vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

04.08.2023

Versandzeiten & Support leider schlecht

Produkte sind klasse, Versand und Kundensupport jedoch eine Katastrophe. Man hängt ewig mit dem Stand der Bestellung in der Luft. Bei mir war es zeitsensitiv, habe mich auf die maximale Lieferzeit verlassen, jedoch wurde es erst 2 Tage später verschickt. Adressänderung unmöglich, denn der Support braucht noch länger, um zu antworten, in den FAQ steht nur, dass es bei DHL geht, sobald die Bestellung versendet ist, aber auch das geht nicht (mehr). So bleibt jetzt nur der doppelte Versand auf eigene Kosten. Schade.
31.08.2023
Qualität ist gut. Der Service ungenügend. Lieferzeiten sollten auf der Website angepasst werden. 5-8 Tage ist ein Witz. Mittlerweile sind es über zwei Wochen. Zum wiederholten Male. Besser wäre es, direkt mit offenen Karten zu spielen. Zudem kommen Antworten auf Fragen erst nach einigen Tagen. Meiner Meinung nach ist der Betrieb völlig unterbesetzt. Wirklich schade, so hat Bio, zumindest in dem Betrieb, keine Zukunft.
KG
Karla G.
Geldern
24.10.2023
Achterhof brauchte bei mir eine Nachfrage am 20.10.23 für meine Bestellung vom 08.10.2023, wo die Lieferung denn bleibt, die schon per PayPal bezahlt war. In der Zwischenzeit waren einige Artikel nicht mehr lieferbar, die aber bei Bestellung noch lieferbar waren, da ich deshalb die komplette Bestellung storniert habe, habe ich meine Zahlung zurück erhalten
Eine Packung war aufgeplatzt. Eine zweite ließ sich nicht öffnen und musste aufgeschnitten werden. Und warum werde ich über einen polnischen Dienstleister über die Paketankunft informiert? Zur Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen, aber wegen der Verpackung würde ich mir überlegen noch einmal zu bestellen.
25.07.2023
Super Produkte - ohne Zweifel ! Allerdings lässt die Versanddauer sowie die Kommunikation bei Fragen sehr zu wünschen übrig. Im konkreten Fall, am 18.7. Vormittags bestellt und direkt per Echtzeit Überweisung bezahlt und Stand heute noch keine Infos in Bezug auf den Versand bekommen - Katastrophe !
25.07.2023

Wartezeit für Lagerware deutlich zu lang

Leider wurde Ware, die laut System zum Zeitpunkt der Bestellung „auf Lager“ war auch eine Woche nach Auftragserteilung nicht versendet. Schade! Hier solltet Ihr nachbessern oder wenigstens den Kunden vorab über längere Lieferzeiten informieren.
CS

Wartezeit

Hallo, ich habe die Bestellung noch nicht, aber am 08.01. bestellt und am 12.01. in den Versand gegeben, finde ich für einen Versandhandel etwas lang. Ich habe für 1-2 Tage Packen und Versenden Verständnis, aber länger eigentlich nicht.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
18.01.2024
Sehr langsamer Versand, seit über einer Woche steht die Sendungsverfolgung auf Ankündigung, seit dem tut sich nichts. Auf Nachfrage kommt auch keine Info dazu... Mal abwarten ob die Ware ankommt und ob sie dann auch in Ordnung ist.
NS
Nicole S.
26.10.2023
Ich habe vor einer Woche nach einer Information angefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Den Service finde ich leider nicht sehr gut und auch schade, denn ich hätte Hilfe gebraucht bei einer Dosierung zumindest eine kurze Antwort wäre schön gewesen Die Lieferung ist schnell und die Übersicht auch. Aber wie gesagt, ich würde mir mehr Kundenservice wünschen.
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Durch unsere Recherche konnten wir feststellen, dass am 20.10.2023 um 14:28 Uhr Ihre Anfrage beantwortet wurde. Der Inhalt bezog sich hierbei auf nähere Informationen zu dem Produkt, welches Ihrerseits bestellt wurde, da dies anhand Ihrer E-Mail leider nicht eindeutig war. Vielen Dank!
Mit dem Bezahlen hat man keine Möglichkeit die Summe zu prüfen . Bei mir wurde die Lieferung versandkostenfrei angezeigt und dann beim klicken auf zahlen der Gutschein abgezogen und die Versandkosten aufaddiert = damit wurde die Summe höher. Vermutlich ein Fehler im System , den ich auch weitergegeben habe . Gegenüber den Wettbewerbern ein Nachteil .
Antwort von vom-achterhof.de/
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene technische Problem bei Ihrer Bestellung. Es gab einen Fehler im System, der zu einer falschen Anzeige der Gesamtsumme führte. Wir bedauern die Verwirrung durch die falsch berechneten Versandkosten und den nicht korrekt angewendeten Gutschein. Um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, bieten wir Ihnen gerne einen Rabatt oder eine Entschädigung an. Teilen Sie uns bitte mit, wie wir dies für Sie arrangieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.09.2023

