Kommunikation vom Händler ist top. Dass ich momentan Probleme mit GLS habe, da kann der Händler nichts für. Bisher ist früher oder später alles gut angekommen.
Kann hier die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
Abbuchung direkt bei Bestellung, Lieferung erst nach mehreren Mahnungen und mehr als vier Wochen! Das ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestimmte Artikel mit „bitte…Getränke
Bestimmte Artikel mit „bitte vorsichtig“ damit es Spediteur auch so behandelt wird
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
E-Mail Verkehr sehr verzögert, dauert zeitweise bis zu 48 Std in der Woche bis man eine Antwort erhält.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschädigung der Verpackungen beim Transport
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kundenbewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde bis jetzt noch keine Mail gesendet, wann die Ware geliefert werden soll.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen Gute Qualität der Früchte. Allerdings hat die Lieferung recht lange gedauert, und leider stand in der Beschreibung 500g kaktusfeige, geliefert wurden nur 410 (nach gewogen) entweder sollte ne Abrechnung nach Gewicht oder nach Stück gemacht werden. Doch so ist es fragwürdig meiner Meinung nach.
Bei keinem Obst hat das Gewicht gestimmt, überall immer 50-90 Gramm darunter.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erstmal sehr gut meine Bestellung 24x 0,33 Dosen Pepsi Twist ist superschnell eingetroffen, nix war beschädigt, hier so weit ist alles in Ordnung, aber die Pepsi Twist, schmeckt recht schal und ist nicht in der
gewohnten Qualität, Lieferung war 1A.
Nach langen Suchen hab ich auch das Verfallsdatum entziffern können, 20. 01. 25… immerhin ich dachte erst da ständ keins drauf.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu viel Verpackung. Mein ganzer Müllcontainer ist davon voll!
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, leider falscher Artikel. Das wäre ja dann auch schnell zu klären gewesen, aber keine Reaktion auf Emails und telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war super und die zweite nach 10 Tage nicht einmal eine Versandbestätigung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
2 Monate Geld von Konto keine Lieferung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Leute von Capalus sollten die Artikel besser einpacken eine Dose war defekt.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lange
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kurzes MHD
Die Pepsi Dosen waren leider nur noch vier Wochen haltbar. Support zeigt sich wenig lösungsorientiert. Haben lediglich einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Dosen Lakritz bestellt.Diese beiden Dosen sind leider schon Ende März abgelaufen.Das ist sehr schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.