klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com
Bewertungen:

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.863 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung (gute und freundliche Spedition), gute Verpackung, kompetenter und freundlicher Kundenservice - jederzeit gerne wieder.
AK
Anton K.
Lauingen/Bayern

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einer sofort lieferbaren auf Lager befindlichen Ware. Die Wahrheit ist: Die Ware ist weder auf Lager noch sofort lieferbar! Nach Aussage der Hotline kann es noch Wochen dauern. Da immer noch auf der Homepage die sofortige Lieferbarkeit steht, ist das meine Meinung nach Täuschung der Kunden um erst einmal Verträge abzuschließen und Geld einzuziehen! Ehrliche Liefertermine hätten dazu geführt nicht bei dieser Firma zu kaufen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klimaworld.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt eineinhalb Wochen her seit der Bestellung und keine email, wann denn ausgeliefert wird. Das ist schade, man muss die Kunden informieren. Also wir warten noch…..
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am Dienstag den 10,09 bisher immernoch kein Versand bei angegebenen 1-3 Tagen
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, ebenso keine Rückantwort auf 5-10 Mails
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand nicht Termingerecht
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
MG
Marko G.
Chemnitz
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich ein defektes Gerät reklamiere und schon freiwillig zugebe die Verpackung entsorgt habe, kann ich erwarten ein Austauschgerät zu erhalten oder ein anderes Gerät angeboten bekomme. Kann ja auch gern teurer sein. Bei mir kam gleich der Hinweis, da müssen wir Geld einbehalten. Also Originalverpackung aus dem Müll geholt und zusammengeklebt. Retour ging bei ihnen am 31.07. ein. Nach 7 Tagen gab es erst Geld zurück. Nein danke. Nie wieder.
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Reifen liefern, welche funktionieren und keine Löcher haben und die Luft auch halten
Bewertung melden
RR
Rudolf R.
Bruchsal
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten.!!!
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit und die Angabe bis wann etwas wieder zur Auslieferung bereit steht, sind absolut mangelhaft. Auch die Kommunikation ist leider nicht vorhanden und sollte doch mehr im Vordergrund stehen. Gut das ich per Rechnung bezahle und das auch erst wenn die Ware da ist. Werde leider auch nicht mehr bestellen. So kann ich Klimaworld nicht weiter Empfehlen.
Bewertung melden
WB
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung

pünktliche Auslieferung ist ein Muß

pünktliche Auslieferung ist manchmal notwendig, insbesondere wenn andere Gewerke davon abhängen und man 8 Wochen !! vor Liefertermin bestellt. Die Wahl des Spediteurs durch die Logistik ist katastrophal gewesen!!
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Kommunikation empfinde ich als fürchterlich.

Die Kommunikation empfinde ich leider als fürchterlich. Bei einer telefonische Anfragen zu einem gekauften Artikel habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da die Antworten nach meinem Eindruck sehr "pampig" waren. Ein Schreiben wurde nicht beantwortet. Auf Einschreiben mit Rückschein wird dann doch reagiert. Das ist positiv, deswegen ein Stern.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht wie versprochen

Bestellung einer sofort lieferbaren auf Lager befindlichen Ware. Die Wahrheit ist: Die Ware ist weder auf Lager noch sofort lieferbar! Nach Aussage der Hotline kann es noch Wochen dauern. Da immer noch auf der Homepage die sofortige Lieferbarkeit steht, ist das meine Meinung nach Täuschung der Kunden um erst einmal Verträge abzuschließen und Geld einzuziehen! Ehrliche Liefertermine hätten dazu geführt nicht bei dieser Firma zu kaufen!
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber aus menschlichen Gründen in dieser schweren Krisenzeit auftreten. Die falsche Anzeige der Onlineverfügbarkeit gehen auf Probleme unserer IT Abteilung zurück, die sich des Problems bereits angenommen haben und daran arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Ihr Klimaworld-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben bei der Lieferzeit

