sofaundbett.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
sofaundbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Wir hatten bereits vor ca 2 Jahren ein Schlafsofa hier bestellt gehabt und waren von der schnellen Lieferung, dem einfachen Aufbau und dem Kundendienst sehr begeistert. Jetzt haben wir uns wieder für dieses Geschäft entschieden und ein Sofa, sowie 2 Sessel und einen Hocker bestellt. Im Vorfeld hatten wir uns Stoffmuster liefern lassen und uns für eines der vom Geschäft vorgeschlagenen Muster entschieden. Dieses Muster war jedoch nicht für alle Möbelstücke verfügbar. Nach kurzer und schneller Absprache mit dem Kundenservice stellte dies jedoch kein Problem mehr da und alle Artikel konnten in dem gewünschten Stoff bezogen werden. Die Lieferung kam sogar noch vor den angegebenen 6-9 Wochen. Wir sind mehr als nur zufrieden und empfehlen jedem, hier zu bestellen!

19.05.2023
Weil das Sofa ein Fleck hat wir haben bereits per Mail inklusive Fotos versucht Kontakt aufzunehmen leider vergeblich eigen würde ich gar kein Stern geben. Leider sehr unzufrieden

Bewertungen für sofaundbett.de

Einfache und schnelle Abwicklung. Sehr gut fand ich das man Stoffproben ordern konnte. Unser Sofa kam genau wie bestellt und wir sind sehr zufrieden.
20.03.2024
Die Ware ist wie erwartet und der Spediteur war freundlich und hilfsbereit.
Alles super geklappt. Geliefert schneller als angekündigt
Alles perfekt
15.03.2024
RÖ
Rudolf Ö.
Heidenheim
17.02.2024
Alles sehr gut gelaufen. Das Möbel Qualität ind vatiationsmöglichkeit zwischen teile sind perferct. Kommunikations und problemlösungkeit ist auch perfekt. Ich kann empfelen für jemand.

Tolles neues Sofa

Wie bestellt, so geliefert. Alles perfekt gelaufen.

Top

Von der Bestellung bis Lieferung war alles super
Kann ich nur weiterempfehlen. Sofa kam früher als erwartet. Echt top.
Von Bestellung bis Lieferung bis Couch alles super! Danke
18.01.2024
Sehr gute Qualität und Anlieferung
10.07.2023

Super Laden!

CM
27.09.2023

Absolut empfehlenswert

Ich war zum Anfang sehr skeptisch wegen aber die Beratung war wirklich spitze, ich habe Stoffproben erhalten und wurde sehr gut beraten , ich hatte wirklich viele Fragen aber alle wurden geduldig und sehr freundlich beantwortet. Der Austausch fand per EMail statt. Man machte es mir möglich mein Wunschsofa in einem Stoff zu erhalten, der eigentlich nicht dafür vorgesehen war. Lieferzeit war mit 8-10 Wochen angegeben, das Sofa wurde sogar schon nach 5 Wochen geliefert. Dazu hätte ich mir eine Benachrichtigung gewünscht aber dass ist das Einzige , was ich „kritisieren“ könnte. Sofa sieht genau so aus , wie es im Shop gezeigt wird, Sitzqualität ist sehr komfortabel. Absolut empfehlenswert
17.10.2023

Kommode Amaranth

Ich habe die Kommode Amaranth bestellt. Ich möchte meinen Dank aussprechen wie verlässlich und reibungslos alles organisiert und durchgeführt wurde. Der Chauffeur war tatsächlich so nett und stellte mir das (schwere) Möbelstück an den richtigen Platz ohne vorher zu wissen, dass er ein Handgeld bekommt, dafür nahm er noch die Verpackung mit. Von der schönen Kommode bin ich begeistert, ich habe sehr gut gewählt, und Sie haben sehr gute Arbeit geleistet, vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!
28.05.2023

Netter Lieferant - Sofa top!

Netter Lieferant, der sich viel Mühe gegeben hat, die sperrigen Teile in unser Haus zu tragen. Das Sofa ist top! Vom Sitzkomfort, Größe und auch Bezugsmaterial. Ich war zunächst skeptisch, da wir es nicht Probe sitzen konnten. Aber wir haben hier einfach die passenden Maße für unseren Stellplatz gefunden und die Bestellung nicht bereut!
07.07.2023
Ecksofa Hampton mit dem Stoff Monolith 92 - Super Qualität - Termingerechte Lieferung - Aufbau unkompliziert - sehr bequem - direkter Kontakt möglich, mit zügiger Rückmeldung - Immer wieder gern. Vielen Dank!
17.08.2023

Artikel wie beschrieben, Lieferung gut

Das Sofa ist genauso wie beschrieben. Auch wenn wir bei der Lieferzeit nachfragen mussten (die angegebenen 6 Wochen waren verstrichen), wurde uns schnell und flexibel ein Liefertermin zugesagt.