Bißchen enttäuscht vom Kundenservice, Produkte sind aber super

Ich hab 10 Tage darauf gewartet, das meine Bestellung los geschickt wird und würde vermutlich auch nur durch meine Nachfrage gemacht. Als Antwort auf meine Mail warum es so lange gedauert hat, hätte ich ja vieles akzeptiert, aber nicht eine Standard Mail in der steht wir haben ihr Bestellung jetzt versendet. Leider kein schöner Support.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine standardisierte Antwort erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Kundensupport-Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Team Ihre Anliegen in Zukunft besser und persönlicher anspricht. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
13.08.2023
Am 06.08.2023 habe ich eine Bestellung einer Gewürzmischung getätigt. Am 08.08.2023 erhielt ich eine Info, dass die Lieferung sich verzögert. Bis heute, 13.08.2023, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ob ich zukünftig weitere Bestellungen bei vom Achterhof vornehme, werde ich mir überlegen.
09.08.2023

Warenlieferung nicht wie im Angebot.

Warenlieferung, nur 1 Packung Tee, verzögert sich, dafür wurde ein Gutschein über 10 Euro angeboten, der dann mit einer neuen Bestellung verrechnet werden kann. Aber wenn ich keine neue Bestellung tätige? Ganz schön tricki, das mit einer neuen Bestellung zu verknüpfen. Das finde ich nicht kundenfreundlich.
SM
02.08.2023
Erste Lieferung lief sehr gut, bei der 2. Bestellung warte ich nun schon 1 Woche auf Lieferung. Gestern ksm dann endlich von Achterhof die Benachrichtigung, dass Lieferung unterwegs ist. Bei DHL heute immernoch Status "elektronisch angekündigt" Geld wurde aber längst kassiert.....
ES
Erich S.
Frankenmarkt
24.05.2023

Versandkostenfrei ist nicht versandkostenfrei

Achterhof bewirbt seine Ware nicht nur mit der sehr guten Qualität, sondern liefert die Ware auch versandkostenfrei ins Haus. Nicht aber nach Österreich. Ich finde es diskriminierend und eine Ungleichbehandlung gegenüber Kunden, die keine Lieferkosten zu bezahlen haben.
02.08.2023

Lange Lieferzeit

Der Versand hat ewig gedauert. Bestellt am Montag und erst den Montag darauf verließ das Paket den Paketshop. Auf meine Anfrage beim Support wurde gar nicht eingegangen. Zusätzlich bekam ich viele Werbemails, obwohl ich mich nicht für den Newsletter angemeldet habe.
22.05.2023

Paket nie erhalten

Leider ist mein Paket nie angekommen. Erst nach Kontaktaufnahme und Anfrage um erneute Sendung bzw Rückerstattung des Kaufpreises und viel Geduld wurden mir die Kosten zurück überwiesen. Leider habe ich dadurch die Produkte, die ich kaufen wollte, nie erhalten.
FR
Fred R.
Ludwigsfelde
23.07.2023

Bezahlart Rechnung ist angegeben, wird nicht erlaubt.

Bezahlart Rechnung ist angegeben, wird aber nie erlaubt. Eine Bestellung per Rechnung ist nicht möglich, obwohl vorher offensichtlich eine Abfrage zum Zahlungsverhalten erfolgt. Ein technischer Fehler wird als Alibi vorgeschoben.
14.08.2023
Auch nach ber einer Woche erfolgte noch kein Versand. Auf die Anfrage per Email erhielt ich lediglich die Info: Email ist eingegangen, die Beantwortung kann 4 Tage dauern. Bin schon länger Kunde, aber das topt wirklich alles.
GR
Von der Bestellung und Lieferung war alles super.Ich kann noch nicht viel bewerten,weil ich die Kapseln mit Zink,Biotin u.s.w. erst ein paar Tage nehme.Deshalb kann ich dazu noch nicht allzu viel schreiben. Bin gespannt ..