vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

18.01.2024
Lieferdauer Leider war die Dauer von Bestellung bis zum tatsächlichen Erhalt sehr lange, insgesamt 9 Tage, schade. Die Produkte sind jedoch sehr gut
Habe leider die Anleitung nicht bekommen hab schon 2 mal eine Email geschrieben aber leider keine Reaktion Sonst Produkte in ordnung

Lange Wartezeit

Am 30.12.23 bestellt, am 9.1. bisher nur eine elektronische Ankündigung. Seit 5.1. keine weiteren Infos.
28.01.2024
Der angekündigte Rabatt war für die bestellten Produkte nicht anwendbar. Lieferzeit könnte kürzer sein.
28.01.2024
Die Produkte sind gut , aber der Versand ist bescheiden. Warte schon eine Woche auf die Bestellung
Versandkosten sind erst nach Zahlungseingang ersichtlich. Leider Negativ-Erlebnis für die Schweiz
12.01.2024
Zu lange Lieferdauer Bestellung am 02.01. Am 03.01. Versand angekündigt Lieferung am 10.01.
20.01.2024
Der Versand hat einfach zu lange gedauert
HT
HK
Herbert K.
11.05.2023

Verbesserungswürdig

1. Bei meiner ersten Bestellung auf Rechnung wurde online ein Fehler angezeigt, die Bestellung war nicht abgeschlossen. Also habe ich später wiederholt. 2. Am nächsten Tag war auf Klarna 5X der Endbetrag meiner Bestellung gebucht. 3. Telefonisch war niemand zu erreichen, erst hieß es, dass niemand zu erreichen ist und danach immer dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe. ( Ich rief immer zwischen 8:45 und 10.00 Uhr an. 4. Gleichzeitig habe ich per mail den Fehler kundgetan. 5. Als ich auch nach Tagen keine Reaktion hatte, bin ich an Klarna herangetreten. Plötzlich erhielt ich mails vom Achternhof, aus welchen hervorging, dass sie bei Klarna die Lage richtig gestellt hatten. 6. Da jeder eine 2. Chance verdient hat habe ich meine Bestellung erneut eingegeben, wieder Fehler. 7. Irgendwann hatte ich dann einen (sehr unfreundlichen) Mitarbeiter am Telefon, der mir erklärte, dass keine Bestellung vermerkt ist. Also habe ich ihn mehr oder wenig genötigt, am Telefon zu bleiben, bis ich die Bestellung erneut eingegeben hatte und er mir bestätigen konnte, dass sie bei ihm vermerkt ist. Also Dienstleistungsfreundlich geht ganz anders. 8. Allerdings sind die Produkte gut. Auch hier ist aber nicht alles wie es sein sollte. z.B. Wiederverschließbare Tüten (z.B. Spitzwegerich) haben zwar den Plastikclickverschluß, wenn man sie aber aufschneidet (Natürlich oberhalb des Verschlußes) dann ist auf einer Seite keinerlei Verschluß, also nix ist mit Wiederverschließbar. Aber jeder hat eine Chance verdient, deshalb werde ich mir das noch eine Weile ansehen, sollte sich aber nichts verbessern, so kann ich nur sagen "Auch andere Mütter haben schöne Söhne".
RR
Richard R.
Fellbach
01.09.2023

Leider enttäuschend .

Ware wurde leider sehr schlecht verpackt. Ein Verpackung war im Paket geplatzt und hat alle anderen Beutel verunreinigt (kompletter Inhalt des Paketes war mit Knobipulver gepudert!!), Nach meiner Reklamation (mit Fotos) wurde mir lediglich versprochen, den Preis des offenen Beutels zu ersetzen. Ich kann noch keinen Eingang feststellen. Die Reinigung der anderen Produkte musste ich selbst vornehmen (was nicht sehr einfach war, 3 Beutel mit Inhalt musste ich leider entsorgen!!) . Somit werde ich wohl in nächster Zeit Abstand von einer neuen Bestellung nehmen.
11.08.2023
Ich habe erstmal 3 Sterne gegeben, aber ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Über die Verzögerung wurde ich informiert, allerdings habe ich mich trotzdem ziemlich geärgert. Zum einen, weil ich eigentlich 3 völlig unterschiedliche Artikel bestellt habe, und die Firma die komplette Lieferung verzögert. Zum andern, weil man mir gaaaanz großzügig einen 10€-Wert-Gutschein "schenkte", für die Unannehmlichkeiten, dieser jedoch nur 8 Wochen gültig ist, und nur für eine Bestellung ab 59€ gilt. Ja toll! Ich HABE ja gerade eine grössere Bestellung getätigt 🤷🏼‍♀️ Zudem wird der Gutschein vom Warenwert abgezogen, sodass ich dann wieder die 6€ Porto zahlen müsste. Nunja, die wissen wohl selbst, dass solche Gutscheine dem Kunden kaum Freude bringen. Über die Qualität der Ware kann ich, wie gesagt, nichts schreiben. Ich warte ja noch
09.08.2023

Qualität der Produkte sehr gut, Kundenservice Mangelhaft

Die Qualität und Preisleistung ist sehr gut da gibt es auch nichts zu meckern, der Grund für 3 Sterne besteht darin dass ich mir voll verarscht fühle wenn seit genau 7 Tagen mein Geld auf dem Konto von Achterhof ist und ich weder eine Bestell Bestätigung bekommen habe noch eine Antwort auf meine Mails bezüglich wo meine Bestellung bleibt, noch das jemand den Anstand in 7 Tage hat meine Bestellung zu bearbeiten oder zu versenden geschweige das mal von Dienstag bis Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr mal jemand ans Telefon zu bekommen. Der Service ist Mangelhaft und nicht im Einklang mit Kundenfreundlich. Da Hilft auch keine elektronische Antwort von Achterhof nach 7 Tagen Entschuldigung, ich bin sehr enttäuscht und sauer auf Achterhof das die ihre Treuen Kunden so im Stich lassen. Gruß Andreas Göttlich
04.08.2023

Versandzeiten & Support leider schlecht

Produkte sind klasse, Versand und Kundensupport jedoch eine Katastrophe. Man hängt ewig mit dem Stand der Bestellung in der Luft. Bei mir war es zeitsensitiv, habe mich auf die maximale Lieferzeit verlassen, jedoch wurde es erst 2 Tage später verschickt. Adressänderung unmöglich, denn der Support braucht noch länger, um zu antworten, in den FAQ steht nur, dass es bei DHL geht, sobald die Bestellung versendet ist, aber auch das geht nicht (mehr). So bleibt jetzt nur der doppelte Versand auf eigene Kosten. Schade.