stadtmuehle-waldenbuch.de
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1.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.219 Bewertungen insgesamt  

4,88
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Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir backen regelmäßig und häufig für den eigenen Bedarf Ciabatta- und Baguette-Brot, gelegentlich auch Pizza im Spezial-Ofen und Sauerteig-Roggenmischbrote, weil unsere Qualitätserwartungen durch gekaufte Fertig-Backwaren nicht erfüllt werden. Für Ciabatta und Baguette verwenden wir seit geraumer Zeit wegen seines sehr hohen Eiweißgehalts (14) das Manitoba-Mehl. Nach jahrelanger Verwendung der Mehle aus sehr guten italienischen Mühlen haben wir erstmalig das Manitoba-Mehl aus der "Stadtmühle Waldenbuch" bezogen und erprobt. Das bestellte Mehl ist vergleichsweise sehr preisgünstig und wurde sehr schnell und versandkostenfrei an uns gesendet. Wir konnten es sogleich probebacken: Überraschend gut die TA von 180. Von 1 kg Mehl wurden 800 g Wasser problemlos aufgenommen und ergaben einen glatten Teig. Formen und Backen gelangen relativ einfach, so dass wir nach insgesamt 8 Stunden Kneten, Garen und Backen herrlich gute Ciabattas genießen konnten - fluffig, mit vielen großen und wilden Lufteinschlüssen, elastischer und stabiler Krume und knuspriger Kruste, herrlich duftend und sehr wohlschmeckend - auch nach Wiederaufbacken nach 2 Tagen. Wir sind begeistert. Einziger Nachteil: Diese Ciabattas machen süchtig.

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
IS
Ina S.
Brandenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

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Neueste zuerst
WR
Waltraud R.
Tegernsee
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton komplett zerrissen wurde von Dpd verklebt
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn die Zustellung nicht einwandfrei funktioniert hat. Sofern DPD bei Ihnen lokal wiederholt nicht richtig funktioniert bieten wir im Shop die Möglichkeit expliziten Versand per DHL auszuwählen. Gerne können Sie uns kontaktieren um die Probleme mit der aktuellen Bestellung zu lösen. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
SK
Simone K.
Reinsdorf
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton war kaputt und 3 Nudeln fehlen
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es zu einem Versandschaden gekommen ist. Gerne haben wir eine Nachlieferung erstellt und hoffen, dass das eine zufriedenstellende Lösung ist. Versandschäden kommen leider in geringem Maße vor. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
RZ
Rudi Z.
Schwäbisch Gmünd
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung sehr stark beschädigt

Bis dato.nur 2 mal körnerfutter geliefert ... Legekorn 25kg 29,89€ steht noch aus...
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
09.04.2024
Lieber Kunde, melden Sie sich doch bitte bei uns, wenn etwas nicht stimmt, dann können wir eine Lösung suchen, die Sie zufrieden stellt. Mit Ihnen als Stammkunden, mit über 10 Bestellungen in den vergangenen Jahren, sollten wir nicht nur über Bewertungen, A-Z-Anträge (weil der Weg in die Postfiliale zu weit ist) bzw. Annahmeverweigerung bei manchen Paketen, kommunizieren. Das können wir alle besser. Freundliche Grüße, Ihr Team der Stadtmühle Waldenbuch
BK
Bernd K.
Undeloh
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
komischer Laden - Bestätigt die Bestellung - Schickt die Rechnung zum Bezahlen - nur die Lieferung der Ware fehlt bis dato ???
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung der Bestellung aufgrund des Feiertags und des hohen Bestellaufkommens verzögert hat. Zusätzlich war die Paketlaufzeit dann noch etwas länger. Bei Zahlung mit PayPal werden die Bestellungen aktiviert sobald das Versandetikett erstellt wurde. In Ihrem Fall wurde die Ware schlichtweg nicht schnell genug kommissioniert, wir versuchen diesen Prozess stetig zu optimieren und zu verbessern. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
IS
Ina S.
Brandenburg
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr merkwürdig ....

