markstein.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
markstein.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei markstein.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für markstein.de

03.12.2021
Bei einem Urlaub im Erzgebirge lernten wir das Musikhaus Markstein in Hartenstein kennen. Das gut sortierte Angebot steht auch im Online-Shop zur Verfügung, wodurch es auch für mich als Mecklenburger erreichbar wird. Meine Bestellungen, ob Noten, Saiten oder Elektronik, wurden zügig bearbeitet. Kleinere Schwierigkeiten mit der Shop-Software konnten per Email mit einem sehr entgegenkommenden Service-Team pragmatisch und unkompliziert geklärt werden. Das gute Angebot und das motivierte Team verdienen für mich die fünf Sterne

03.02.2022
Hallo zusammen, leider arbeitet das Musikhaus Markstein mit dem falschen Versanddienstleister zusammen, nämlich mit GLS. Die bestellte Ware kam endlich, nach verspäteten 4 Tagen bei mir an. Ich hatte eine Abstellgenehmigung mit Ablageort erteilt, und was macht der Fahrer, gibt das Paket beim Nachbarn ab. Zu guter letzt habe ich den Fahrer noch erwischt, wie er bei mir in den Vorgarten pinkelte, kam gerade von der Arbeit nachhause. Hammer, also lobenswert ist das alles nicht !!!

Bewertungen für markstein.de

Die große Keyboardtasche kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei uns an. Sehr guter Service!
01.09.2022
problemlose, schnelle Lieferung, sicher verpackt, gerne wieder-denn so soll es sein
Rasche Sendung, Ware ordentlich verpackt und Artikel wie beschrieben
12.09.2022
Sehr gutes Musikhaus, schnelle Lieferung. Perfekt.
Alles gut. Danke!
14.09.2022
11.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
29.08.2022
Ich habe online zwei Suzuki Tremoloharmonikas SU-21HM in G-und F-Dur bestellt und auch sehr schnell erhalten. Die Instrumente funktionieren tadellos. Da ich die Instrumente für eine sehr kurzfristige Probe benötigte, wurde mir telefonisch sehr kompetent geholfen, die Versand/Zahlungsabwicklung entsprechend zu gestalten. Vielen Dank für die sehr freundliche Beratung.
12.08.2022
Super Musikhaus... absolut kompetente Mitarbeiter, sehr freundlicher Kontakt, tolle Auswahl an Musikinstrumenten.... mein ganz persönliches Musikhaus wo ich schon so einige meiner Instrumente gekauft habe und auch in Zukunft kaufen werde... absolut schnell in der Auslieferung ... Macht weiter so und vielen herzlichen Dank... lieben Gruß, Mario
16.08.2022
Eigentlich fahre ich persönlich ins Musikhaus, aber diesmal hab ich Online bestellt. Das Bestellsystem funktioniert perfekt und auch die Bezahlung über Paypal ist super einfach. Ich kann das Musikhaus Markstein jederzeit empfehlen.
16.08.2022
Super Musikhaus mit Tradition und dem Sprung in den Onlinehandel. Sonderbestellungen zu fairen Konditionen ohne Probleme möglich.
18.08.2022
schnelle Lieferung, Ware wie es beschrieben, gerne wieder!
08.08.2022
Alles super! Rechnung digital wäre das i-Tüpfelchen!
20.08.2022
Guter Preis, schneller Versand, alles top