wolky.de- Logo - Bewertungen

1.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

16.08.2023

Für mich perfekt

Gute Schuhqualität, super Service. Gute Passform für anspruchsvolle Füße mit individuellen Einlagen. Immer wieder gerne 😊
04.09.2023
Lieber Wolky.de Kunde.Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße Wolky.de Kundenservice
PM
Petra M.
Duisburg
28.04.2023
Die Schuhe wurden zügig geliefert und umweltfreundlich verpackt. Wie erwartet, passen Sie perfekt. Ich bin sehr zufrieden!
10.07.2023
Super Sandaletten, von der ersten Minute an gute Laufeigenschaft, es drückt nichts, obwohl ich rechts einen Hallux habe.
Ich trage schon seit Jahren Wolky, Passform, Qualität stimmt.Schnelle Lieferung und keinerlei Probleme bei der Retoure.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Schuhen sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
23.10.2023

Ich trage Wolky Schuhe seit mindestens…15 Jahre

Ich trage Wolky Schuhe seit mindestens 15 Jahre. Das sind einfach die Besten!!! Super Qualität und beste Verarbeitung!!!
25.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie nach all den Jahren immer noch so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
11.09.2023

Tolle Schuhe

Bin begeistert von den bequemen Pantoffeln, breite Füsse und hoher Fußrist dafür perfekt! Weiche Sohle. Modell Holland
11.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
07.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles gut, und die Ware entspricht der Online-Beschreibung. Bin zufrieden.
GF

Schuhe

Habe den Artikel zwar zurück gesendet, aber es hat alles anstandslos funktioniert. Leider passten mir die Schuhe nicht.
AL
Anja L.
Freienorla

Gut, bequem, stylisch

Wolky spricht für eine gute und bequeme Schuhqualität. Leider nicht ganz günstig. Macht Spaß, diese Schuhe zu tragen
MT
Manu T.
Coesfeld

Ankündigung Liefertermin

Es wäre schön, wenn man nach dem Abschluss der Bestellung eine Rückmeldung zum ungefähren Liefertermin erhalten würde.
23.09.2023
Tolle Schuhe mit super Qualität. Habe schon mehrere Paare Wolky- Schuhe, sind besonders langlebig, Sehr zu empfehlen!
28.09.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
IA
Ingrid A.
Rottenburg-Wurmlingen

Immer wieder

Ich kaufe schon jahrelang immer wolky Schuhe und bin hochzufrieden damit. Von mir bekommen diese Schuhe die Note 1!!!!
05.10.2023
Sehr gute Lederstiefelette mit herausnehmbarer Innensohle. Ich trage Schuhgröße 40 und das Modell in 40 passt super.
10.10.2023
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns natürlich sehr. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice
18.08.2023

Super Produkt, schnelle Lieferung

Die Größenangaben passen genau, die Schuhe sind hervorragend und bequem und waren 2 Tage nach Bestellung da. Perfekt!
04.09.2023
Michaela K.
Kadenbach

Alles TOP

Schuhe waren leider zu eng, aber Rücksendung und Erstattung ist zügig abgewickelt bzw. erstattet worden. Vielen Dank
GF
Gabriele F.
Frankfurt
26.05.2023

Auf Wolken gehen!

Tolle, bequeme Schuhe und professioneller, freundlicher Service, daher kaufe ich bei Wolky - seit mehr als 10 Jahren!
28.07.2023
Seriös,tolle Auswahl und schnelle Lieferung oder Rückzahlung. Leider nur eine geringe Anzahl an Schuhen der Größe 44
10.07.2023
Hätte die falsche Größe bestellt,sofort Rücksendeschein bekommen alles innerhalb von 3 Tagen zurück abgewickelt. Top
12.07.2023
Die unkomplizierte Art der Bestellung und Rücksendung. , da Schuhe am Fuss anders sitzen als sie im Netz aussehen.
05.09.2023

Super-Schuhe

Schuhe: Gutes Material, astreiner Sitz und Comfort. Lieferung: schnell und freundlich Ich bin sehr zufrieden!!!!!
07.09.2023
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Herzliche Grüße, Ihr Wolky.de Kundenservice