Ware ist auf Lager, Lieferzeit 1-2 Tage. Diese Angaben in der Anzeige stimmten leider nicht. Nach einem Telefonat mit dem Anbieter konnte die Lieferung, bzw die Lieferzeit auch nicht bestimmt werden... Sehr merkwürdig und in der heutigen Zeit nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Produkt immernoch nicht bei mir angekommen und über den Status hat man nach einem Hinweis, dass es länger dauern kann, nichts mehr gehört. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einem Fakeshop beauftragt habe.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Lieber Kunde, wir können Ihnen versichern, dass wir kein "Fakeshop" sind. Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team
JH
Jörn H.
München
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit-Täuschung

Am 8.8.2023 wurde ein PV-Manager im Onlineshop bestellt. Lieferzeit Anfang September. Ab dem 25.8 kommen wöchentlich E-Mails mit dem Text: "Bald gehts los, wir haben Sie nicht vergessen." Am 27.9. habe ich telefonisch nachgefragt, wann denn nun die Lieferung erfolgt. Es wurde der Bereich 15.10.- 30.10. genannt. Am 16.10. habe ich erneut telefonisch nachgefragt. Jetzt wurde die KW 51 genannt, also Ende des Jahres. Ich habe den Eindruck, dass es sich hierbei um reine Hinhalte-Taktik handelt. Im Shop wird bei diesem Artikel jetzt aktuell (18.10.) ein Liefertermin zum 30.10. angegeben......
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
25.10.2023
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Probleme durch die verzögerte Lieferzeit entschuldigen. Verspätete Lieferzeiten gehören nicht zu unserer Norm, können aber leider aufgrund der noch anhaltenden globalen Situationen auftreten. In solchen Fällen haben unsere Hersteller interne Probleme, mit der Herstellung oder Lieferung der Ware und das kann zu unvorhergesehenen Schwierigkeiten führen, von denen wir auch erst kurzfristig erfahren. In solchen Fällen kommunizieren wir das klar dem Kunden und versuchen eine Lösung zu finden, mit der Sie so wenig Ärger wie möglich haben. Wir möchten uns noch einmal für den Ärger entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Team von Klimaworld
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten inkorrekt

Die Lieferzeit war auf der Webseite mit „Lagern mäßig „und Versand in 1-3 Werktagen angegeben. Auf Nachfrage nach einer Woche wurde telefonisch mitgeteilt, dass der Artikel erst möglicherweise innerhalb der nächsten zwei Wochen werden könnte. Dies deswegen, weil angeblich ein starker Abverkauf stattgefunden hätte. Allerdings wurde auch, nachdem ich den Auftrag storniert habe, die Lieferzusage auf der Webseite nicht den tatsächlichen Verhältnissen angepasst. Es liegt somit der Verdacht nahe, dass mit inkorrekten Lieferzusagen potentielle Käufer zu einem Geschäft animiert werden sollen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei Klimaworld erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und untersuchen den Vorfall sorgfältig, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es war nicht unsere Absicht, falsche Lieferzusagen zu machen oder Kunden in irgendeiner Weise zu täuschen. Es ist wichtig zu betonen, dass die Verfügbarkeit von Produkten und die Lieferzeit von verschiedenen Faktoren abhängen, einschließlich der Nachfrage und der Lagerbestände. In diesem Fall scheinen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, und das bedauern wir zutiefst. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Produktbeschreibungen und Lieferzeiten auf der Webseite so genau wie möglich sind. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse nicht mehr auftreten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klimaworld Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel als lieferfaehig gekennzeichnet

Bestellter Artikel war als lieferfaehig gekennzeichnet. Ich habe mich darauf verlassen und den vollen Betrag im voraus ueberwiesen. Nach langer Wartezeit kam die Email “Wir haben Sie nicht vergessen”: Im Telefont wurde kein konkreter Liefertermin genannt. Keine Entschuldigung, keine Bemuehung auf eine Verbesserung der Prozesse in der Zukunft erkennbar. Das war leider mein letzter Einkauf bei diesem Inlineshop.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut über die unplanmäßige Wartezeit von einer Woche. Wir geben stets unser Bestes, unsere Prozesse so präzise wie möglich abzuwickeln und manchmal können Lieferungen sich aufgrund von erhöhten Anfragen und fehlender Besetzung im Lager aufgrund von Krankheit oder Urlaub (Ostern) leider erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns künftig doch noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team von Klimaworld