klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.576 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

Besser geht's kaum:)
AA
Andreas A.
Elschbach

Änderungswünsche kein Problem

Sogar eine Veränderung der Lieferzeit war kein Problem. Das Unternehmen hat vorher noch angerufen und nach den örtlichen Gegebenheiten gefragt. MEGA
Tolle Beratung und Transparente Lieferung

Lieferzeit mangelhaft

Artikel bisher noch nicht erhalten , obwohl Lieferzeit mit 3 Tagen angegeben war
Speicher passt optimal für den Öl Kessel der vorhandenen ist
Keine Probleme bei Rücksendung eines für meine Anlage nicht kompatibel Teil. Gute Kommunikation. Gern wieder.

gebrauchten Artikel

Ich habe einen gebrauchten Artikel erhalten. Die Klimaanlage war in Betrieb. Lager ausgetauscht.

gebrauchte Ware

Dies ist das zweite Mal, dass ich gebrauchte Ware erhalten habe.
RF
Ralph F.
Altenberg
Leider musste ich die Bestellung storniert lassen, weil zu späte Lieferung. Aber die Stornierung ging fix durch, danke dafür.
Unkomplizierte Abwicklung einer Stornierung wegen Fehlkaufes
alles i.O - Lieferzeit etwas länger als angegeben