ledleuchtendiscounter.de- Logo - Bewertungen

ledleuchtendiscounter.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2021
ledleuchtendiscounter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen und ich werde mit Sicherheit nochmal dort bestellen, doch eines fand ich ziemlich doof. Auf der Webseite wird damit geworben, dass die Artikel noch am selben Tag versendet werden, wenn die Bestellung bis 18 Uhr getätigt wird. Meine Bestellung ging am Montag um 11:14 raus und erst nachdem ich auch noch Tage darauf keine Versandinfo bekommen habe, habe ich nachgefragt, ob meine Lampen unterwegs sind. Die Lampen wurden Freitag Nacht um 0 Uhr zum ersten Mal vom Versandhändler gescannt und es wurde sich dafür entschuldigt. Finde es trotzdem nicht in Ordnung und mir wurde auch leider kein Nachlass für meine nächste Bestellung angeboten, was sich eigentlich anbieten würde, wenn die Ware doch erst nach 4 Tagen verschickt wird. Nichts desto trotz, erreichte mich das Paket doch noch vorm Wochenende was mich sehr gefreut hat. Die Lampen sind genau was ich gesucht habe, freue mich auf meine nächste Lieferung.

26.12.2023
Mehrere Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Alle Artikel sind im Lagerbestand lieferbar. Bestellung wurde schnell bearbeitet und in Rechnung gestellt. danach erfolgte nichts. Erst auf Nachfrage wurde festgestellt, dass ein Artikel nicht vorhanden ist und nicht bekannt ist wann dieser wieder lieferbar ist. Auch ein laut Lagerbestand verfügbarer Austauschartikel ist wegen fehlender Menge nicht lieferbar. Ein Hinweis ob nun wenigstens die vorhandenen Artikel versendet werden erfolgte bisher auch nicht. Von Kundendienst kann in keiner Weise geredet werden, dieser hat extrem nachgelassen. Offenbar hat es diese Firma nicht mehr nötig alle Kunden bestmöglich zufrieden zustellen.
AL
Andreas L.
Chemnitz

Bewertungen für ledleuchtendiscounter.de

Klare Kaufempfehlung, Aber.....

03.03.2024

Da strahlen wir beide!

Auch bei meiner zweiten Bestellung war alles top. Ich liebe deren Webseite. Es macht so Spaß sich die LEDs nach genauesten Vorstellungen rauszusuchen, je nach Farbe und Licht-Intensität. Ich hab nun schon eine kleine Auswahl an E14 Zuhause. Kaum, dass ein Päckchen ankommt, hab ich schon wieder ein Eck gefunden, das ich gerne mit ledleuchtendiscounter neu beleuchten würde. Ich werde mich mit verschiedensten E27 noch eindecken. Und gleich danach noch dimmbare E14 besorgen...Hach, ich hab ein neues Hobby. :)

Passgenaue, gute Leuchtpanele

Gute, passgenaue Leuchtpanele. Lichtfarbe ist genau, wie beschrieben. Trotz eines defekten Panels, sofort problemloser Umtausch. So macht Einkaufen Spaß. Super Service.

Alles wie es sein soll

Der Bestellvorgang lief unproblematisch und die Lieferung war sehr schnell, gut verpackt und ging noch am selben Tag auf Reisen (Bestellt haben wir an einem Sonntag).
Die bestellten Lampen wurden sehr schnell geliefert und haben auch bestens gepasst. In Verbindung mit dem spitzen Preis würde ich wieder dort kaufen.
Schnelle Lieferung der Ware und gute Qualität der LED Deckenpaneelen für Rasterdecken. Haben den Händler in unsere Lieferantenkartei aufgenommen.
Top Qualität. Der Versand ging super schnell. Das Produkt kam gut verpackt und einwandfrei bei mir an. Kann ich empfehlen

Preise und Leistung stimmen.

Gute Preise, transparente Abwicklung des Einkaufs und vor allem schneller Versand. Produkt funktioniert wie erwartet.
Aus meiner Sicht passt alles preis Leistung ist gut sehr helle LED gute verarbeitung Anschluss fertig mit Stecker.
Sehr schnelle Lieferung, Der LED-Fluter funktioniert, wie lange er durchhält, wird sich zeigen.
Sehr gute Kommunikation und Beratung, schnelle Antworten und sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung. Preis- / Leistungsverhältnis ist okay. Gerne wieder.
von der Bestellung zur Lieferung einfach topp.Die Stralkraft ist super.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, schöne Ware, alles TOP !!!
Ware wie beschrieben, schnell geliefert. Gerne wieder.
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung Vielen Dank
das Angebot, die sehr gute Qualität und Preisleistung
UI
Ulf I.
Frankfurt Oder
Super Ware, schnelle Lieferung und sehr gute Preise.

Super

Schnelle Bearbeitung und Lieferung gerne wieder.