homeboy.eu
Bewertungen:

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
homeboy.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Überblick über den eigenen Warenbestand. Zweimal je 2 Artikel bestellt, ohne Infos dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde der Kaufpreis zurück erstattet.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzählige Emails, welche die bestellte Ware angekündigt haben. Aber leider ist die Hose nicht angekommen. Nach Rückfrage nach der Ware, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen ist und ich das Geld zurück erstattet bekommen würde. Dann nochmals eine Mail von Trustedshop, dass ich den Sachverhalt nochmals schildern soll. Verwirrung! Bekomme ich nun mein Geld oder muss ich noch einmal Trustedshop Auskunft geben. Fazit: Ich werden bei Homeboy nichts mehr bestellen. Das ist mir zuviel Arbeit und hoffentlich wird das Geld zurück überwiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für homeboy.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle lieferung, falscher Artikel!

Schnelle lieferung, dafür falsche lieferung.. mir wurde eine andere Hose zugesendet als bestellt, email hingeschrieben, keine antwort erhalten. Ich sehs nicht ein auf meine kosten den Artikel rückzusenden und dann mein geld nicht zu bekommen. Eher nicht mehr dort bestellen, zudem riecht die Hose einfach nur giftig nach bleichmittel..
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
28.03.2024
Hi C., das mit der falschen Lieferung tut uns leid! Manchmal passieren solche menschlichen Fehler. Aber du musst natürlich deine Retoure nicht selbst zahlen! Schreibe uns noch mal an Info@homeboy.eu damit wir dir ein Retouren-Label zusenden können. Zu dem Geruch... Bleichmittel kann es nicht sein, da wir unsere Hosen nicht bleichen, sondern nur Waschen. Aber Denim hat natürlich einen starken Eigengeruch, den man aber mit der Waschmaschine weg bekommt :)
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Retouren müssen selber gezahlt werden

Die Größenangaben sind schwierig und es gibt keine Vergleichstabelle dazu. Retouren müssen selber gezahlt werden, dann am besten mit Versicherten Versand, damit man auch einen Nachweis hat. Bisher habe ich noch keine Info, dass meine Retoure anerkannt wurde und die Rechnung storniert wird. Wirkt irgendwie nicht so vertrauenserweckend.
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
24.07.2023
Hallo Frau T., tatsächlich haben wir noch keine Größentabelle für die Shorts erstellt. Daran arbeiten wir aber! Vielen Dank für das Feedback :) Retouren müssen, wie in den AGBs beschrieben, selbst gezahlt werden. An diesem Punkt ist Ihre Bewertung etwas unfair, da das klar kommuniziert ist. Ob Sie den Versand versichern wollen, bleibt Ihnen überlassen. Ihre Retoure wurde schon bearbeitet und das Geld überwiesen. Es sollte in spätestens zwei Werktagen bei Ihnen sein. Alles Liebe, Julian - Homeboy
CE
C. E.
Nürnberg
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Jede Hose fällt anders aus

Hohe Rücksendekosten, Pakete kommen teilweise zerfleddert an & die Größenphilpsophie ist verwunderlich. Ein und dasselbe Modell fällt in jeder Farbe anders aus 🤔🫣
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
10.11.2023
Hallo Frau E., danke für ihre 2. kritische Bewertung. Eine hätte auch gereicht :) Wir sind an dem Thema dran und sortieren aktuell abweichende Größen aus. Auch in unserer Produktion in der Türkei arbeiten nur Menschen und da fast jeder Prozess Handarbeit ist, passieren manchmal Fehler. Wir arbeiten aber jeden Tag daran besser zu werden und danken dir, zumindest für eine der beiden Feedbacks :) Grüße Julian - HOMEBOY
IM
I. M.
Dresden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
10.11.2023
Hi :) Das tut mir leid! Retourenschein ausfüllen und dem Paket beilegen, selbiges zukleben und zur Post bringen ist doch aber eigentlich der normale Prozess oder?