Bestellung einer sofort lieferbaren auf Lager befindlichen Ware. Die Wahrheit ist: Die Ware ist weder auf Lager noch sofort lieferbar! Nach Aussage der Hotline kann es noch Wochen dauern. Da immer noch auf der Homepage die sofortige Lieferbarkeit steht, ist das meine Meinung nach Täuschung der Kunden um erst einmal Verträge abzuschließen und Geld einzuziehen! Ehrliche Liefertermine hätten dazu geführt nicht bei dieser Firma zu kaufen!
Ware wurde zu gutem Preis angeboten und als lagernd deklariert, nach der Bestellung stellte sich heraus, dass die Ware nicht lagernd und nicht lieferbar war. Rückmeldung vom Kundensupport war aber ehrlich und schnell. Geld wurde anstandslos rücküberwiesen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel welche im Shop Lager sind sind in wirklichkeit nicht lagernd.
Bis jetzt die Ware noch nocht erhalten, da anscheinend nicht verfügbar im Moment. Lieferung für in einer Woche versprochen...
Auf Ihrer Website war für die von mir gesuchte Pumpe eine Lieferzeit von 4-6 Werktagen angegeben. Aktuell sind bereits n e u n Werktage vergangen ......(ohne Pumpe).
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mangelhaft
Artikel bisher noch nicht erhalten , obwohl Lieferzeit mit 3 Tagen angegeben war
Bewertung melden
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
gebrauchten Artikel
Ich habe einen gebrauchten Artikel erhalten. Die Klimaanlage war in Betrieb. Lager ausgetauscht.
Bewertung melden
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
gebrauchte Ware
Dies ist das zweite Mal, dass ich gebrauchte Ware erhalten habe.
Trotz Artikelzusage 1-3 Werktage lieferbar ist der Artikel nach fast 2 Wochen noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Normalerweise bemühen wir uns, die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen einzuhalten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, dass Sie Ihren Artikel bald erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Team von Klimaworld
Lieferung soweit in Ordnung. Versandkosten bei Widerruf bleiben allerdings am Kunden hängen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren.
Bezüglich der Versandkosten bei einem Widerruf möchten wir darauf hinweisen, dass diese gemäß unseren AGBs und den geltenden gesetzlichen Bestimmungen gehandhabt werden. Wir verstehen jedoch, dass dies für unsere Kunden unter Umständen enttäuschend sein kann. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klimaworld-Team
Keine Auftragsbestätigung ohne konkrete Lieferzeit akzeptieren.
Artikel Pelletofen mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen da Lagerware beworben. War das herausragende Kaufargument. Nach einer Woche nachgefragt und eine Lieferzeit von 20-30 Werktagen genannt bekommen. Die Kaufsumme wurde aber am zweiten Tag nach Bestellbestätigung kassiert.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihres Pelletofens nicht unseren gewohnten Standards entsprach und für Unannehmlichkeiten gesorgt hat.
Wir möchten klarstellen, dass die sofortige Zahlungsabwicklung bei einer Vorkasse-Bestellung üblich ist und Teil der von Ihnen gewählten Kaufmethode war, welcher Sie bei der Bestellung zugestimmt haben. Wir verstehen jedoch, dass die Verzögerung in der Lieferzeit enttäuschend ist, insbesondere da der Artikel als Lagerware mit einer kurzen Lieferzeit beworben wurde.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiederherstellen können und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klimaworld-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Laut Bestellung sollte der Artikel innerhalb von 4 - 8 Werktagen lieferbar und auf Lager sein (steht übrigens immer noch im Shop). Bestellung ist allerdings noch nicht verschickt worden und die 8 Werktage sind rum
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht verschickt wurde. Die Verzögerung kann unerwartet auftreteten aufgrund von verschiedener Faktoren, von der anhaltenden globalen Situation (wovon auch Speditionen betroffen sind) bis hin zu internen Problemen wie hohem Krankheitsstand im Lager, was dazu führt, dass Lieferzeiten hin und wieder nicht eingehalten werden können. Wir verstehen Ihren Unmut natürlich und werden Sie sofort in Kenntnis setzen, wenn wir Ihre Bestellung verschickt haben!
Vielen Dank für Ihre Geduld und wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund.
Ihr Team von Klimaworld
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung extrem verspätet
Habe eine Bestellung aufgegeben bei der die Lieferzeit mit dem Zeitraum 1-3Tage angegeben war. Nun sind schon 14 Tage vergangen und die Mitarbeiter in der Hotline können mir keinen konkreten Liefertermin nennen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
18.10.2023
Lieber Kunde,
Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können.
