Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen und ich werde mit Sicherheit nochmal dort bestellen, doch eines fand ich ziemlich doof. Auf der Webseite wird damit geworben, dass die Artikel noch am selben Tag versendet werden, wenn die Bestellung bis 18 Uhr getätigt wird. Meine Bestellung ging am Montag um 11:14 raus und erst nachdem ich auch noch Tage darauf keine Versandinfo bekommen habe, habe ich nachgefragt, ob meine Lampen unterwegs sind. Die Lampen wurden Freitag Nacht um 0 Uhr zum ersten Mal vom Versandhändler gescannt und es wurde sich dafür entschuldigt. Finde es trotzdem nicht in Ordnung und mir wurde auch leider kein Nachlass für meine nächste Bestellung angeboten, was sich eigentlich anbieten würde, wenn die Ware doch erst nach 4 Tagen verschickt wird. Nichts desto trotz, erreichte mich das Paket doch noch vorm Wochenende was mich sehr gefreut hat.
Die Lampen sind genau was ich gesucht habe, freue mich auf meine nächste Lieferung.
Mehrere Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Alle Artikel sind im Lagerbestand lieferbar. Bestellung wurde schnell bearbeitet und in Rechnung gestellt. danach erfolgte nichts. Erst auf Nachfrage wurde festgestellt, dass ein Artikel nicht vorhanden ist und nicht bekannt ist wann dieser wieder lieferbar ist. Auch ein laut Lagerbestand verfügbarer Austauschartikel ist wegen fehlender Menge nicht lieferbar. Ein Hinweis ob nun wenigstens die vorhandenen Artikel versendet werden erfolgte bisher auch nicht.
Von Kundendienst kann in keiner Weise geredet werden, dieser hat extrem nachgelassen. Offenbar hat es diese Firma nicht mehr nötig alle Kunden bestmöglich zufrieden zustellen.
Schnelle Lieferung. Preisleistung in Ordnung.
Kostenloser Rückversand - ohne Angabe eines Grundes bis 14 Tage nach Bestellung wäre super.
Aber verständlich bei der wirtschaftlichen Lage aktuell.
Ware kam in Einzelteilen ( Lampe für LED Röhre 150cm) ohne Anleitung oder Erklärung.
Da hilft auch kein günstiger Preis
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
15.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt hatten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über info@ledleuchtendiscounter.de, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können. Wir möchten Ihnen gerne helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Leuchte geliefert worden aber dafür schnell und Reklamation hat gut funktioniert
Falsche Leuchte geliefert worden aber bei Reklamation haben sie gleich die richtig bestellte geschickt. Ausprobiert haben wir sie noch nicht aber sieht schön aus. Die Lieferung kam schnell aber wie gesagt nur leider mit dem falschen Artikel. Reklamation hat auch ohne Probleme geklappt.
Einfacher Überblick über die Produkte. Einfache Bestellung.Schnelle Lieferung.
Sichere Verpackung. Einzig; Das Porto war nahezu so teuer, wie die Artikel.
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung,
Der LED-Fluter funktioniert, wie lange er durchhält, wird sich zeigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.