homeboy.eu
Bewertungen:

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
homeboy.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Überblick über den eigenen Warenbestand. Zweimal je 2 Artikel bestellt, ohne Infos dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde der Kaufpreis zurück erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzählige Emails, welche die bestellte Ware angekündigt haben. Aber leider ist die Hose nicht angekommen. Nach Rückfrage nach der Ware, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen ist und ich das Geld zurück erstattet bekommen würde. Dann nochmals eine Mail von Trustedshop, dass ich den Sachverhalt nochmals schildern soll. Verwirrung! Bekomme ich nun mein Geld oder muss ich noch einmal Trustedshop Auskunft geben. Fazit: Ich werden bei Homeboy nichts mehr bestellen. Das ist mir zuviel Arbeit und hoffentlich wird das Geld zurück überwiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für homeboy.eu

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Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Hosen bestellt, 2 geliefert aber voller Rechnungsbetrag

3 Hosen bestellt, 2 wurden geliefert. Keine Rückmeldung dazu erhalten. An Klarna wurde aber der volle Betrag für 3 Hosen gemeldet. Beide Hosen (auf eigene Kosten) retourniert und dann tagelang versucht den Rechnungsbetrag bei Klarna auf 0€ ändern zu lassen. Bei Anrufen geht nur der AB dran und auf Emails gibts keine Reaktion. Nie wieder!!!
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NK
Norbert K.
Neumarkt
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist nicht kostenlos
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retour ist echt schlecht
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Antwort von homeboy.eu
28.03.2024
Hi N., danke für dein Feedback. Was ist denn schlecht an der Retoure? Schreibe uns doch gerne mal eine Mail an Info@homeboy.eu Vllt können wir dir helfen :)
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung, und besseren Service was Rückmeldung nach Retoure betrifft. Habe es vor 8 Tagen versichert auf eigene Kosten zurück geschickt und bekomme keine Gutschrift auf Klarna
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Antwort von homeboy.eu
19.03.2024
Wenn du kostenlose Rücksendung möchtest, musst du bei einem durchfinanzierten Anbieter wie Zalando kaufen. Wir Homies versuchen am Ende des Monats schwarze Zahlen zu schreiben und teilen uns deswegen die Frachtkosten mit unseren Kunden: Wir bezahlen die Fracht Richtung Kunde und Kunde Zahlt die Fracht Richtung Homeboy. Die verzögerte Rückzahlung tut uns sehr leid! Unser Mann (wir nennen ihn nur die Maschine) im Kundenservice hatte eine Woche Urlaub und holt grade alles ruckzuck wieder auf :)
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzählige Emails, welche die bestellte Ware angekündigt haben. Aber leider ist die Hose nicht angekommen. Nach Rückfrage nach der Ware, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen ist und ich das Geld zurück erstattet bekommen würde. Dann nochmals eine Mail von Trustedshop, dass ich den Sachverhalt nochmals schildern soll. Verwirrung! Bekomme ich nun mein Geld oder muss ich noch einmal Trustedshop Auskunft geben. Fazit: Ich werden bei Homeboy nichts mehr bestellen. Das ist mir zuviel Arbeit und hoffentlich wird das Geld zurück überwiesen.
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Antwort von homeboy.eu
18.12.2023
Sehr geehrte Frau G., erstmal würde ich Sie bitten zuerst Ihr Konto zu überprüfen und dann erst eine Bewertung auszuformulieren! Ihre Bewertung schrieben Sie am 14.12.23 um 17:44 Uhr. Ihr Geld wurde aber bereits am 13.12.23 um 9:47 Uhr per PayPal an Sie zurückerstatten. 1,5 Tage vorher! Wir sind uns wahrscheinlich einig, dass Ihre Bewertung also eher einer Wut gegen die Welt, als einem durch uns verursachten Fehler zugrunde liegt. Dass Ihre Hose beim Versand verloren gegangen ist tut uns sehr leid! Wir hätten auch lieber eine glückliche Kundin, als eine gutgeschriebene, verlorene Lieferung verbucht. Aber das passiert leider ab und an... Mehr als das Geld zu erstatten können wir nicht machen. Ich hoffe, dass Sie, nach Prüfung des verbuchten Geldes auf Ihrem Konto, noch mal über Ihre Bewertung nachdenken. Grüße, Julian - HOMEBOY
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt und die Bestellung wurde 1,5 Wochen später storniert weil der Artikel nichtmehr da ist. Im Onlineshop ist dieser aber weiterhin verfügbar.
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Antwort von homeboy.eu
13.07.2023
Hi P., danke für dein Feedback! Uns tut es wirklich leid, aber der Ansturm an Bestellungen nach unserem Restock hat unser System etwas an seine Grenzen gebracht. Das Ergebnis waren Überverkäufe. Ich muss dich aber bitten im Shop noch mal genau hinzuschauen und deine Bewertung anzupassen. Du hast eine x-tra MONSTER Denim Shorts Washed Blue in der Größe 32 bestellt. Diese Größe ist NICHT MEHR VERFÜGBAR. Wir freuen uns immer über kritisches Feedback, aber es muss schon bedacht und wahrheitsgemäß sein. Gruß, Julian
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt weder die Ware an, noch bekommt man eine Reaktion auf meine Mail! Schlechter Service! Note 6
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Antwort von homeboy.eu
11.07.2023
Hallo Herr S., tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung und der Kommunikation haben. Bei uns kamen in den letzten 4 Wochen zwei sehr unpassende Themen zusammen: Ein absoluter Lagerumzug und der größte Restock, den wir während einer Saison je gemacht haben. Wir mussten also einem sehr großen Ansturm auf den Online Shop (der uns wahnsinnig freut und Spaß macht) und den kleinen, aber weitreichenden Problematiken eines Logistikumzugs zur selben Zeit nachkommen. Das führt leider zu Verzögerungen. Ich habe aber gesehen, dass Sie am Samstagabend gegen 21 Uhr geschrieben haben. Ihre Bewertung gaben Sie am darauffolgenden Montagabend ab... Ich muss hier bitte um etwas mehr Kulanz und Geduld bitten, da dies lediglich einem Arbeitstag entspricht. Wir schließen aber aus Ihrem Frust, dass Sie die Ware nicht mehr haben wollen. Ich habe Ihre Bestellung soeben storniert. Tut uns noch mal sehr leid und wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne restliche Woche. Grüße, Julian
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Warten auf Bestellung , keine Information

Bestellung sollte vor 5 Tagen kommen, bis jetzt noch nichts erhalten!😒
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09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Support antwortet nicht
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Antwort von homeboy.eu
11.07.2023
Hallo Herr R., ich habe grade mit unserem Kundenservice geschimpft.... Er konnte mir bestätigen, dass Sie uns am Sonntag, den 09.07.23 um 16:32Uhr eine Mail geschickt haben. Ihre 1-Stern-Bewertung ist vom 09.07.23 15:11Uhr. Das ist eine Stunde FRÜHER?? Da wir mit solchen unfairen Kunden keine Geschäfte machen wollen, habe ich soeben ihre Bestellung storniert. Gruß, Julian