markstein.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2022
markstein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Professioneller, kompetenter und netter Kontakt und dabei auch noch günstig. Alles Bestens – DANKE!

12.07.2023
Als erwachsener Deutscher werde ich nicht von Leuten geduzt, die ich nicht kenne! Eine "neue" Generation fühlt sich besonders modern und übersieht dabei, dass bewährte Gepflogenheiten kaputt gemacht werden. Warum ?

Bewertungen für markstein.de

20.06.2023

Richtig Super!

01.09.2023
Guter Service, ich hatte im Vorfeld einige Fragen die wurden mir schnell beantwortet, meiner Bitte nach einigen Fotos von der Gitarre wurde entsprochen. Der Versand war schnell und gut verpackt. Ich bin zufrieden.
24.09.2023
Ware originalverpackt und OK. Bestellung war einfach und nder Versand war superschnell. Gerne wieder!
18.05.2023

Artikel war vorrätig und schnell geliefert

Es gab den Artikel, der in allen anderen Shops nicht verfügbar war, sofort lieferbar. Er war dann auch gut verpackt nach wenigen Tagen bei mir. Bestellung auf Rechnung für Vereine wäre grundsätzlich möglich, ging zur Zeit wegen Umstellung des Rechnungssystems nur nicht. Bezahlung per PayPal ging aber unkompliziert.
HK
Herr K.
Dessau-Roßlau
16.08.2023

Mit Tuch entspannt zupfen…

Mit dem Tuch kann man entspannt Mandoline, Gitarre o.ä. spiele, ohne die Beine irgendwie zu erhöhen, was für mich immer unangenehm war. Am bequemsten mit einer niedrigen Sitzfläche, so dass der Oberschänkel schon recht hoch ist.
OZ
Oskar Z.
Frankfurt
14.10.2023

Rundum zufrieden!

Angebot, Produkt, Lieferung... bin rundum zufrieden! Einzig wurde der Versandhinweis erst nach der Lieferung zugestellt. So habe ich den Lieferdienst leider verpasst. Auch bin ich kein großer Fan von GLS. Sonst super!!
BH
Bogumil H.
Waldstetten
24.11.2023
Hallo Eigentlich würde ich gerne mit 5 Sterne bewerten können, die Lieferung war super schnell und die Ware gut verpackt aber leider ohne original Karton Ich empfehle Musikhaus Markstein gerne weiter.
23.07.2023
Zuverlässig wie immer. Es war nicht der erste Kauf für mich beim Musikhaus Markstein. Schnelle Lieferung und gute Qualität des Gig-Bags hat mir besonders gefallen. Nur die Verpackung war viel zu groß.
MT
17.08.2023

Besser geht nicht!!!

Artikel wurde sofort abgeschickt und kam noch vor dem gewünschten Termin an. Die Zusage wurde perfekt umgesetzt. Besser geht nicht. Vielen Dank.
War ne schnelle Lieferung.Beschreibung zum verlöten wäre vielleicht noch hilfreich gewesen.Ansonsten alles gut.
JK
Jochen K.
Bad Honnef
27.09.2023

Schnelle Lieferung

Es verlief alles sehr gut die Lieferung erfolgte schnell, was natürlich immer erfreulich ist.
19.06.2023
Tolle Ware zu einem sehr guten Preis! Und schnelle Bestellungsprozedur und Lieferung! Danke!
08.09.2023

Shop zum Weiterempfehlen

Große Auswahl, gute Preise, super schnelle Lieferung, würde jederzeit wieder hier kaufen !
27.08.2023
Waren wie beschrieben zu guten Preisen extrem schnell erhalten...
CB
09.05.2023

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung und die Radiergummis sind richtig toll.
BF
Belinda F.