vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/
Bewertungen:

9.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.566 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Komplizierte Zahlungsabwicklung in diesem Fall

Ich habe die Ware für eine Freundin bestellt und diese an ihre Adresse senden lassen, da sie in einer anderen Stadt wohnt. Ich zahle gerne über Klarna als Zahlungsart. Leider ging das mit Ihrer Firma nicht, da die Ware nicht an mich gesendet wurde. Ich erhielt daher auch keine Rechnung von Klarna. Meine Freundin hat kein Klarnakonto. Nun musste ich mich darum kümmern, dass die Rechnung bei der Firma Klarna erstmal gefunden wurde und dann auch auf mein Klarnakonto übertragen wurde. Diese Komplikationen hatte ich bislang bei keinem anderen Kauf
Bewertung melden
KG
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war am ersten Mal sehr lang fünf arbeitstage, Dann wurde meine Bestellung die ich in 5 Minuten widerrufen habe- nicht verarbeitet. Ich musste auf das Produkt warten um das Produkt naja zurückzusenden. Absolut nicht flexibel. So sie war okay, und wenn man glauben soll dass Qualität gutes dann ist das eine gute Qualität zum guten Preis! Also passt!
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Kapseln „Triphala“ schmecken muffig (beinahe wie Schimmel in feuchten Räumen schmeckt!!) - leider!! Ist das immer so? Oder nur bei dieser Charge? MHD: 31.12.2025 Würde mich über eine Erklärung freuen!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wäre nicht gut verpackt.

Bisher gab es nie Probleme mit der Ware. Doch dieses Paket war beschädigt und die Tabletten flogen aus der Dose raus, leider hab ich das Paket geöffnet. Ich hätte es besser nicht angenommen.
Bewertung melden
CW
Claudia W.
Kaltenkirchen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Papa bestellt. erst einmal nur 3*. da er es ausprobierren muss. Er besitzt einen empfindlichen Magen. Ansonsten kam schnell und gut verpackt...
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pfefferminz-Teeblätter sehr klein gehäckselt, anders als auf der Abbildung Online-Angebot und bei einer früheren Lieferung!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Male versucht eine(n) Mitarbeiter(in) telefonisch zu sprechen, leider war dies nicht möglich.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware. Für die Kommunikation und die lange Versandzeit mit 9 Tagen ziehe ich Sterne ab.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Packung war kaputt.

Ein Packung war kaputt und ein Teil des Gewürzpulvers hatte sich im Paket verteilt. Schade.
Bewertung melden
TP
Thomas P.
Heinsberg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Ware super, Lieferzeit zu lange ..

Qualität der Ware super, aber die Lieferzeit zu lange ..
Bewertung melden
TD
Tatjana D.
Göppingen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat meiner Meinung zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
EG
Elisa G.
Frankfurt
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden