pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten904 Bewertungen insgesamt

Gut

07.09.2023
Die gelieferte Ware hat die Erwartungen bezüglich ihrer Funktion erfüllt. Leider war eine Verpackung im Vorfeld schon einmal geöffnet worden und Teile daraus benutzt gewesen. In diesem speziellen Fall egal, das nicht weiter relevant - für ein anderes Fenster ohne Vorbereitung, hätte es anders ausgesehen. Die Rollos machen was sie sollen, genau so wie sie es sollen. Gute Qualität. Die Montage war etwas "fummelig". Ich würde dieses Rollos so noch einmal bestellen.

12.12.2023
Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG

David E.
Sinsheim
22.05.2024

Ware okay - Berechnung unkorrekt

Die Bestellung des Hochdruckreinigers war erfolgreich und es wurde zeitnah das richtige Produkt geliefert. Nur wurden die versprochenen 35€ Bonus für Neukunden nicht in Abzug gebracht. Auch auf Nachfragen bekommt man keine Reaktion. Somit wird es schwierig für eine künftige Zusammenarbeit.
02.05.2024
Leider kann ich nicht besser bewerten, da die von mir gekauften Artikel auf einmal nicht mehr Lieferbar sind
25.04.2024

Ware noch nicht eingetroffen

Ware noch mnicht eingetroffen ...hoffend auf Erfüllung Frank Deter ASH neuruppin
30.04.2024
Norbert H.
Kirchheim
18.05.2024
08.04.2024
Bis jetzt bin ich zufrieden. Du hast ein Konto und kannst immer deine Einkäufe anschauen, zurückschicken oder z.B. eine Rechnung ausdrucken.
HB
21.04.2024

Zuverlässiger Geschäftspartner!

Ich habe schon des öfteren bei Mano Mano eingekauft! Bislang hat es immer prima geklappt.
BH
Bernhard H.
Carlsberg
24.04.2024
Leider in Original Verpackung versendet.Kam mit äußeren Beschädigungen an.
04.04.2024

Alles prima!

Wir bestellen öfter bei ManoMano. Es hat noch nie Probleme gegeben.
RL
ME
Marco E.
Bayern - Eggenfelden
28.03.2024
Schnell, unkompliziert und günstig!!
HG
Hotel G.