Leider kein Überblick über den eigenen Warenbestand.
Zweimal je 2 Artikel bestellt, ohne Infos dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde der Kaufpreis zurück erstattet.
Unzählige Emails, welche die bestellte Ware angekündigt haben. Aber leider ist die Hose nicht angekommen. Nach Rückfrage nach der Ware, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket verloren gegangen ist und ich das Geld zurück erstattet bekommen würde.
Dann nochmals eine Mail von Trustedshop, dass ich den Sachverhalt nochmals schildern soll. Verwirrung! Bekomme ich nun mein Geld oder muss ich noch einmal Trustedshop Auskunft geben. Fazit: Ich werden bei Homeboy nichts mehr bestellen. Das ist mir zuviel Arbeit und hoffentlich wird das Geld zurück überwiesen.
Hose
Die Hose die ich gekauft hab ist in 2 Tagen angekommen und sitzt sehr gut, allerdings liegt die Hose nicht auf den Schuhen sondern hängt runter
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kein Überblick über den eigenen Warenbestand.
Zweimal je 2 Artikel bestellt, ohne Infos dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde der Kaufpreis zurück erstattet.
Bewertung melden
Antwort von homeboy.eu
24.07.2023
Hi S.,
ich muss dir da aktuell leider zustimmen :( wir haben zwar einen Überblick über unseren Bestand, aber durch den Umzug des Lagers, gibt es hier und da Probleme mit der Übermittlung und daraus folgend Überbestellungen. Tut uns mega leid, wenn du davon betroffen warst!
Falls es dich tröstet, ich habe auch keine Denim Shorts mehr abbekommen... War alles zu schnell weg :(
Beim nächsten Mal!
Grüße, Julian
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice hat auf eine Mail nicht reagiert.
Procedere der Rücksendung könnte vereinfacht werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.