capalus.de

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2024
capalus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Kommunikation vom Händler ist top. Dass ich momentan Probleme mit GLS habe, da kann der Händler nichts für. Bisher ist früher oder später alles gut angekommen. Kann hier die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H

Bewertungen für capalus.de

DM

Super schnelle Lieferung

Ich habe meine Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten. Ich hatte Getränke bestellt und die waren preislich um einiges günstiger als auf ebay, wo ich sonst aus den Niederlanden bestellt habe.
HS
Holger S.
Gevelsberg
15.04.2024

Bestellung Top! Lieferung turboschnell! 1A Ware!

Bestellung lief reibungslos! Die Lieferung ging Turboschnell (innerhalb von knappen 18 Stunden nach Bestellung war die Ware bei mir). Leider habe ich eine falsche Sorte Fanta geliefert bekommen. Nachdem ich den Händler kontaktiert habe, wurde mir die richtige Sorte umgehend nachgeliefert und mein Anliegen somit geklärt. Die Angaben zu dem kurzen MHD kann ich nicht bestätigen. Min. noch 10 Monate
Im großen und ganzen Gute Qualität der Früchte. Allerdings hat die Lieferung recht lange gedauert, und leider stand in der Beschreibung 500g kaktusfeige, geliefert wurden nur 410 (nach gewogen) entweder sollte ne Abrechnung nach Gewicht oder nach Stück gemacht werden. Doch so ist es fragwürdig meiner Meinung nach. Bei keinem Obst hat das Gewicht gestimmt, überall immer 50-90 Gramm darunter.
Erstmal sehr gut meine Bestellung 24x 0,33 Dosen Pepsi Twist ist superschnell eingetroffen, nix war beschädigt, hier so weit ist alles in Ordnung, aber die Pepsi Twist, schmeckt recht schal und ist nicht in der gewohnten Qualität, Lieferung war 1A. Nach langen Suchen hab ich auch das Verfallsdatum entziffern können, 20. 01. 25… immerhin ich dachte erst da ständ keins drauf.
Alles sehr gut gelaufen, bisher 3 mal bestellt und alles in bester Ordnung. Kann ich ruhigen Gewissen wirklich weiter empfehlen.

Alles super-nichts auszusetzen!

Bestellt ohne Probleme. Mit Paypal bezahlt ohne Probleme. Schnell geliefert ohne Probleme. So soll es sein!
Es wurde bis jetzt noch keine Mail gesendet, wann die Ware geliefert werden soll.
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.04.2024
Suoer schnell. Innerhalb 2 Tagen war die Ware da. Auch das MHD der Getränke war bis 2025.
11.04.2024
Super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert. Unschlagbar guter Preis!!
Viel zu viel Verpackung. Mein ganzer Müllcontainer ist davon voll!
Marco S.
Trittai
31.03.2024
Leider nicht die genaue Bestellte Ware bekommen, der Ersatz ist OK
Bestellt und sehr schnell geliefert worden.. Alles ohne Probleme
01.04.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Danke und bis zum nächsten Mal.
DM
Lieferung bereits am nächsten Tag. Gute Ware und guter Preis.
Schneller Versand und Sendungsverfolgung. Seriöser Verkäufer
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Gerne wieder.
Ware wie beschrieben, Super schneller Versand Perfekt 👍👍
13.04.2024

Schnell und gut

Leichte Bestellung/Bezahlung und sehr schnelle Lieferung!
09.04.2024
Super schnelle Lieferung, gut Verpackt, Ware in Ordnung !