klimaworld.com - Logo - Bewertungen

1.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.12.2022
Ich hatte einen echten Menschen am Telefon und bekam eine richtige Antwort. Da ich vorher bei einer anderen Firma bestellt hatte und dort immer nur eine Ansage und den Hinweis auf E-Mail bekommen habe, hat mich das richtig gefreut. Trotzdem wollte ich diesmal, um nicht wieder um sonst auf eine Ware zu warten, die Versicherung abschließen. Die bestellte Ware wurde, wie telefonisch angekündigt, fristgerecht geliefert. Auch die Spedition hat sich gut mit mir vernetzt und die Lieferung erfolgte mit 10 Min. Vorankündigung pünktlich.
MS
Mi S.
Bogingen

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

MS
Maria S.
Oberfranken

Super, fast alles perfekt.

Service und Lieferung waren ausgesprochen top. Gerne wieder. Leider habe ich vergessen eine Abdeckung zu bestellen, nach deren Notwendigkeit ich auch gefragt hatte...ich bin aber sicher, dass es auch dafür eine Lösung gibt. An der Funktionsfähigkeit vom Ofen ändert dies nichts. Es ist eher ein optisches Detail.
schnelle Lieferung in vier Tagen, genaue Zeitangaben, superpünktlich, der Kaminofen entspricht der Beschreibung und unserer Vorstellung, ist aber noch nicht angeschlossen
04.11.2023

Sehr guter Service

Der Kundenservice hat eine Frage zur Bestellung schnell und sehr gut beantwortet. Die bestellte Ware kam pünktlich, gut verpackt und einwandfrei bei mir an.
JJ
prima danke, schnelle Lieferung, Service kümmert sich, alles super, immer wieder gerne danke 😊
Alles hat perfekt funktioniert und schnell. Montag Ofen bestellt Donnerstag geliefert
DK
D. K.
Kiel
Ware super verpackt. Schnelle Lieferung per Spedition (mit telef. Ankündigung!)
07.11.2023
einfache Bestellung. schnelle Lieferung und Zwischenmeldungen zur Lieferung
15.11.2023
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und die Bearbeitung erfolgt sehr zügig.
07.11.2023
Guter Service. Musste Artikel retournieren. Betrag wurde erstattet.
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, guter After-sale-service
WP
Wolfgang P.
Bopfingen
15.11.2023
Ist sehr schnell angekommen,die Ware ist genau so wie beschrieben.
03.11.2023
Gute telefonische Beratung und schnelle Zustellung. Gern wieder.
11.11.2023
Super schnelle Lieferung weit unter vorhergesagter Lieferzeit.
08.11.2023
bestellt, umgehend geliefert, Ware wie angeboten. TOP !!!!
Super schneller Vesand, Ware gut verpackt, alles bestens.
03.11.2023
Toller Service. Keine Probleme. Alles bestens gelaufen.
SE
Simone E.
Langenenslingen
09.11.2023
Man wird schnell benachrichtigt, wenn die Ware kommt.
JB
Johann B.
Donauwörth
kurze Bearbeitung, schnelle zuverlässige Lieferung
Guter Preis, schnelle Lieferung. So muss das sein
BA
Barbara A.
Nettetal
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, top!!!!