vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

KG
Karla G.
Geldern
24.10.2023
Achterhof brauchte bei mir eine Nachfrage am 20.10.23 für meine Bestellung vom 08.10.2023, wo die Lieferung denn bleibt, die schon per PayPal bezahlt war. In der Zwischenzeit waren einige Artikel nicht mehr lieferbar, die aber bei Bestellung noch lieferbar waren, da ich deshalb die komplette Bestellung storniert habe, habe ich meine Zahlung zurück erhalten
Eine Packung war aufgeplatzt. Eine zweite ließ sich nicht öffnen und musste aufgeschnitten werden. Und warum werde ich über einen polnischen Dienstleister über die Paketankunft informiert? Zur Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen, aber wegen der Verpackung würde ich mir überlegen noch einmal zu bestellen.
13.08.2023
Am 06.08.2023 habe ich eine Bestellung einer Gewürzmischung getätigt. Am 08.08.2023 erhielt ich eine Info, dass die Lieferung sich verzögert. Bis heute, 13.08.2023, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ob ich zukünftig weitere Bestellungen bei vom Achterhof vornehme, werde ich mir überlegen.
SM
02.08.2023
Erste Lieferung lief sehr gut, bei der 2. Bestellung warte ich nun schon 1 Woche auf Lieferung. Gestern ksm dann endlich von Achterhof die Benachrichtigung, dass Lieferung unterwegs ist. Bei DHL heute immernoch Status "elektronisch angekündigt" Geld wurde aber längst kassiert.....
ES
Erich S.
Frankenmarkt
24.05.2023

Versandkostenfrei ist nicht versandkostenfrei

Achterhof bewirbt seine Ware nicht nur mit der sehr guten Qualität, sondern liefert die Ware auch versandkostenfrei ins Haus. Nicht aber nach Österreich. Ich finde es diskriminierend und eine Ungleichbehandlung gegenüber Kunden, die keine Lieferkosten zu bezahlen haben.
FR
Fred R.
Ludwigsfelde
23.07.2023

Bezahlart Rechnung ist angegeben, wird nicht erlaubt.

Bezahlart Rechnung ist angegeben, wird aber nie erlaubt. Eine Bestellung per Rechnung ist nicht möglich, obwohl vorher offensichtlich eine Abfrage zum Zahlungsverhalten erfolgt. Ein technischer Fehler wird als Alibi vorgeschoben.
GR
Von der Bestellung und Lieferung war alles super.Ich kann noch nicht viel bewerten,weil ich die Kapseln mit Zink,Biotin u.s.w. erst ein paar Tage nehme.Deshalb kann ich dazu noch nicht allzu viel schreiben. Bin gespannt ..
Marina B.
Viersen

Kontakt sehr schlecht

Trotz umgehende Stornierung der Bestellung per Mail und telefonisch wurde das Paket versandt und meiner Kreditkarte belastet. Habe die Annahme verweigert, ob der Betrag erstattet wird, ist noch offen
GW
Gerhard W.
MANNHEIM
Die Zahlungsmethoden verbessern, oder eine Lieferschein Direktzahlung ermöglichen. Das ist die Methode eines jeden Kaufmanns. Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim Gerhard Wohland
15.11.2023
Die Bezahlung sollte auch per Rechnung möglich sein ! Der Weg von der Bestellung der Waren zur Bezahlmöglichkeit sollte einfacher sein ! Ihre Produkte sind sehr gut !
10.05.2023
Lieferung hat eine Woche gedauert. Angefragte Infos zum Liefertermin wurden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit war nicht gegeben.
20.07.2023
Leider braucht eine Serviceanfrage zu mangelhaftem Produkt viel zu lange, schade ansonsten schnell bezahlt und dann fristgerecht geliefert.
Annette S.
Amöneburg
26.11.2023
Super Ware, aber dieses Mal leider schlecht verpackt. Das Paket kam geöffnet an. Kenne ich so normalerweise nicht von diesem Versender.
28.07.2023
Die Produkte sind klasse, aber die Lieferzeit ist momentan ziemlich lange, ich bestelle aber trotzdem, wegen der guten Qualität.
07.04.2024
Pfefferminz-Teeblätter sehr klein gehäckselt, anders als auf der Abbildung Online-Angebot und bei einer früheren Lieferung!
22.10.2023
Ohhhh - bitte keine E-Mails mehr. Habe einen Artikel gekauft und werde seit dem mit e-Mails befeuert. Das nervt total !!
RH
Rom H.
14.08.2023
Leider ist die Ware noch immer nicht angekündigt/versendet worden etc. Auf Nachfrage bislang noch keine Antwort.
14.08.2023
Warte seit 8 Tagen auf meine Bestellung oder Nachricht. Jürgen Norbert Hoppe Friedensstrasse 25 64653 Lorsch
03.08.2023
Über meine bestellten Produkte kann ich leider noch nichts schreiben, da ich Sie noch nicht bekommen habe.
03.08.2023
der versand sollte schneller sein. oder es sollte wenigstens die lieferzeit von 8 tagen angegeben werden