ledleuchtendiscounter.de- Logo - Bewertungen

ledleuchtendiscounter.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
ledleuchtendiscounter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ledleuchtendiscounter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ledleuchtendiscounter.de

28.01.2022
Kundenservice und -freundlichkeit von Ledleuchtendiscounter sind nicht zu toppen! Problemlose und schnelle Kaufabwicklung innerhalb von wenigen Tagen. Die bestellte Leuchte ging noch am Tage der Bestellung heraus. Die erste Sendung wurde beschädigt und von DPD postwendend an Ledleuchtendiscounter retourniert. Die neue Leuchte ging umgehend an uns heraus - unter Beifügung der beschädigten Leuchte, die in dem vorhandenen LED Rahmen für uns auch noch verwendbar ist, was unter dem Gesichtspunkt von Nachhaltigkeit sehr zu begrüßen ist. Bei Bedarf werden wir dort jederzeit wieder bestellen und Ledleuchtendiscounter auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

10.04.2022
Ware innerhalb einer Woche aus den Niederlanden erhalten, das war soweit gut. 5 Sterne Verpackung 0 Sterne. Das Panel (120cm) hat in der Originalverpackung lediglich an den Ecken 4 Schaumstoffpolster, das Panel hängt somit mittig durch. Diese Originalverpackung wurde einfach in einen Umkarton gesteckt und ein bischen Papier dazugetan. . .was soll das bringen? Der mitbestellte ALUrahmen wurde auch einfach ohne Polsterung dazugelegt. Resultat: Das Panel und der Rahmen kamen völlig ramponiert aus der Verpackung. 2 Ecken beschädigt und auf der Rückseite mehrere Druckstellen. Ein Aufkleber wie "Do not Topload" oder "Vorsicht Glas" waren nicht vorhanden. . . Ich habe dann alles geradegebogen, die Ecke abgefeilt und aufgehangen. Für einen Wohnraum so völlig ungeeignet, aber da ist zum Glück nicht sein Einsatzzweck. Da ich keine Lust auf Retoure und e-mail ping-pong habe, behalte ich es so. Es funktioniert gut und die Helligkeit ist auch gut.

Bewertungen für ledleuchtendiscounter.de

Die LED Röhren haben ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Die LED Röhren konnte ich nicht nur mit meinen Leuchtstoffröhre tauschen und den Starterdummy einsetzen. Ich musste die Stromversorgung auf eine Seite legen, dann funktionierten ach die LED. Das hätte ach in der Artikel Beschreibung stehen sollen. N und L sind auf einer Seite.
14.09.2022
Der Versand über DPD ging schnell, lediglich die Zustellung an den Wunschort klappte nicht, so dass ich das Paket erst einige Tage später im DPD Shop abholen könnte. Die Ware war top, die Verpackung ebenfalls und der Preis ... super. Ich war zufrieden
vor 1 Tag
Bestellung war einfach, Versand erfolgte zügig. Die LED's als Deckenleuchten im Badezimmer sind hell und haben eine gute Ausleuchtung. Die Haltbarkeit wird sich noch zeigen. Die Halogenleuchten waren zum Teil über 12 Jahre alt...
Die Ware war schnell da, hatte eine tolle Qualität. Der Preis ist unschlagbar. Bei Problemen kam schnell eine Antwort. Was will man mehr! Perfekt.
13.09.2022
Prompte Lieferung, jedoch leider für nicht lieferbare Lampen völlig andere erhalten. Retoure ging aber problemlos und kostenfrei.
Schnelle Lieferung, einfache Montage, angenehmes Licht. Leider Kabeleiführung, ohne Nacharbeit, nur von hinten möglich.
Alles Super, in einem Paket mit 15 Röhren waren 3 Stück beschädigt. Am nächsten Tag wurde der Ersatz schon geliefert.
10.09.2022
Alles hat super geklappt, bin sehr zufrieden. Verpackung, LED Lampen super,sehr gute Montage, .
Viel besser als andere Anbieter, Qualität perfekt, Preis unschlagbar, Lieferung rasch.
Eine Leuchte wurde beim Transport beschädigt. Es gab schnell und unkompliziert Ersatz.
Schnelle Lieferung, und nach defekter Lieferung: sehr schneller unkomplizierter Ersatz.
Die Ware und die Lieferung sind super gelaufen. Schade nur, die hohen Versandkosten
Schnell, gut und Preiswert. Benutzerfreundliche Web-Site, umfassendes Sortiment
Schnelle Lieferung & gute Preise. Guter Service & problemlose Ersatzlieferung
Schnelle lieferung. Top produkt alles wie beschrieben. Empfehlenswert.
17.09.2022
Sehr schneller Versand, super Kundenservice auch bei einem Defekt
Qualität i.O. Markenchip verbaut, schnelle Lieferung, gern wieder
SuperWare,ordentlich verpackt, Klasse hier kauf ich wieder.
14.09.2022
Sehr schnell versendet, top Preis. Kann ich nur empfehlen.
03.09.2022
schnelle Lieferung, gutes Produkt! Ich bin sehr zufrieden!