Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!
Schnelle Lieferung. Leider habe ich mich bei der Bestellung vertan. Ich finde nicht die Info, wie ich die Rücksending organisieren kann. Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail keine Antwort! Die erneute Brstellung des richtigen Teilrs ist inzwischen zügig angekommen. Da ist beim Service sicher noch etwas zu verbessern
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware wie erwartet top 👍🏽
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend, gute Beratung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider den falschen Ständer geliefert (Lochabstand gewollt 18 mm, aber größeren Lochabstand bekommen).
Durch eigene Austauscherei noch zum Ergebnis gekommen.
Sonst Verpackung, Lieferzeit in Ordnung.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre schön,bei der Objektdarstellung,Maße anzugeben
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
12.04.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns für deine tolle Bewertung!
Danke auch für deinen Hinweis zu den Maßen.
Liebe Grüße
Hild Radwelt-Team
Leider falsche Farbe der bestellten Ware bekommen. Telefonisch kein durchkommen. Auf Email keine Antwort.
Nach einer Stunde hartnäckigen Versuchen am Samstag endlich jemanden am Telefon. Der restliche Umtausch lief dann Reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
18.07.2023
Guten Tag,
vorab möchten wir uns für die Falschlieferung und die schlechte Erreichbarkeit entschuldigen. Aufgrund eines sehr hohen Auftragsvolumens kam es in dem Zeitraum deiner Bestellung zu Verzögerungen.
Danke für die Bewertung, es freut uns das dein Gesamteindruck trotzdem positiv war.
Grüße aus Freiburg
Hild Radwelt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.