wolky.de- Logo - Bewertungen

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

HS
Hasi S.
tolle Schuhe für empfindliche Füße, die aber auch schön ausschauen und ewig halten. Bin schon seit Jahrzehnten Kunde und immer rundherum zufrieden mit Qualität und Leistung. Qualität kostet halt a bissl was, aber das lege ich gerne drauf.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
20.10.2023

Wunderbare Pantoffeln

Habe mir Wolky Pantoffeln in Salbeigrün bestellt und bin begeistert. Bequem, weich und schön. Ich habe vorher auch Schuhe von Wolky gehabt, auch die Schuhe sind so bequem wie Barfußlaufen. Wenn auch recht teuer, so doch klare Empfehlung!
23.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolkyshop Kundenservice.
DH
Dorothea H.
Gütersloh
10.07.2023
Ich liebe meine Wolky Schuhe! Bei den Sandalen bin ich mit Größe 44 doch sehr eingeschränkt. Vielleicht mal ein Modell: vorne - Zehenbereich - geschlossen und seitlich + Verse offen. Nun, man kann es nicht allen Kunden recht machen.
Tolle Qualität, Schuhe teilweise etwas schwer und für mich leider doch zu weit an im Fersenbereich (trotz des tollen Fersenrandes), wenn sie vorn passen. Aber schon wesentlich besser als von sämtlichen anderen Schuhherstellern.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
Eigentlich beide paar Schuhen sind sehr gut. Aber obwohl meine Schuhgröße war, ein paar war mir zu eng/kurz. Bei den anderen gefiel mir nicht das Material. Nicht weil es schlecht wäre, sondern weil ich sie persönlich nicht mag.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen, daher kann es sein, dass Modelle unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie unseren Kundenservice gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
14.09.2023

Hochwertige Schuhe sowie guter Kundenservice

Wolkyschuhe sind qualitativ hochwertig. Leider haben sie meiner Mutter nicht gepasst, so dass ich sie zurückschicken musste. Der telefonische Kundenservice sowie die Abwicklung der Rücksendung war komplikationslos.
15.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Ablauf Ihrer Bestellung sind. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
TR
Thomas R.
Garmisch-Partenkirchen

Schöne, schmal geschnittene Stiefeletten!

Der Schuh ist eher schmal geschnitten, das sollte man vor dem Kauf bedenken. Aber die Stiefeletten sind wunderschön und bequem. Meine Einlagen passen hinein (Wechselfußbett). Der Versand erfolgte sehr schnell.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das Modell hat eigentlich eine mittlere Weite, lässt sich aber durch die Schnürung wunderbar anpassen. Ein wunderschönes klassisches Modell! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
01.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr schneller Umtausch. Super Service, Ansprechpartner perfekt. Schön, dass Ansprechpartner deutsch verstehen und sprechen, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank
10.07.2023

Die besten Treckingsandalen der Welt...

Mein 4. Paar Treckingsandalen von Wolky in 20 Jahren - da man sie im Handel kaum bekommt, kaufe ich seit Jahren direkt bei Wolky. Bei Problemfüssen wie meinen gibt es zu Wolky kaum eine wirkliche Alternative.
26.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Zussendung von mehreren Paaren zur Auswahl. Ebenso unkomplizierter Austausch eines Paares, bei dem eine Naht einen kleinen Fehler aufwies. Ich bin Wolkykundin seit fast 20 Jahren.
30.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das macht uns sehr froh. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
02.11.2023
Wolky Schuhe kann ich nur empfehlen. Ob für den Sommer, Herbst & Winter. Bei dieser großen Auswahl findet man immer was. Das beste daran ist, das die eigenen Orthopädischen Einlagen perfekt reinpassen.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
25.07.2023

Retoure

Da bezahlung über KLARNA erfolgte, erschien mir das aufwendig. Jedoch stellte KLarna den Kontakt zu Wolky problemlos her- und Wolky reagierte sofort. Ich kan den Artikel ohne Probleme zurücksenden.
HB
H. B.
Mettmann
26.07.2023

Prompte Lieferung

Die Abwicklung der Bestellung und Zustellung sehr gut. Leider war die erste Lieferung (Sandalen) am Riemchen eingerissen. Auf Rücksendung erfolgte sehr zügig die erwünschte Ersatzlieferung.
30.08.2023
Die Schuhe sind absolut klasse. Auch die Bestellung geht einfach, lediglich bei der Rücksendung muss man eine separate mail schicken, um auch die anteiligen Versandkosten erstattet zu kommen.
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und den Wolkys sind. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice
20.09.2023

Sehr schnelle Lieferung!

Bestellte Ware kam bereits 2Tage später an . Leder und Verarbeitung sehr hochwertig. Leider waren mir die Stiefel zu schmal und gingen zurück. Umso mehr freue ich mich auf die HV- Variante!
20.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Wolkys! Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
10.07.2023
Wunderbar bequeme Schuhe! Ich bin am überlegen, mir ein 2. Paar in einer anderen Farbe zu bestellen...die Schuhe liegen zwar im hochpreisigeren Bereich, aber sind es auf alle Fälle wert!
10.07.2023
Der Service bezüglich Rücksendung und Lieferung. Einziges Manko ist, wenn die Schuhe direkt aus Holland kommen, ist die Anschrift etwas anders und da geht Sendungsverfolgung mit DHL nicht
HA
Heike A.

Zufrieden

Informieren das sie lieber alles auf einmal senden, was ich sehr gut finde. Was aber in meinem Fall über einen Monat gewesen wäre.Nach Anruf wurde aber umgehend die Schuhe los geschickt.
26.10.2023

Schuhe Wagga Wagga

Die Schuhe Wagga Wagga sind vollendet und perfekt. Sehr schön anzusehen , besser noch als auf den Bildern der Website. Sie sitzen perfekt und das Gehen ist leicht , locker harmonisch.
30.10.2023
Liebe Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das macht uns froh. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind Freundliche Grüße, Wolky-Kundenservice
21.08.2023
Effizienter Service! Nur nach Bestellungsbestätigung wurde ich zunächst nicht weiter informiert und musste mich selber erkundigen. Dann aber war alles sehr transparent und effizient.
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde.Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice