Leider kein Überblick über den eigenen Warenbestand.
Zweimal je 2 Artikel bestellt, ohne Infos dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde der Kaufpreis zurück erstattet.
Unzählige Emails, welche die bestellte Ware angekündigt haben. Aber leider ist die Hose nicht angekommen. Nach Rückfrage nach der Ware, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen ist und ich das Geld zurück erstattet bekommen würde.
Dann nochmals eine Mail von Trustedshop, dass ich den Sachverhalt nochmals schildern soll. Verwirrung! Bekomme ich nun mein Geld oder muss ich noch einmal Trustedshop Auskunft geben. Fazit: Ich werden bei Homeboy nichts mehr bestellen. Das ist mir zuviel Arbeit und hoffentlich wird das Geld zurück überwiesen.
Übersichtliche Homepage. Schnelle Liegerung. Kompetenter Kundenservice.
Eigentlich könnte nur eine kostenlose Rücksung noch zu mehr Einkaufsvergnügen beitragen
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hose
Die Hose die ich gekauft hab ist in 2 Tagen angekommen und sitzt sehr gut, allerdings liegt die Hose nicht auf den Schuhen sondern hängt runter
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Baggy jeans wurde sofort geliefert , Qualität einmalig, Preis ( sale) umwerfend 👍👍👍
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geile Hose. Perfekte Passform. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
Bewertung melden
vor 8 Stunden
Verifizierte Bewertung
Zu empfehlen
Top Klamotten und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekter Sitz der Hose und Top Obtik
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
3 Hosen bestellt, 2 geliefert aber voller Rechnungsbetrag
3 Hosen bestellt, 2 wurden geliefert. Keine Rückmeldung dazu erhalten. An Klarna wurde aber der volle Betrag für 3 Hosen gemeldet. Beide Hosen (auf eigene Kosten) retourniert und dann tagelang versucht den Rechnungsbetrag bei Klarna auf 0€ ändern zu lassen. Bei Anrufen geht nur der AB dran und auf Emails gibts keine Reaktion.
Nie wieder!!!
Super Qualität, Größe passt, schnelle Lieferung, top was will man mehr👍
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
19.03.2024
Wir küssen deine Augen! Viel Spaß mit deinen neuen Styles :)
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Jó minőség gyors szállítás
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
28.03.2024
Köszönjük a kedves visszajelzést!
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Prima!
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
19.03.2024
Du bist prima!!
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle lieferung, falscher Artikel!
Schnelle lieferung, dafür falsche lieferung.. mir wurde eine andere Hose zugesendet als bestellt, email hingeschrieben, keine antwort erhalten. Ich sehs nicht ein auf meine kosten den Artikel rückzusenden und dann mein geld nicht zu bekommen. Eher nicht mehr dort bestellen, zudem riecht die Hose einfach nur giftig nach bleichmittel..
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
28.03.2024
Hi C.,
das mit der falschen Lieferung tut uns leid! Manchmal passieren solche menschlichen Fehler. Aber du musst natürlich deine Retoure nicht selbst zahlen! Schreibe uns noch mal an Info@homeboy.eu damit wir dir ein Retouren-Label zusenden können.
Zu dem Geruch... Bleichmittel kann es nicht sein, da wir unsere Hosen nicht bleichen, sondern nur Waschen. Aber Denim hat natürlich einen starken Eigengeruch, den man aber mit der Waschmaschine weg bekommt :)
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung, und besseren Service was Rückmeldung nach Retoure betrifft. Habe es vor 8 Tagen versichert auf eigene Kosten zurück geschickt und bekomme keine Gutschrift auf Klarna
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
19.03.2024
Wenn du kostenlose Rücksendung möchtest, musst du bei einem durchfinanzierten Anbieter wie Zalando kaufen. Wir Homies versuchen am Ende des Monats schwarze Zahlen zu schreiben und teilen uns deswegen die Frachtkosten mit unseren Kunden: Wir bezahlen die Fracht Richtung Kunde und Kunde Zahlt die Fracht Richtung Homeboy.
Die verzögerte Rückzahlung tut uns sehr leid! Unser Mann (wir nennen ihn nur die Maschine) im Kundenservice hatte eine Woche Urlaub und holt grade alles ruckzuck wieder auf :)
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Retour ist echt schlecht
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
28.03.2024
Hi N.,
danke für dein Feedback. Was ist denn schlecht an der Retoure? Schreibe uns doch gerne mal eine Mail an Info@homeboy.eu
Vllt können wir dir helfen :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.