Ihr Klimaworld-Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Lieferzeiten sind gut, der Rest ist eher untere Mittelklasse
Verpackung und Lieferzeiten sind gut. Allerdings gibt es keine, oder nur englische Anleitungen für Installation und Betrieb. Auf Nachfrage habe ich zwei Seiten mit Bildern der Aufständerung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Lieferzeiten und der Verpackung zufrieden sind. Leider haben wir als Händler keinen wirklichen Einfluss darauf, in welcher Sprache der Hersteller seine Anleitungen beilegt, aber auf Nachfrage versuchen wir natürlich immer eine deutsch sprachige Anleitung zu erfragen. Wenn Sie Probleme mit der Installation und dem Betrieb haben, können Ihnen auch unsere Mitarbeiter gerne behilflich sein. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Da unsere Hotline jedoch sehr überlastet ist, können Sie uns gerne eine Email zukommen lassen mit einer Telefonnummer und Zeiten, wann wir Sie erreichen können. Dann kann Ihnen bei Bedarf ein Mitarbeiter behiflich sich.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Klimaworld-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es erfolgen keinerlei Reaktionen auf eine relativ einfache Reklamation. 4 fehlende Gewindehülsen und niemand nimmt sich der Sache an.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Ernst,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie erst verspätet eine Antwort zu Ihrem Anliegen erhalten haben. Unsere Mitarbeiterin Frau Gorkowski hat Sie am 10.04 angeschrieben und Ihre Reklamation an den Hersteller weiter geleitet. Da wir selbst nicht die Hersteller der Artikel sind, müssen wir uns bei Reklamationen stets an den Hersteller wenden, weswegen die Bearbeitung leider etwas länger als gewohnt dauern kann.
Wir verstehen natürlich den Frust über den entstandenen Ärger und können uns nur erneut dafür entschuldigen! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in uns und auch Ihre Geduld und möchten Ihnen versichern, dass wir alles für Sie tun, damit Sie die fehlenden Hülsen für ihren Ofen bekommen!
Bei weiteren Fragen oder Problemen, wenden Sie sich gerne mit einer erneuten Nachricht an uns!
Ihr Team von Klimaworld
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht mängelfrei - leider keine Reaktion seit fünf Tagen bis auf ein "Ticket" von der Firma...
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
17.05.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht mängelfrei war und Sie seit fünf Tagen keine weitere Reaktion außer der Ticket-Erstellung erhalten haben.
In Saisonzeiten kann es leider zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Tickets kommen, da wir ein erhöhtes Aufkommen an Kundenanliegen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten werden. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch direkt unter info@klimaworld.com kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Ihr Klimaworld-Team
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Nach 10 Tagen noch immer nicht geliefert, obwohl ich den Wecheslrichter dringend benötige.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Lieber Kunde,
Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können.
Ihr Klimaworld-Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel war seit einem Jahr abgelaufen. Rückgabe klappte aber problemlos.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
17.05.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der gelieferte Artikel abgelaufen war – das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten uns für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen.
Es freut uns jedoch, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist und Sie mit diesem Teil unseres Services zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, solche Vorfälle zu vermeiden und unseren Service zu verbessern.
Falls Sie es in Betracht ziehen, uns eine zweite Chance zu geben, würden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Team von Klimaworld
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches gewinde…
Naja brauch das teil in fein gewinde und hab kein retourenzettel dabei.
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die falsch gelieferten Gewinde entschuldigen. Im Falle einer Reklamation oder Beanstandung senden Sie uns bitte eine Email an info@klimaworld.com damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und hoffen, dass wir von Ihnen hören werden.
Ihr Klimaworld-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferumfang entspricht nicht der besch
Lieferumfang entspricht nicht der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die falsche Anzeige in unserem Onlineshop entstanden sind. Der Fehler wurde von unserer Artikelpflege umgehend beseitigt und wir danken Ihnen für den Hinweis mit der falschen Anzeige. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unserem Onlineshop noch einmal eine Chance geben könnten.
Ihr Team von Klimaworld
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wir das Teil nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von klimaworld.com
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht geliefert wurde. Aufgrund der Feiertage und dem ganzen logistischen Stress über den Jahreswechsel, kann es vorkommen, dass sich Lieferungen verspäten können. Das entspricht nicht unserer Norm und wir arbeiten stetig daran, dass wir unseren Service weiterhin für Sie verbessern können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit offen und auch den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit erfragen, indem Sie uns eine Email an info@klimaworld.com senden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis und hoffen, Sie auch bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Klimaworld-Team