH
Petra H.
48485 Neuenkirchen
05.10.2023

Die Produkte von Paula's Choice sind fantastisch!!!

Die Produkte von Paula's Choice sind fantastisch. Endlich eine Pflege, wo alles passt. Meine Haut hat sich komplett verbessert. Vielen Dank an das gesamte Team von Paula's Choice für die Entwicklung so hoch wirksamer Produkte.
27.05.2023

Ein sehr hervorragendes Produkt

Ich verwende dieses Produkt seit einem Jahr und kann nur sagen, dass es perfekt auf meinen Körper wirkt. Ich liebe es und kann es nur weiter empfehlen, vor allem meine schwarze Mädels. Kauf das, ihr werdet es nicht bereuen.
01.09.2023

Tolle Produkte, top Kundenservice

Tolle Produkte, schnelle Hilfe als ein Produkt nicht funktionierte. Statt Rücksendung gab es eine Anleitung, um den Pumpspender der Creme zum Laufen zu bekommen. Hat funktioniert und ist so natürlich viel nachhaltiger.
16.05.2023
Tolle Qualität, nur leider sehr hochpreisig. Deshalb nur sehr selektive Auswahl möglich. Es gibt zwar Proben aber nicht von allen Produkten. Um etwas Neues auszuprobieren ist es zu teuer. Sehr schnelle Lieferung.