vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

VM
Vasko M.
Landshut
Ich habe nach ein Rabatt gefragt da ihr des produkt nicht liefern können und habe keine Antwort bekommen sondern nur das Geld zurück und das wars.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider kann ich Ihrem Anliegen nicht ganz folgen. Ich habe soeben den Mailverkehr und den Bestellstatus gecheckt, dort wurde für Sie eine Ersatzlieferung angelegt. Auch der Versand wurde natürlich von uns übernommen, so wie Sie es sich gewünscht haben. Wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen liebend gern weiter und finden für jedes Problem eine Lösung. Vielen Dank!
Habe leider die Anleitung nicht bekommen hab schon 2 mal eine Email geschrieben aber leider keine Reaktion Sonst Produkte in ordnung
28.01.2024
Der angekündigte Rabatt war für die bestellten Produkte nicht anwendbar. Lieferzeit könnte kürzer sein.
28.01.2024
Die Produkte sind gut , aber der Versand ist bescheiden. Warte schon eine Woche auf die Bestellung
Versandkosten sind erst nach Zahlungseingang ersichtlich. Leider Negativ-Erlebnis für die Schweiz
12.01.2024
Zu lange Lieferdauer Bestellung am 02.01. Am 03.01. Versand angekündigt Lieferung am 10.01.
21.01.2024
Vor einer Woche bestellt und noch keine Lieferung in Sicht. Sehr schade.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sie sollte in Kürze an DHL übergeben werden. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Paketes erhalten Sie per E-Mail, sobald dieses unser Haus verlässt. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank!
BL
B L.
Nettetal
Die Lieferzeit ist zu lange, die Säfte schmecken nur teilweise.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
ich habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich bereits Ihrer Angelegenheit angenommen und Sie diesbezüglich kontaktiert. Vielen Dank!
Auf die angekündigte Lieferung warte ich schon 7 Tage
19.01.2024
27.01.2024
Die Bestellung ist leider noch nicht angekommen!!
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Hierbei kam es wohl zu einem Fehler seitens DHL. Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert. Vielen Dank!
20.01.2024
Der Versand hat einfach zu lange gedauert
HT
Geschmack nicht so gut