capalus.de
Bewertungen:

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
capalus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation vom Händler ist top. Dass ich momentan Probleme mit GLS habe, da kann der Händler nichts für. Bisher ist früher oder später alles gut angekommen. Kann hier die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Relevanteste negative Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
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Bewertungen für capalus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, leider falscher Artikel. Das wäre ja dann auch schnell zu klären gewesen, aber keine Reaktion auf Emails und telefonisch nicht erreichbar
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war super und die zweite nach 10 Tage nicht einmal eine Versandbestätigung
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Monate Geld von Konto keine Lieferung
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel zugestellt. Leider wurde bei einer Bestellung mit 3 Paletten eine falsch zugestellt. Auf Email-Anfragen wird nicht reagiert nach über einer Woche. Telefonische Erreichbarkeit nach 4 Versuchen an zwei unterschiedlichen Werktagen nicht gegeben. Schade.
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kurzes MHD

Die Pepsi Dosen waren leider nur noch vier Wochen haltbar. Support zeigt sich wenig lösungsorientiert. Haben lediglich einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Dosen Lakritz bestellt.Diese beiden Dosen sind leider schon Ende März abgelaufen.Das ist sehr schade.
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nur 4 Wochen Haltbar
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