Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!
Leider den falschen Ständer geliefert (Lochabstand gewollt 18 mm, aber größeren Lochabstand bekommen).
Durch eigene Austauscherei noch zum Ergebnis gekommen.
Sonst Verpackung, Lieferzeit in Ordnung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zwar gute Preise, aber in meinem Fall kein Lagerbestand, muss jetzt 3-4 Wochen warten.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich für den Gutschein und die unkomplizierte Zustellung vier Sterne.
Vor einiger Zeit aber habe ich bei Hild versucht ein Ebike käuflich zu erwerben, leider blieb es bei dem Versuch da mich niemand beraten wollte ,auch nicht trotz Nachfrage an der Information. Es standen aber Mitarbeiter regungslos in den Gängen und zeigten wenig Interesse.
Das Ebike kaufte ich dann noch am gleichen Tag in Umkirch.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
12.04.2024
Guten Tag,
vielen dank für deine kritische Bewertung!
Dein Feedback nehmen wir zum Anlass um unseren Service weiter zu verbessern.
Liebe Grüße
Hild Radwelt-Team
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Durchschnittlich
Habe heute mein Bike leasing Rad abgeholt. Die Übergabe war einfach, kurz und knapp. Habe kurz erklärt bekommen wie man den Akku abnimmt, das sollte wohl die im voraus versprochene "Einweisung" sein. Im leasing Vertrag wird man gezwungen ein Schloss im Mindestwert von 50€ mit zu bestellen. Davon wusste man vor Ort plötzlich nichts mehr. Naja unterm Strich hab ich mein E-Bike jetzt und gut ist.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
18.07.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für deine kritische Bewertung. Diese nehmen wir zum Anlass uns in dem Bereich weiter zu verbessern.
Viele Grüße
Hild Radwelt-Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leasingbearbeitung sehr schleppend
Leasing Bearbeitung sehr schleppend und nicht Kompatibel mit dem leasinganbieter. Über jobrad Portal könnte ich das Angebot selber erstellen und abschicken, dann wäre es direkt bei jobrad und meinem Arbeitgeber zur Genehmigung und automatisch in meinem Account . Ich bräuchte dafür nur das Angebot mit Kaufpreis, MwSt., UVP, Versand.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
05.07.2023
Guten Tag,
wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir arbeiten daran unseren Service in dem Bereich zu verbessern, und noch schneller zu werden. Leider können wir aktuell nicht genau nachvollziehen wieso die Bearbeitungszeit in deinem Fall so lang war.
In der Regel reichen wir das Angebot nach 1-2 Werktagen beim Leasinganbieter ein.
Viele Grüße
HILD Radwelt-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung seitens Verkäufer aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert
Erst konnte ich meine gewünschte Menge nicht bestellen (wurde im Warenkorb immer von 4 auf 2 reduziert). Dann war der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar wegen „Bestandsdifferenzen“. Bestellung seitens Hilde Rad storniert.
Allerdings wird er im Onlineshop immer noch angeboten.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
07.11.2023
Guten Tag,
danke für deine kritische Bewertung.
Das die Menge im Warenkorb auf 2 reduziert wurde lag daran das wir den Artikel nur noch 2 mal im Bestand hatten.
Leider handelte es sich bei dem Artikel dann um einen Fehlbestand, und wir konnten nicht liefern. Daher mussten wir deine Bestellung leider stornieren. Wir arbeiten daran solche Fehlbestände zu vermeiden, in seltenen Fällen kommt dies aber leider trotzdem vor.
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.
Viele Grüße
Hild Radwelt-Team
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der bestellte Ständer trotz Lagerbestand nicht mehr verfügbar und leider auch nicht lieferbar.
Die Erstattung der Zahlung erfolgte umgehend.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
05.07.2023
Hallo,
danke für deine Bewertung!
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es bei diesem Produkt zu einem Fehlbestand. Wir arbeiten daran solche Fehlbestände zu vermeiden, leider kommt dies in seltenen Fällen trotzdem vor.
Grüße aus Freiburg
HILD Radwelt-Team
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Ich warte schon zu lange auf meine bestellte Fahrradklingel. 5 Werktage vergangen und immer noch kein Paket eingetroffen... Sehr ernüchternd.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
05.07.2023
Hallo,
danke für deine Bewertung! Vorab möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen.
Bei deinem bestellten Artikel handelt es sich um einen Lieferantenartikel. Bei diesen Artikeln kann sich die Lieferzeit um bis zu drei Werktage verzögern, dies wird in der Produktbeschreibung so angegeben.
Grüße aus Freiburg
HILD Radwelt-Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war das Fahrrad nicht originalverpackt. Die Verpackung war offen. Wir müssen das Rad noch checken.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
07.11.2023
Guten Tag,
danke für deine Bewertung.
Die Räder von Woom liefern wir meist nicht in der Originalverpackung aus. Alle Räder werden durch unsere Mechaniker endmontiert und geprüft. Dabei wird auch der Lenker an den Vorbau montiert, und das Rad ist dann zu hoch um noch in den Originalkarton zu passen. Daher verwenden wir für den Versand einen höheren Karton.
Liebe Grüße
Hild Radwelt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.