vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

10.02.2024
Im Vergleich mit anderem gekauften Hagenbuttenpulver deutlich weniger "Aroma"
10.02.2024
Die Produkte sind gut, allerdings dauert die Lieferung zu lange.
10.02.2024
Es hat sehr lange mit Versandfertig machen gedaut.

Erwartung war höher

Nicht alle Säfte haben mir geschmeckt.
13.02.2024

09.02.2024
BT
Bärbel T.
Neufahrn
Ich habe noch nicht mal die Ware bekommen und soll schon eine Bewertung abgeben und mit einem kurzzeitigen Rabat gleich nochmal einkaufen. Jetzt hätte ich einfach gerne zuerst einmal die Ware, die schon ganz schön auf sich warten läßt und dann sehen wir weiter.
19.01.2024

Informations-Chaos

Am 9.1. bestellt, am 18.1. geliefert. Dazwischen unterschiedliche Aussagen der Servicemitarbeiter (perMail). Das ging von sehr freundlichen "es tut uns leid" und "bitte um Verständnis" Bekundungen bis zu "wir werden jetzt das Transportunternehmen um Recherche bitten: "Hallo, danke für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde. Wir werden umgehend eine Laufzeitbeschwerde beim Transportdienstleister dazu einleiten. Bitte setzen Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung, wenn Ihr Paket 5 Tage nach einleiten der Beschwerde noch immer nicht bei Ihnen angekommen ist." Eine Telefonmitarbeiterin konnte zu dem Thema überhaupt nichts sagen.. Das war enttäuschend. Ich hatte beim Achterhof bestellt, weil ich die Bestellung schnell brauchte und über die Webseite ein Lieferzeit von 2-3 Tagen zugesagt wurde.

Tolle Produkte, leider nicht immer alles verfügbar

Ich musste lange warten mit der Bestellung weil nicht alles verfügbar war (Tee) und doch konnte ich nicht alles bekommen so dass ich nicht auf den sehr Bestellwert für portofreie Lieferung kam, der sehr hoch ist. Lieferzeit wird mit 2-3 Tagen angegeben was natürlich nur funktioniert wenn die Bestellung zeitnah verarbeitet wird und dann auch direkt auf Reisen gehen kann. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und werde auch wieder bestellen. Payback Punkte sind leider nicht gutgeschrieben worden.
JJ
Janine J.

Lange Lieferzeit

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, dafür aber über die Lieferzeit, denn die war sehr lang. Nach einer Woche habe ich mal nachgefragt und darauf hin kam es dann nach 2 Tagen. Hoffe es ist nicht immer so, müsste dann ausweichen.
18.01.2024
Sehr langsamer Versand, seit über einer Woche steht die Sendungsverfolgung auf Ankündigung, seit dem tut sich nichts. Auf Nachfrage kommt auch keine Info dazu... Mal abwarten ob die Ware ankommt und ob sie dann auch in Ordnung ist.

Qualität gut, Versand mangelhaft.

Mit den Produkten selbst bin ich zufrieden. Nur mit dem Versand nicht. Es dauert viel zu lange und zum anderen kommen die Tüten kaputt hier an, so dass ein Teil des Inhalts (Reisprotein) im Paket verstreut ist und für mich nicht verwendbar. War von außen nicht ersichtlich.
02.02.2024

Saft und Kräuterkur

Die Saft- und die Kräuterkur sind super ... leider ist das drumherum nicht zufriedenstellend. Lieferzeit nicht wie angegeben, Kommunikation eher zäh, dann gar nicht mehr lieferbar ... schade
Trotz Vorkasse erfolgt eine weitere Rechnungsstellung beim Versand ohne Hinweis das eine Zahlbereits erfolgt ist. Verwirrend, da man ja mal was vergessen könnte.