stadtmuehle-waldenbuch.de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
stadtmuehle-waldenbuch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir backen regelmäßig und häufig für den eigenen Bedarf Ciabatta- und Baguette-Brot, gelegentlich auch Pizza im Spezial-Ofen und Sauerteig-Roggenmischbrote, weil unsere Qualitätserwartungen durch gekaufte Fertig-Backwaren nicht erfüllt werden. Für Ciabatta und Baguette verwenden wir seit geraumer Zeit wegen seines sehr hohen Eiweißgehalts (14) das Manitoba-Mehl. Nach jahrelanger Verwendung der Mehle aus sehr guten italienischen Mühlen haben wir erstmalig das Manitoba-Mehl aus der "Stadtmühle Waldenbuch" bezogen und erprobt. Das bestellte Mehl ist vergleichsweise sehr preisgünstig und wurde sehr schnell und versandkostenfrei an uns gesendet. Wir konnten es sogleich probebacken: Überraschend gut die TA von 180. Von 1 kg Mehl wurden 800 g Wasser problemlos aufgenommen und ergaben einen glatten Teig. Formen und Backen gelangen relativ einfach, so dass wir nach insgesamt 8 Stunden Kneten, Garen und Backen herrlich gute Ciabattas genießen konnten - fluffig, mit vielen großen und wilden Lufteinschlüssen, elastischer und stabiler Krume und knuspriger Kruste, herrlich duftend und sehr wohlschmeckend - auch nach Wiederaufbacken nach 2 Tagen. Wir sind begeistert. Einziger Nachteil: Diese Ciabattas machen süchtig.

11.11.2023
...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
IS
Ina S.
Brandenburg

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

Die Qualität der Sonnenblumenkerne ist super! Ich bin begeistert. Keine Abfälle oder Schalen dazwischen. Pferd nimmt sie gut an. Versand war auch schnell und unkompliziert.
10.02.2024
Was soll man sagen. Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt. Was dann aus dem Mehl jeder macht, dafür kann ja die Stadtmühle nichts 😉
EH
Eva-Maria H.
Magdeburg
11.02.2024

Super Service-tolle Produkte

Wir haben zum wiederholten Male hier bestellt und sind mit den Produkten sowie dem Service außerordentlich zufrieden!
KG
Karolina G.
Meitingen
Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich bin mit der Qualitat der Hühnerfutters sehr zufrieden.
ML
Margit L.
Vellmar
Das Futter ist sehr gut und unsere Hühner fressen es sehr gern! Der Versand erfolgt immer sehr schnell! Danke!
13.02.2024
Große Auswahl leckeres Hühnerfutter, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung, bei Anfragen per Email immer schnelle Antwort- bin auch mit den Mehlen sehr zufrieden
Ich bestelle in der Regel Futtermittel, es funktioniert stets tadellos und der Versand ist echt schnell.

Sehr zufrieden

Das Hühnerfutter von euch ist kein Vergleich zum Legehennenfutter bisher. Sie fressen wieder gerne.
DK
Dagobert K.
Liederbach
Es gibt eine Riesenauswahl. Die Ware kommt schnell und ist von bester Qualität. Was will man mehr.

Legehennenfutter

Schnelle Lieferung, qualitativ gutes, von den Hennen gerne gefressenes Futter - empfehlenswert!
JL
Josef L.
Auerbach
04.02.2024

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Immer wieder. Note 1
25.02.2024
Es ging sehr schnell und war ordentlich verpackt und die Ware genau wie beschrieben.
HS
Harald S.
Heroldsberg
11.02.2024
Reibungsloser Einkauf. Ware toll verpackt. Empfehlenswerter Verkäufer. Gerne wieder.
DZ
14.02.2024
Super Service, schnelle Lieferung und super Qualität . Bestelle immer wieder gerne.
Futter hat eine tolle Qualität und riecht gut. Die kleinen mögen es sehr gerne
LH
Lothar H.
Blankenheim
13.02.2024

Schnelle Lieferung gut Ware!

Schnelle Lieferung, gute Ware, der Preis stimmt auch, ich bin sehr zufrieden!
NK
Nadine K.
Leibnitz /Steiermark
04.02.2024

TOP gehackte Erdnüsse!

einwandfreie, schnelle Lieferung und TOP Qualität der gehackten Erdnüsse!
Schneller Versand, gute Qualität d. Mehl. Echt zu empfehlen. Viel auswahl
ausgezeichnete Ware (!) , sehr schnelle Lieferung! problemlos Abwicklung