capalus.de

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2024
capalus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Kommunikation vom Händler ist top. Dass ich momentan Probleme mit GLS habe, da kann der Händler nichts für. Bisher ist früher oder später alles gut angekommen. Kann hier die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H

Bewertungen für capalus.de

30.04.2024

Alles Bestens!

Günstige Preise und kein Pfand! Auswahl übersichtlich, Zahlung Reibungslos,Ware wurde schnell und vollständig geliefert! Keine Fakeprodukte! 1 Punkt Abzug weil bei der Bestellung weniger Versandkosten berechnet aber Versand wurde teurer!Dennoch Versandkosten überschaubar! Bestelle gerne wieder und dann ich bestens weiter empfehlen
03.05.2024
Nach Bestellung erfolgte die Lieferung innerhalb von 5 Tagen. Die Monsterdosen sind noch einen Monat haltbar, was vielleicht den günstigen Preis erklärt.
Martina K.
Schmitten
24.04.2024
Auswahl ist nicht so groß. Trotzdem recht zufrieden.
25.04.2024
23.04.2024
20.04.2024
24.03.2024
Lieferung war schnell, Ware war in Ordnung. Allerdings sollte man über einen Wechsel des Versanddienstleisters nachdenken. Der Bote war ziemlich aufdringlich und wollte sogar wissen, was im Paket ist. Nicht die erste schlechte Erfahrung mit dieser Firma.
TM
Thomas M.
Laucha an der Unstrut
17.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, nur das Mindesthaltbarkeisdatum sollte etwas länger sein
Marco S.
Bestellt und schnell geliefert
11.04.2024
07.04.2024

Bestellvorgang nicht möglich.

Ich habe nach dieser Bestellung mehrfach versucht weitere Bestellungen zu tätigen was jedoch misslungen ist. Jedesmal nach Eingabe der Kreditkarte und dem Klick auf Bestellung wurde die Bestellung nicht weiter durchgeführt sodass hier abgebrochen wurde.
03.03.2024
Super schnelle und ordentliche Lieferung. Einzige "Manko " zu wenig Auswahl an Produkten. Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall bald wieder bestellen:)
In grossen und ganzen alles in ordnung…habe 3 mal 24 dosen getränke gekauft…nur bei einen paket fanta war das mindesthalte datum schon abgelaufen…….
25.02.2024

Top Ware - kleiner Fehler

Habe dort schon mehrfach, zufrieden bestellt. Beim letzten Mal kam leider statt der Pepsi max Lime nur normale Pepsi max an. Bin gespannt, welche Reaktion auf die Reklamation erfolgt.
13.02.2024

Supi Laden !

Der Preis passt , Lieferung war schnell da , müsste noch mehr angeboten werden
13.02.2024
Gut aufgebaute seite Bestellungsübersicht könnte überarbeitet werden