datenrettung-austria.at

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
VIELEN DANK! Die datenrettung-austria.at hat die Daten einer eigentlich formatierten Festplatte gerettet, von der unsere hausinterne IT gemeint hat, dass eine Wiederherstellung der Daten nicht möglich sei. Auch sehr freundlich und recht flott. Perfekt, danke.

das in Rechnung gesetzte ersatzteil wurde erbeten mitzusenden, dass wurde nie gemacht und auf auf desen bitte wurde nie geantwortet. 2-3 Emails diesbegzüglich blieben bis heute unbeantwortet.

Bewertungen für datenrettung-austria.at

MR
Manfred R.
Marchtrenk
Antwort von datenrettung-austria.at
Sehr geehrter Herr Gonzalez, wie bereits mitgeteilt, werden die zur Datenrettung verwendeten Ersatzteile grundsätzlich nicht mitgeschickt. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.
04.05.2024
Kundenservice im Sinne von Informationen über den aktuellen Status. Kommunikation via Telefon und E-Mail mit prompter Reaktion.
ME
Margarete E.
Österreich
12.01.2024
Sehr lösungsorientiert und kompetent! Absolut empfehlenswert!

Einmalig👍

Sehr freundlich, schnell, zuverlässig Preis/Leistung Top
Hervorragender Service-Level. Es dauerte zwar lange, aber es wurde alles versucht, was technisch möglich war. Und das führte am Ende zur vollen Wiederherstellung der verlorenen Daten.
Erfolgreiche Datenrettung Sehr effizierente und rasche Abwicklung. Nicht unbedingt günstig, aber tadeloser Ablauf.