sofaundbett.de- Logo - Bewertungen

sofaundbett.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben hier zum ersten mal etwas Bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Auch muss ich die Flexibilität des Händlers hervorheben. Wir haben nämlich fälschlicherweise etwas falsch bestellt und quasi direkt vor der Lieferung den Fehler entdeckt. Hier hat sich der Händler sehr gut verhalten und die Änderung beim Hersteller mit einem vertretbaren Aufpreis (war ja auch unser Verschulden) umgesetzt. Durch die Änderung hat sich zwar der Termin um 6 Wochen verschoben (angekündigt waren 3, lag aber am Hersteller), womit wir leben konnten. Alles in einem sind wir sehr zufrieden, da auch der Händler sehr gut und schnell auf E-Mails reagiert. Jedoch telefonisch ihn zu erreichen gleicht einem Wunder. Da allerdings der Kontakt per Mail sehr gut lief, ziehe ich auch hier kein Punkt ab.

14.06.2024
Zwischen der Bestellbestätigung und der Lieferbenachrichtigung, gab es keinerlei Info. Somit war lange nicht klar, ob es evtl. ein unseriöses Unternehmen ist. Die Aufbauanleitung war fehlerhaft, so dass man Teile wieder auseinanderbauen musste. Da es sich um Spanholz handelt, hatte ich zwischendrin Angst, dass mir das Holz ausreißt. Auch die mitgelieferten Kleinteile sind qualitativ nicht besonders hochwertig. Fazit: Ein wunderschöner Schrank, in minderer Qualität zum überhöhten Preis.

Bewertungen für sofaundbett.de

30.06.2024
28.06.2024
27.06.2024
MO

Langwieriger Bestellvorgang mit Hindernissen

Die Bestellung hat sich in der Auslieferung stark verzögert. Es war ursprünglcih sogar eine Stornierung angedroht, weil der Subhersteller die angebotene Konfiguration, die aber in der ABG bestätigt war, nciht anbieten wollte. Aktuell warten wir auf die Auslieferung - keine Kommunikation seit Wochen.
Antwort von sofaundbett.de
Guten Tag, das der Hersteller erst einmal den bestellten Stoff nicht realisieren wollte stimmt. Allerdings haben wir mit Erfolg für Sie verhandelt, dass Sie diesen dann bekommen. Das hatte ich Ihnen auch in meiner Email vom 12.06.24 mitgeteilt, welche ich Ihnen unterhalb anhänge. Deshalb verstehe ich gerade nicht Ihre negative Bewertung. "Guten Tag Herr Ober...., der Hersteller hat nun doch eingelenkt und die Fertigung für KW31 bestätigt. Somit können wir vorab mit einer Lieferung bei Ihnen in KW33 einplanen. Den genauen Liefertermin bestätigen wir Ihnen ca. 1 Woche vorher."
23.05.2024

Erste Bestellung und sehr zufrieden!

04.06.2024
Lieferung pünktlich. Ware super Qualität und optisch wie im Angebot Immer wieder gerne!

Alles tip top

Gute Beratung und die gelieferte Ware ist besser als erwartet. Gerne wieder
17.06.2024

Schöner Artikel, aber mittlere Qualität zum hohen Preis

29.05.2024
Leider war der Schubladen Boden so verpackt, dass er zerbrochen geliefert wurde. Weiter wurden uns zusätzlich zwei falsche Pakete zugestellt. Im Verlauf wurde uns der defekte Schubladen Boden jedoch ersetzt und die falsch gelieferten Pakete ohne Zusatzkosten bei uns abgeholt.
15.06.2024
08.05.2024

Mega Sofa mit verschiedenen Funktionen

Zu Beginn habe ich mir verschiedene Stoffproben schicken lassen, dann das Sofa mit Wunschbezug bestellt. Unter der Hotline war leider in den Sprechzeiten nicht immer jemand zu erreichen aber wenn, dann wurde ich sehr freundlich beraten. Das Sofa wurde sogar früher als erwartet geliefert. Es war sehr gut verpackt. Der Lieferant war freundlich aber leider viel zu früh zu der vereinbarten Zeit und er sprach nur polnisch aber auch das haben wir alles geregelt bekommen. Das Sofa ist mega toll geworden, der Stoff super weich. Alle Funktionen sind der Hammer. Ich bin mega happy und kann das Sofa sowie Sofa & Bett selber empfehlen. Vielen Dank für alles! 👍😊
15.05.2024
Lieferung schneller als angegeben. Sehr netter Kundenservice. Sofa macht einen hochwertigen Eindruck und ist sehr bequem.
29.04.2024
Das Sofa ist qualitativ echt gut für den Preis! Ich habe das Zeus Sofa in beigem Cordstoff bestellt. Das Lieferdatum wurde mir per Mail mitgeteilt, allerdings erst auf Nachfrage am Liefertag gesagt, dass es sich verschiebt, daher vier statt fünf Sterne. Der Kundenservice war nett und kompetent. Die Lieferung erfolgte dann wie beschrieben bis zur Bordsteinkante.
ST
19.05.2024
SR
Silke R.
Waiblingen
19.05.2024
12.05.2024
Verspätung Es wurde schon sehr viel mal verspätet
08.04.2024

Möbel sehr gut, Aufbau zeitintensiv, Lieferung sehr schnell, leider ein paar Kratzer

Die Lieferung hat sehr gut funktioniert, vor allem wie schnell es ging. Bei anderen Möbeln wartet man teilweise mehrere Monate. Die Qualität der Möbel aus der Nicole-Reihe machen einen sehr guten Eindruck. Der Aufbau ist zuerst mühsam und kleinteilig, aber gut beschrieben. Man lernt dazu, aber die Zeit und Geduld muss man einplanen. An der einen oder anderen Stelle war die Verarbeitung nicht sehr gut, daher "nur" 4 Sterne, wir fanden ein paar kleine Kratzer oder auch Farbrückstände. Dies sieht man aber nur, wenn man sehr dicht davor steht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.