ritterladen.deBewertungen

Bewertungen für ritterladen.de

13.09.2022
I LOVE Ritterladen Egal was ich bestelle, es passt jedes Mal wie die Faust aufs Auge. Da ich oft sehr kurzfristig bestelle, kann ich zu den Lieferzeiten auch nur eines sagen: TOP! Von Deutschland nach Österreich in zwei bis drei Tagen, das schafft sonst kaum ein Händler. (An der Stelle auch besten Dank an die Post) Auch anzumerken ist, dass wenn man mal Fragen hat, einem immer geholfen wird. Alles in Allem, mein Lieblingsladen wenn es um Mittelalterbekleidung und Zubehör geht. Gerne wieder!

03.05.2022
Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich (daher auch die 3 Sterne). Die Qualität des gewachsten Nubukleders ist auch wie beschrieben, aber die angeblich hochwertige Ledersohle ist ein Witz, wenige Millimeter hoch, ebenso der daraufgekebte Absatz. Die Sohle ist nur durch Kleben am Oberleder befestigt, nicht durch Nähen. Das Ganze macht den Eindruck, als bestünde große Gefahr, dass sich die Sohle alsbald löst, wenn sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Im Großen und Ganzen sind die Schuhe eher billig gefertigt, lässt die Qualität also zu wünschen übrig. Daher gehen die Schuhe zurück, nicht aber kostenlos, wie mann etwa meinen möchte. Nein, die Rücksendung stellt der Ritterladen mit 4,90 € in Rechnung, welche von der Rückerstattung abgezogen werden!!! Ein, meiner Meinung nach, kundenunfreundliches Geschäftsgebaren. Schade :( ich werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.

Bewertungen für ritterladen.de

Optisch schöne Ware, schneller Versand. ABER: Vermutlich kein Original sondern Retoure erhalten. Schuh leider schon beschädigt. Kein Umtausch möglich (trotz beworbenem 30-Tage-Umtauschrecht), da erst nach dem ersten Tragen festgestellt. Nicht empfehlenswert.
Antwort von ritterladen.de
Selbstverständlich ersetzen wir Artikel, die fehlerhaft oder beschädigt beim Kunden ankommen, umgehend. Allerdings sollten diese Artikel vor dem Gebrauch reklamiert werden, nicht danach.
22.08.2022
DHL war angeblich am Mittwoch zum Zustellen da. An diesen Tag war den ganzen Tag jemand zu Hause. Ich befand mich den ganzen Tag vor dem Haus und reparierte an meinem Motorad. Außerdem waren mehrere Nachbarn zuhause. Per Mail meldete DHL das niemand da wäre und das Paket zu einer Abholstation käme. Der Abholschein käme per Post. Bis heute kein Abholschein bekommen. DHL war gar nicht da. Für 4,90 Porto ein grotenschlechter Service. Werde den Laden wohl nicht weiterempfehlen können.
07.09.2022
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Zustellung durch DHL hatten. Leider haben wir hierauf aber keinen Einfluss... Laut Tracking haben Sie Ihr Paket aber ja inzwischen in der DHL-Filiale abgeholt.
13.03.2022
Hallo, der von Ihnen gelieferte Becher entspricht leider nicht dem Foto auf Ihrer homepage. Die Maserung/Struktur ist eine ganz andere. Der Becher auf Ihrer Homepage ist wirklich toll. Der Becher den Sie geschickt haben nicht. Ich kann Sie so leider nicht weiter empfehlen. Freundliche Grüße
14.03.2022
Es tut uns leid, dass Ihnen die Maserung Ihres Exemplars nicht gefällt. Bei Holzartikeln liegt es allerdings in der Natur der Sache, dass die Maserungen von Artikel zu Artikel etwas unterschiedlich sind (dies ist auch in der Artikelbeschreibung vermerkt). Umtausch oder Retoure ist natürlich auch möglich.
16.10.2021
Qualität der Bierkrüge ist nicht OK. Billigartikel. Formnaht ist sichtbar.
18.10.2021
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Bierkrug nicht zufrieden sind - aber um einen "Billigartikel" handelst es sich in keinster Weise: Die Form wird aus 2-3 Teilen zusammengepresst, der flüssige Ton reingegossen, 90 Minuten ziehen lassen, dann mit dem restlichen Ton ausgegossen und schließlich noch mal 3-4 Stunden stehen lassen. Dann wird die Form geöffnet und die überstehenden Nähte abgeschnitten und "verschmiert". Die "Naht" sieht man mal mehr, mal weniger und ist KEIN Qualitätsmangel. Sollte bei Ihren Exemplaren die Naht besonders ausgeprägt sein, können Sie sich gerne noch mal bei uns melden!
24.05.2022
von Jan W.
keine Ware erhalten.
03.06.2022
Der Artikel war bereits zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager, was natürlich auch auf der Artikelseite im Shop und in der Bestellbestätigung angezeigt wurde. Leider kam es zu unerwarteten Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Die Kundin wurde natürlich vom Kundenservice entsprechend informiert und die Bestellung auf Wunsch der Kundin storniert und erstattet.
27.10.2021