capalus.de
Bewertungen:

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
capalus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation vom Händler ist top. Dass ich momentan Probleme mit GLS habe, da kann der Händler nichts für. Bisher ist früher oder später alles gut angekommen. Kann hier die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Relevanteste negative Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für capalus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abbuchung direkt bei Bestellung, Lieferung erst nach mehreren Mahnungen und mehr als vier Wochen! Das ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestimmte Artikel mit „bitte…Getränke

Bestimmte Artikel mit „bitte vorsichtig“ damit es Spediteur auch so behandelt wird
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
E-Mail Verkehr sehr verzögert, dauert zeitweise bis zu 48 Std in der Woche bis man eine Antwort erhält.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beschädigung der Verpackungen beim Transport
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kundenbewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bis jetzt noch keine Mail gesendet, wann die Ware geliefert werden soll.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen Gute Qualität der Früchte. Allerdings hat die Lieferung recht lange gedauert, und leider stand in der Beschreibung 500g kaktusfeige, geliefert wurden nur 410 (nach gewogen) entweder sollte ne Abrechnung nach Gewicht oder nach Stück gemacht werden. Doch so ist es fragwürdig meiner Meinung nach. Bei keinem Obst hat das Gewicht gestimmt, überall immer 50-90 Gramm darunter.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal sehr gut meine Bestellung 24x 0,33 Dosen Pepsi Twist ist superschnell eingetroffen, nix war beschädigt, hier so weit ist alles in Ordnung, aber die Pepsi Twist, schmeckt recht schal und ist nicht in der gewohnten Qualität, Lieferung war 1A. Nach langen Suchen hab ich auch das Verfallsdatum entziffern können, 20. 01. 25… immerhin ich dachte erst da ständ keins drauf.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu viel Verpackung. Mein ganzer Müllcontainer ist davon voll!
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, leider falscher Artikel. Das wäre ja dann auch schnell zu klären gewesen, aber keine Reaktion auf Emails und telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war super und die zweite nach 10 Tage nicht einmal eine Versandbestätigung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Monate Geld von Konto keine Lieferung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leute von Capalus sollten die Artikel besser einpacken eine Dose war defekt.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lange
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kurzes MHD

Die Pepsi Dosen waren leider nur noch vier Wochen haltbar. Support zeigt sich wenig lösungsorientiert. Haben lediglich einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Dosen Lakritz bestellt.Diese beiden Dosen sind leider schon Ende März abgelaufen.Das ist sehr schade.
Bewertung melden