...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Artikel verzögert hat. Die Sendungsinformationen erhalten Sie technisch bedingt im moment der Labelerstellung. Für gewöhnlich werden Kunden bei Verzögerungen in der Produktion sehr zeitnah informiert und Lösungen angeboten. Wir untersuchen warum das in Ihrem Fall nicht passiert ist. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Brot geht nicht auf im Brotbackautomaten

Leider sehr schlechter Kundenservice, Backmischung funktioniert nicht im Brotbackautomaten und auf Nachfrage gibt es auch keine Erklärung dafür wie man die Mischung im Brotbackautomaten verwenden soll. Das Brot geht weder auf noch wird es richtig gebacken. Sehr schade.
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserer Brotbackmischung und unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis und Service zu bieten. Da Brotbackautomaten stark variieren, ist es nicht möglich eine universelle Anleitung, die auf alle Automaten passt, zu erstellen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Backmischung hatten. Normalerweise bekommen wir sehr positives Feedback zu dieser Mischung und keine Berichte über Probleme, wie Sie sie erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Stadtmühle Waldenbuch Team
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist soweit in Ordnung aber wie die Ware angekomme ist ist eine Katastrophe mein Brotbackmehl war halbe ausgelaufen im Karton mein Reis war zerdrückt und ausgelaufen habe das zusammen gesammelt also einfach nur eine Katastrophe diesbezüglich wahre gut Ankunft scheiße
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden eintreffen. Es scheint jedoch, dass es bei der Lieferung zu einem Zwischenfall gekommen ist, der zu Beschädigungen und Verschüttungen geführt hat. Wir bedauern sehr, dass wir keine Gelegenheit hatten, Ihnen sofort eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie uns Bilder der beschädigten Ware zur Verfügung stellen könnten, würden wir gerne eine kulante Lösung für Sie finden. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, indem Sie auf diese Nachricht antworten oder uns per E-Mail unter [shop@stadtmuehle-waldenbuch.de] kontaktieren. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und Ihnen entgegenzukommen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
GH
Georg H.
Bielefeld
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pakete teilweise erst nach 10 Tagen angekommen. Karton nicht mehr als solcher erkennbar. Vollkommen mit Klebeband umwickelt, was auch notwendig war so wie der aussah.
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines Ihrer Pakete erst nach 10 Tagen angekommen sind und dass der Karton stark beschädigt war. Wir haben Ihre Bestellung am 02.06.23 (Freitag) erhalten und das erste Paket am 06.06.23 an Sie geliefert. Das zweite Paket wurde am 12.06.23 zugestellt. Wir möchten darauf hinweisen, dass zwischen dem 03.06.23 und dem 04.06.23 ein Wochenende lag, was zu einer leichten Verzögerung in der Zustellung geführt haben kann. Zudem gab es am 08.06.23 einen Feiertag in Baden-Württemberg, der jedoch nicht in Ihrem Bundesland stattfand. Wir bedauern aufrichtig die längere Lieferzeit und den Zustand des Kartons. Die Pfingstfeiertage am 29.05.23 und 08.06.23 haben zu einem leichten Rückstau in unserer Produktionsabteilung geführt, was zu Verzögerungen bei der Lieferung geführt haben könnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen eine bessere Erfahrung bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice der Stadtmühle Waldenbuch
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Paket ging zurück da Totalschaden, 1 Paket sehr demoliert bzw. Sack und Karton defekt. 1 Paket war OK.
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Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Beschädigung Ihrer Pakete entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass ein Paket einen Totalschaden erlitten hat und das andere Paket stark demoliert war, sowohl der Sack als auch der Karton waren defekt. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um mit dieser Situation umzugehen. Wir haben Ihnen als Entschädigung einen 10% Rabatt gewährt, um den entstandenen Schaden teilweise auszugleichen. Dennoch verstehen wir, dass dies Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und bedauern dies zutiefst. Wir möchten betonen, dass die Beschädigung der Pakete durch unseren Paketzusteller DPD verursacht wurde und wir uns intensiv mit ihnen austauschen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice