Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!
Schnelle Lieferung. Leider habe ich mich bei der Bestellung vertan. Ich finde nicht die Info, wie ich die Rücksending organisieren kann. Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail keine Antwort! Die erneute Brstellung des richtigen Teilrs ist inzwischen zügig angekommen. Da ist beim Service sicher noch etwas zu verbessern
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware wie erwartet top 👍🏽
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend, gute Beratung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zwar gute Preise, aber in meinem Fall kein Lagerbestand, muss jetzt 3-4 Wochen warten.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre schön,bei der Objektdarstellung,Maße anzugeben
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
12.04.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns für deine tolle Bewertung!
Danke auch für deinen Hinweis zu den Maßen.
Liebe Grüße
Hild Radwelt-Team
Eigentlich für den Gutschein und die unkomplizierte Zustellung vier Sterne.
Vor einiger Zeit aber habe ich bei Hild versucht ein Ebike käuflich zu erwerben, leider blieb es bei dem Versuch da mich niemand beraten wollte ,auch nicht trotz Nachfrage an der Information. Es standen aber Mitarbeiter regungslos in den Gängen und zeigten wenig Interesse.
Das Ebike kaufte ich dann noch am gleichen Tag in Umkirch.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
12.04.2024
Guten Tag,
vielen dank für deine kritische Bewertung!
Dein Feedback nehmen wir zum Anlass um unseren Service weiter zu verbessern.
Liebe Grüße
Hild Radwelt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.