123blumenversand.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.341 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

Mühltal
20.06.2024
18.06.2024
28.05.2024
Ware und Lieferung gut. Nur der Empfänger erhält keine Nachricht, wo die Sendung sich befindet. Der Auftraggeber verschickt aus dem Shop etwas und der Empfänger erhält keine Info über den Verbleib der Sendung, nur der Auftraggeber. Sollten da nicht beide informiert werden? Außerdem wird meistens beim Austragen der Pakete nicht beim Empfänger geklingelt und einfach in irgendeinem Paketshop dann abgegeben. Überhaupt nicht nah bei dem Empfänger.
MM
Matthias M.
München
29.05.2024

Freude per Post versenden :)

Die Blumen wurden pünktlich von Blumenversand versendet und die Blumen selbst waren sehr schön und von guter Qualität! Die Blumen waren bereits in Zustellung und dann hat der DHL die Zustellung unvermittelt abgebrochen und dadurch wurden die Blumen erst am Folgetag zugestellt. Das einzig positive war, dass die Blumen so gut verpackt sind von Blumenversand123, dass sie auch nach 48 Stunden immer noch tadellos waren!
24.05.2024

Pfingstrosen

Die Blumen, die der Empfänger bekommt, sind generell wunderschön. Es wird pünktlich und ordentlich am gewünschten Tag geliefert. In diesem Fall waren es herrliche Pfingstrosen. Den Punkt Abzug gibt es von mir, weil die Sträuße bzw. auch das restliche Sortiment doch recht teuer sind. Ich konnte jedoch einen Gutschein verwenden, damit war dieser Auftrag wieder im grünen Bereich.