sofaundbett.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2022
sofaundbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Wir hatten bereits vor ca 2 Jahren ein Schlafsofa hier bestellt gehabt und waren von der schnellen Lieferung, dem einfachen Aufbau und dem Kundendienst sehr begeistert. Jetzt haben wir uns wieder für dieses Geschäft entschieden und ein Sofa, sowie 2 Sessel und einen Hocker bestellt. Im Vorfeld hatten wir uns Stoffmuster liefern lassen und uns für eines der vom Geschäft vorgeschlagenen Muster entschieden. Dieses Muster war jedoch nicht für alle Möbelstücke verfügbar. Nach kurzer und schneller Absprache mit dem Kundenservice stellte dies jedoch kein Problem mehr da und alle Artikel konnten in dem gewünschten Stoff bezogen werden. Die Lieferung kam sogar noch vor den angegebenen 6-9 Wochen. Wir sind mehr als nur zufrieden und empfehlen jedem, hier zu bestellen!

19.05.2023
Weil das Sofa ein Fleck hat wir haben bereits per Mail inklusive Fotos versucht Kontakt aufzunehmen leider vergeblich eigen würde ich gar kein Stern geben. Leider sehr unzufrieden

Bewertungen für sofaundbett.de

Möbel sehr gut, Aufbau zeitintensiv, Lieferung sehr schnell, leider ein paar Kratzer

Die Lieferung hat sehr gut funktioniert, vor allem wie schnell es ging. Bei anderen Möbeln wartet man teilweise mehrere Monate. Die Qualität der Möbel aus der Nicole-Reihe machen einen sehr guten Eindruck. Der Aufbau ist zuerst mühsam und kleinteilig, aber gut beschrieben. Man lernt dazu, aber die Zeit und Geduld muss man einplanen. An der einen oder anderen Stelle war die Verarbeitung nicht sehr gut, daher "nur" 4 Sterne, wir fanden ein paar kleine Kratzer oder auch Farbrückstände. Dies sieht man aber nur, wenn man sehr dicht davor steht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Einfache und schnelle Abwicklung. Sehr gut fand ich das man Stoffproben ordern konnte. Unser Sofa kam genau wie bestellt und wir sind sehr zufrieden.
20.03.2024
Die Ware ist wie erwartet und der Spediteur war freundlich und hilfsbereit.
Alles super geklappt. Geliefert schneller als angekündigt
Alles perfekt
02.03.2024
Die Qualität des bestellten Bettes ist sehr gut und es würde bereits vier Wochen früher als angegeben geliefert. Die Lieferung an sich sorgt für einen Stern Abzug. Am genannten Liefertag kam der Spediteur leider nicht. Am alternativen Liefertag wurde ich von einem Freund des Fahrers angerufen, dass ich jemanden besorgen soll der das Bett mit abladt. So stiegen wie dann selbst auf den LKW zum abladen. Lieferung an Bordsteinkante hatte ich anders in Erinnerung :-) würde aber trotzdem jederzeit wieder bestellen.
Antwort von sofaundbett.de
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die mangelhafte Anlieferung mit dem Transportdienstleister besprechen und an einer Verbesserung arbeiten. Viele Grüße!

Tolles neues Sofa

Wie bestellt, so geliefert. Alles perfekt gelaufen.

Top

Von der Bestellung bis Lieferung war alles super
15.03.2024
MH
Maria H.
Vilsbiburg
Kostenloses Stoffmuster vorab geliefert. Nach dem Bestellvorgang bekommt man leider nirgends das voraussichtliche Lieferdatum. Ich glaube, es wurde vor dem Hinzufügen in den Warenkorb mit 6-8 Wochen angegeben. Ansonsten ist das Möbelstück und einwandfrei. Lieferung erfolgte schneller, ca schon nach 4-5 Wochen. Die Spedition war top und sehr freundlich. Aufbauanleitung nicht mehr zum Realzustand.
RÖ
Rudolf Ö.
Heidenheim
17.02.2024
Alles sehr gut gelaufen. Das Möbel Qualität ind vatiationsmöglichkeit zwischen teile sind perferct. Kommunikations und problemlösungkeit ist auch perfekt. Ich kann empfelen für jemand.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sofa kam früher als erwartet. Echt top.
Von Bestellung bis Lieferung bis Couch alles super! Danke
09.02.2024
29.12.2023
Der Anliefertermin wurde genaustens eingehalten. Der Fahrer der Sendung war sehr sehr freundlich und half mir beim reintragen ins Haus bis hinter die Wohnungstür. Ein kleiner Obolus hatte er sich verdient. Das Aufbauen danach war auch relativ einfach. Die Couch ist super. Also alles ok ,werde wieder was bestellen und kann die Firma nur weiterempfehlen.
Wir sind super zufrieden! Schnelle Liegerung, netter Kontakt per E-Mail! Leider kam der bestellte Hocker nicht mit der Lieferung mit, aber da ist man uns direkt freundlich entgegengekommen! Alles weitere wird die Zeit zeigen!
18.01.2024
Sehr gute Qualität und Anlieferung